• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Schnuppersex auf Phuket...

S

Sweat

User
Endlich, Mitte März gehts mit meiner Lebensabschnittsgefährtin zum erstenmal ins gelobte Land. Ja, ja, schön blöd der Kerl, werdet Ihr denken. Aber ich komme schon im Winter, wenns zeitlich klappt wieder... natürlich alleine :D. Und schließlich bietet das Land einem Kulturreisenden doch auch allerhand, oder? Also, die klassische Rundreise und abschließend für 8 Tage nach Phuket. Wir sind dort am Karon Beach. Denke wenn die Dame des Hauses sich von den Strapazen der ersten Woche am Pool erholt, ist für mich öfters mal ein 'freier Nachmittag' drin. Ich habe ja vor Ort nicht genug Zeit selber zu recherchieren und bitte Euch hiermit um ein paar Anregungen wo man(n) denn so seine Freizeit verbringen sollte... Patong soll ja ganz interessant sein?
Leider kann ich nachts nicht auf die Piste aber es gibt wohl ein paar einschlägige Adressen wo man auch am Nachmittag seinen Spaß haben kann? Freue mich über jeden Vorschlag.

Ich sage im voraus schon mal vielen Dank****!
 
M

Matbln

User
Da brauchst Du nicht bis Patong zu fahren, es gibt auch in Karon ein paar kleine Bierbarkomplexe mit Girls. Und zur Not wissen die auch, wohin ihr Euch zurückziehen könnt, denn Dein Hotelzimmer kommt ja wohl nicht in Frage ;)

Aber wende Dich doch mal an Cnb1806 hier im Forum, der lebt und arbeitet (wenn ich mich nicht irre) in Karon und kann Dir auf jeden Fall die besten Tipps geben.
 
S

Sabei

User
Nachmittags in Karon ********? Da bist abends schon auf verlorenen Posten ! Da fährst mal besser über den Berg Richtung Patong und selbst dort ist es zumindest in den Bars der Soi Bangla nachmittags kein Selbstläufer brauchbares zu finden (die in den Seitenstrassen haben normal nachmittags zu oder machen sauber) !
Der Einfachkeit halber, würde ich mich eher in die einschlägigen Massagesalons oder dann gleich ins Christin´s (Bodymassage) oder den im Dezember 2008 neu eröffneten Garden Eden, begeben !

Vorteil Christin´s bzw. Eden: Im Preis ist das Zimmer bereits enthalten ! Solltest wider Erwarten, nachmittags eine brauchbare Lady an der Bar aufgabeln, brauchste immer noch ein Zimmer und wennst das hochrechnest bist annähernd beim Preisgefüge des Christins, allerdings kriegst von der Barlady in der Regel keinen 40° Vollwaschgang !
 
S

Sweat

User
Nachmittags in Karon ********? Da bist abends schon auf verlorenen Posten ! Da fährst mal besser über den Berg Richtung Patong und selbst dort ist es zumindest in den Bars der Soi Bangla nachmittags kein Selbstläufer brauchbares zu finden (die in den Seitenstrassen haben normal nachmittags zu oder machen sauber) !
Der Einfachkeit halber, würde ich mich eher in die einschlägigen Massagesalons oder dann gleich ins Christin´s (Bodymassage) oder den im Dezember 2008 neu eröffneten Garden Eden, begeben !

Vorteil Christin´s bzw. Eden: Im Preis ist das Zimmer bereits enthalten ! Solltest wider Erwarten, nachmittags eine brauchbare Lady an der Bar aufgabeln, brauchste immer noch ein Zimmer und wennst das hochrechnest bist annähernd beim Preisgefüge des Christins, allerdings kriegst von der Barlady in der Regel keinen 40° Vollwaschgang !
Erstmal Danke für die flotte Info... das mit den Massagesalons habe ich schon gehört und ich glaube vom Ambiente genau das, was ich mir so vorstelle für den freien Nachmittag. Die genannten Locations sind beide in Patong? Leicht zu finden... oder besser mit einem Taxi anzusteuern? Evtl. hast Du auch die Preisvorstellungen der Ladys zur Hand, damit sich der Kleine genug Taschengeld einsteckt****!
 
