Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Schlanke Reisehure Zoey in überall

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #dienstleisterin #naturveranlagt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zoey ist endlich wieder in Münster! Service dürfte bekannt sein. Gerade für die Herren unter uns mit Neigung zur sehr viel natürlicher Schmierung ist sie einfach der absolute Hammer! War gerade da; vor mir drei Herren mit ähnlicher Neigung, nach mir noch einer. Selten so ein geiles Luder getroffen. Schade, dass sie nur so sporadisch arbeitet!

Langer Bericht:

Terminvereinbarung wie üblich über Telegram erfolgt. Termin mit gewünschtem Sonderservice erhalten. Angekommen, Vorkunden glaube ich sogar in der Lobby des Hotels noch gesehen. Dann direkt hoch ins Zimmer. Erwartet mich im Zimmer wie gewünscht. Nackt, sichtbar vorgenutzt und absolut flutschig. Anblasen lassen, dann schnell selbst rein und es aufgrund der Flutschigkeit, des Schmatzens und des Kopfkinos nach ungefähr 5 Minuten beendet wie von Gott vorgesehen.

Der nächste Kunde hat sich hoffentlich gefreut, grandiose Sauerei!

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben