Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mülheim Schlanke Hure Hotlyza in Mülheim an der Ruhr

• 45468 Mülheim an der Ruhr
  • Map
  • Ersteller Ersteller D_fens
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #zungenanal

Rumänische Hure hotlyza in Mülheim an der Ruhr

hotlyza (25) aus Rumänien, 160 cm, 46 kg, schlank, A Körbchen, rasiert, spricht: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Raucherin

Zur Kaufmich-Anzeige

Preise für Service ohne Ficken!
15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 100 Euro, eine Stunde 150 Euro, drei Stunden 350 Euro
Wer ficken will, soll nochmals 50 Euro extra zahlen.

Aopen · 6. Mai 2026 um 09:33
Hast Du da evtl. nicht richtig hingeschaut oder meinst Du 30 Minuten zu 100 Euro plus irgendwas?

Daedalus · 6. Mai 2026 um 11:06
Laut Anzeige zahlt man für Geschlechtsverkehr 50 Euro extra.
Daher die Aussage, 30 Minuten für 150 Euro.

Aopen · 6. Mai 2026 um 11:38
Um Himmels Willen, ich lese doch die Labertexte nicht, und viele andere wahrscheinlich auch nicht. Dann ist es gut, dass wir darüber gesprochen haben. 30 Minuten Bumsen für 150 Euro, ist eine Hausnummer, bleibt die Frage, was sie anbietet. Die Preise oben ergänze ich dann gleich mal.

Ich war nun ein paar mal in mehreren Apartments bei ihr. Angefangen hat sie mit reinen Massagen inklusive Französisch.
Nach dem ersten Treffen war ich angefixt, so schnell hatte ich noch nie eine Zunge an und in meinem Po. Ich glaube sie ist in der Hinsicht einfach versaut.

Ab dem zweiten Treffen waren gab es auch Sex, sie ist gertenschlank und reitet gerne.
Ich denke, dass sie es sich gerne aussucht, mit wem sie Sex hat und hat daher anfangs auch nur Erotikmassagen ohne Sex angeboten. Ich war meistens sehr zufrieden. Für Zungenanal ist sie eine echte Empfehlung!

#zungenanal

• Schlanke Hure Hotlyza in Mülheim an der Ruhr
  • 45468 Mülheim an der Ruhr
Zurück
Oben