S

Sabei

User
wie gesagt, nachmittags seh ich grundsätzlich nur in Patong Chancen ! Beide "Häuser" befinden sich in Patong und dürften von jedem TukTuk bzw. Taxi ohne Umwege angesteuert werden, da meist noch ein Obolus an die "Transportfirma" fliest :D. Evtl. solltest Du probieren ob nicht ein entgeltfreier Transfer möglich ist ?

Für´s Christin solltest 2.000 - 3.000 Baht rechnen, Garden Eden startet meines Wissens bei ca. 3.500, allerdings marschiert ihr dort zu dritt ins "Separee" ! Nicht zu vergessen, diverse Nebenkosten, die evtl. doch für den Transfer bzw. Rücktransfer, die Erfrischungen bei der Damenauswahl und auch evtl. Trinkgeld bei gut bis sehr gut erbrachter Dienstleistung, fällig werden.

Die gängige Massage, die dir alle paar Meter angeboten wird, ist nicht unbedingt das, was du dir vorstellst, da diese überwiegend in Matratzenlagern, deren Parzellen, meist nur durch Vorhänge getrennt sind, vollzogen werden und sich hier auch meistens die Masseuse nicht zu mehr als händischer bzw. französischer Handlung hinreissen lässt.

Vollprogramm gibt´s zu der Tageszeit eigentlich nur in besagten Häusern.
 
S

Sweat

User
wie gesagt, nachmittags seh ich grundsätzlich nur in Patong Chancen ! Beide "Häuser" befinden sich in Patong und dürften von jedem TukTuk bzw. Taxi ohne Umwege angesteuert werden, da meist noch ein Obolus an die "Transportfirma" fliest :D. Evtl. solltest Du probieren ob nicht ein entgeltfreier Transfer möglich ist ?

Für´s Christin solltest 2.000 - 3.000 Baht rechnen, Garden Eden startet meines Wissens bei ca. 3.500, allerdings marschiert ihr dort zu dritt ins "Separee" ! Nicht zu vergessen, diverse Nebenkosten, die evtl. doch für den Transfer bzw. Rücktransfer, die Erfrischungen bei der Damenauswahl und auch evtl. Trinkgeld bei gut bis sehr gut erbrachter Dienstleistung, fällig werden.

Die gängige Massage, die dir alle paar Meter angeboten wird, ist nicht unbedingt das, was du dir vorstellst, da diese überwiegend in Matratzenlagern, deren Parzellen, meist nur durch Vorhänge getrennt sind, vollzogen werden und sich hier auch meistens die Masseuse nicht zu mehr als händischer bzw. französischer Handlung hinreissen lässt.

Vollprogramm gibt´s zu der Tageszeit eigentlich nur in besagten Häusern.
Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend... vor allem die Damen im Doppelpack reizen mich... vielleicht kann ich mir ja doch mal einen Abend 'frei' nehmen und dann das Nachtleben etwas genießen... ist mit Sicherheit wesentlich reizvoller****! Danke für die Starthilfe :)
 
S

Sabei

User
Du kannst abends ohne Bedenken mit Deiner Begleitung nach Patong ! Da laufen genügend ethnisch gleichgelagerte Pärchen rum ! Die Barbelegschaften gehen da auch locker mit um und fordern euch deshalb auch zum Spielchen spielen auf (4 gewinnt und lauter so Scheiss, aber wer´s mag..) !

Soi Kathoy (Transvestit(t)en ;)) ist sicherlich auch für Deine Gefährtin interessant bzw. sehenswert und Du selbst kannst Dir Deine Claims für den kommenden Soloauftritt auch gleich abstecken :p
 
Oben