• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Schweiz: Alte Freier und Herztod

B

Bodob

User
Überalterung allüberall. Natürlich auch in den Puffs. Die stellen sich längst auf die alten Freier ein. Z.B. werben fast alle Ladies in dem bekannten und exzellenten Berliner Bordell "Tiffany" ([DMLURL]http://www.ritter11.de[/DMLURL]) mit der Altersangabe hinsichtlich der Freier "von 18-99".

Die Schweizer, bei denen Girls ja schon ab 16 im Bordell anschaffen gehen dürfen, sind ganz vorbildlich in der Vorsorge von alten Freiern. In Lugano, wo die alten Säcke und viel Geld sich massiert sammeln (und außerdem die nahe wohnenden Italiener, bei denen Bordelle verboten sind, sich austoben können), sind die Etablissementbetreiber besonders vorausschauend: Sie lassen die Damen in dem Gebrauch von Defibrillatoren unterweisen.

[Ein Defibrillator, auch Schockgeber, ist ein medizinisches Gerät, mittels dessen durch gezielte Stromstöße Herzrhythmusstörungen wie Kammerflimmern und Kammerflattern (Defibrillation) beseitigt werden.]

Heute, 18.02.2010, berichtet die angesehene britische Zeitung "The Telegraph" über die entsprechenden Maßnahmen der Etablissementbetreiber im vornehmen Lugano:



Hier - auszugsweise - die deutsche Übersetzung:

Schweizer Prostituierte erlernen Umgang mit Defibrillatoren in Bordellen zur Verhinderung des Todes von Freiern

Bordellbetreiber in der Region Lugano meinen, die Elektroschockbehandlung zur Reanimation der Kundenherzen sei notwendig, da so viele ältere Kunden ihre Dienste in Anspruch nähmen.

Das jüngste Opfer ist ein Rentner, bei dem man dachte, er habe mithilfe der Anti-Impotenz-Medikationen seinen Spaß.

Sein Tod folgte einer Reihe von Vorfällen in der Region, manche von ihnen tödlich, in welchen Bordellkunden Herzinfarkte erlitten.

Der Besitzer eines Sex-Clubs sagte: „Wenn uns Kunden wegsterben, ist das nicht gerade gute Werbung“.

Derzeit gibt es 38 Sexclubs und Bordelle in der Gegend um Lugano, und einige mehr sind in der Planung...

Ansässige Gesundheitsexperten sollen die Pläne befürworten, in Sex-Clubs und Bordellen Defibrillatoren bereitzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
Die Schweizer, bei denen Girls ja schon ab 16 im Bordell anschaffen gehen dürfen

Kann ich ja gar nicht glauben. Woher stammt den die Info? Ist das tatsächlich so? Hätte das vielleicht von anderen Staaten gedacht, nicht aber von der CH. Kann da wer ein paar Infos zu geben? :confused:

Nachtrag:
Hat sich geklärt dank Wikipedia
Schweiz

In der Schweiz sind sexuelle Dienstleistung und Konsum von bezahltem Sex legal. Aus diesem Grund gibt es in diesem Land eine hohe Dichte an Bordellen, welche auch intensiv in Tageszeitungen, einschlägigen Magazinen und nicht zuletzt auch im Internet für sich werben. Ausländische Prostituierte brauchen ein Arbeitsvisum. Laut Art. 195 Schweizerisches Strafgesetzbuch ist es strafbar, eine unmündige Person, also eine Person unter 18 Jahren, der Prostitution zuzuführen; der Freier einer oder eines Prostituierten über 16 Jahre macht sich in der Schweiz allerdings nicht strafbar.[47]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodob

User
Altbekannt

Das mit den 16 Jahren ins Puff in der Schweiz ist aber altbekannt und auch in diesem Forum schon mehrfach erörtert worden.

Siehe auch:

Die Schweizer denken eben an Jung und Alt.

Ihre Mädels schicken sie mit 16 ins Bordell.

Und damlt ihnen nicht das Kundenmaterial ausgeht, sehen sie zu, dass die alten Säcke mit Herzkaspar dort nicht abnippeln, und halten sie mit Elektroschocks am Leben.

Die Schweizer darf man eben nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben