Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Schlanke Reisehure Larissa, Lilliana in NRW, Süddeutschland

Schlanke Reisehure Larissa, Lilliana in NRW und Süddeutschland

Larissa, Lilliana (32) aus Ungarn, 165 cm, B-Körbchen, Konfektion 36.

Tel: 017625382931 bzw. 0176-25382931

Orte: Gütersloh, Duisburg, Münster

Ich war heute Morgen bei Larissa.

Kommunikation fand vorab via WhatsApp statt.

Zunächst hat mir tatsächlich die Frau auf dem Bild die Tür geöffnet. Sie selbst gibt an, dass sie 31 Jahre sei und aus Ungarn kämet. Das könnte soweit alles passen. Tatsächlich fiel recht schnell auf, dass ihr vorne Zähne fehlen, dies ist auf den Bildern so nicht ersichtlich. Fand ist persönlich so naja. Aber die Figur fand ich trotzdem sehr ansprechend und sie spricht relativ gut Deutsch mit Akzent.

Ich buchte eine Stunde Service mit Extra für 180 Euro.

Sie fing an zu blasen, wollte aber nicht richtig geleckt werden. War irgendwie empfindlich. Das war echt schade. Beim Ficken ging es leider so weiter. Nicht so schnell, nicht so feste, nicht so tief, er ist zu groß. Jedenfalls kam ich dann irgendwann zum Ende. Gerade mit der ersten Runde fertig, merkte ich wie sie Stress machte und direkt meinte, gehen wir rüber ins Bad und leg dich schon einmal hin. Das machte unglaublich Stress. Sie brachte ihren Service, aber irgendwie nicht sonderlich beglückend. Am Ende habe ich eine Stunde bezahlt und wurde nach einer halben Stunde rausgeworfen.

Die Wohnung selbst war im obersten Stock in Duisburg Neuendorf. Diese wirkte recht ordentlich und sauber.

Fazit:
Angebotener Service wird zwar geleistet, aber es gibt viel zu viel Druck ihrerseits. Optisch sieht sie leider mit den Zähnen schon etwas anders aus als auf den Bildern. Zudem raucht sie in der Wohnung, was ich nicht so toll finde.

Also eine Wiederholung wird es meinerseits hier nicht geben, da kann man sein Geld bestimmt besser investieren.

Ich habe sie mal in Münster besucht.
Sie ist sehr abspritzorientiert und ich habe sie eher als abweisend empfunden.
Auch war die Wohnung und vor allem das Bett sehr schmuddelig.
Wiederholung liegt bei 0%

Ich war mal bei ihr in Gütersloh, da hat sie 80 Euro für 30 Minuten haben wollen, anfangs sogar 100 Euro für 30 Minuten.
Sie war ziemlich abspritzorientiert und in der Gesamtoptik etwas schmuddelig. Das Ganze war dann auch eher kühl und distanziert.

Ich war heute Morgen bei. Sie hat mich im Bademantel empfangen und mir gleich etwas zu trinken angeboten. Wir tranken unseren Kaffee in der Küche und sie war wirklich entspannt und hat keinen Druck gemacht.

Ich finde sie super hübsch, riecht gut, auch beim Lecken. Und sie hat Wahnsinnstitten und eine Haut wie eine 18-jährige. Ihr Zähne sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich mir auch einen Zahn mit einer Nuss abgebrochen habe, war es fast lustig. Sie hat schöne grüne Augen. Ich finde ihr Lächeln total sympathisch und lächelnd sieht sie noch schöner aus. Leider konnte man auch merken, dass sie irgendwas total traurig macht.

Ich hab 150 Euro plus 40 Euro bezahlt. Das Kondom war schnell wieder verschwunden, nachdem es wir uns auf eine natürliche Art der Begegnung geeinigt hatten. Sie erzählte, sie müsse 800 Woche für das Zimmer bezahlen und dass drei von drei Freier, die einen Termin am Morgen vor mir hatten, nicht erschienen sind. Ich kann da die Preise verstehen.

Ich habe also ihren speziellen Service in Anspruch genommen, und danach haben wir zusammen geduscht. Danach haben wir uns noch gegenseitig massiert, zusammen geraucht und uns etwas unterhalten. Und das nicht nur oberflächlich. Meine Wertung nun für den Termin

Blasen 3/5
Ficken 4/5
Massieren 4/5
Aussehen 4/5
Naturservice 4/5
Wiederholungsgefahr 5/5, wenn sie wieder in der Gegend ist.
Wohnung 2/5

Leider will sie morgen weiter in Richtung Süddeutschland.

Ich hatte sie auf einer Werbeseite gefunden. Mit der dort angegebenen Telefonnummer per WhatsApp Kontakt aufgenommen und wir sind uns innerhalb von zwei Stunden einig geworden.

• Schlanke Reisehure Larissa, Lilliana in NRW, Süddeutschland
  • Duisburg
  • 0176-25382931
Zurück
Oben