Da dieses Thema stark zeitbezogen ist, wurden alle alten Beiträge gelöscht und ein neues Thema erstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand nen Tipp wo im Moment ne schwangere Lady ihr Werk verrichtet?
Weiß nicht ob ich die Nummer posten darf..daher habe ich sie ausgeixt! Aber auf der o.a. Seite wirst du sie mit Bild finden!Linda ist ein williges, schwangeres, 22- jähriges Girl, das geilen muschiverkehr liebt. Sie ist 1.65 gross & 57 kg leicht.. Linda hat lange blonde Haare, Grüne Augen & eine immergeile vollrasierte Muschi (Originalbild). Sie liebt intensive Zungenküsse, 69, Dildospiele, Duschspiele, deine Eier ausgiebig lecken, Fusserotik, NS spenden, leichte Rollenspiele, Analverkehr, Vaginalverkehr in allen Stellungen und natürlich blasen ohne Gummi mit aufnahmen..und vieles-vieles mehr! von Montag bis Sonntag... Handy:0175xxxxxx
Suche mal bei Girl-findenHast du vielleicht einen Link? Per PN?
kann dir einen tipp geben cindy auf der seidenstrasse 17 bei agentur.in krefeld.guter service
Wer sie noch nicht kennt..unter Luxusgirls.de
Linda - im 5.Monat schwanger
Vielleicht kann ja mal jemand einen Erfahrungsbericht einhängen..
Alles in Allem eine schöne Zeit und ein außergewöhnliches Erlebnis
Hallo Rolf!
Vielen Dank für deinen guten Bericht.
Allerdings fehlen noch ein paar entscheidende Details.
2 Stunden sind sehr lang und die Frage ist, was ihr da gemacht habt? 90% "kölsch gelacht" (und damit fürn Arsch) und 10% gepoppt? Oder mehrfache Entspannung?
Desweiteren: die Dame ist schwanger und hat Lust. OK. Aber die Frage nach "Don'ts" sei gestellt. Kann man ihre Brüste anfassen oder "tun die weh"? Ist Reiten möglich oder "passt das jetzt weniger, komm doch von hinten, Schatzi". Wie ist es mit einem (zärtlichen!) Berühren des Bauches....usw.
Ich meine, du verstehst, worauf ich hinaus will. Optik oder handfest?
Danke für deinen Nachtrag.
Gruß
MT
@Rolf: Poppen ohne oder mit?