Ich war heute Morgen bei Larissa.
Kommunikation fand vorab via WhatsApp statt.
Zunächst hat mir tatsächlich die Frau auf dem Bild die Tür geöffnet. Sie selbst gibt an, dass sie 31 Jahre sei und aus Ungarn kämet. Das könnte soweit alles passen. Tatsächlich fiel recht schnell auf, dass ihr vorne Zähne fehlen, dies ist auf den Bildern so nicht ersichtlich. Fand ist persönlich so naja. Aber die Figur fand ich trotzdem sehr ansprechend und sie spricht relativ gut Deutsch mit Akzent.
Ich buchte eine Stunde Service mit Extra für 180 Euro.
Sie fing an zu blasen, wollte aber nicht richtig geleckt werden. War irgendwie empfindlich. Das war echt schade. Beim Ficken ging es leider so weiter. Nicht so schnell, nicht so feste, nicht so tief, er ist zu groß. Jedenfalls kam ich dann irgendwann zum Ende. Gerade mit der ersten Runde fertig, merkte ich wie sie Stress machte und direkt meinte, gehen wir rüber ins Bad und leg dich schon einmal hin. Das machte unglaublich Stress. Sie brachte ihren Service, aber irgendwie nicht sonderlich beglückend. Am Ende habe ich eine Stunde bezahlt und wurde nach einer halben Stunde rausgeworfen.
Die Wohnung selbst war im obersten Stock in Duisburg Neuendorf. Diese wirkte recht ordentlich und sauber.
Fazit:
Angebotener Service wird zwar geleistet, aber es gibt viel zu viel Druck ihrerseits. Optisch sieht sie leider mit den Zähnen schon etwas anders aus als auf den Bildern. Zudem raucht sie in der Wohnung, was ich nicht so toll finde.
Also eine Wiederholung wird es meinerseits hier nicht geben, da kann man sein Geld bestimmt besser investieren.