• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Sea View Hotel

Lekerli

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo,
mir wurde im Dezember das Sea View Hotel in North Pattaya angeboten.
Hat jemand Info´s über dieses Hotel ?

Gruss Lekerli:confused:
 
V

Versager

User
Lekerli schrieb:
Hallo,
mir wurde im Dezember das Sea View Hotel in North Pattaya angeboten.
Hat jemand Info´s über dieses Hotel ?

Gruss Lekerli:confused:

Meinst Du das Garden Sea View??

Wenn ja, lass die Finger davon, 800 Baht extra pro Nacht für die Lady, Publikum nur Russen und am Wochenende Koreaner.

Kenn zwar den Manager gut und war auch 2000 und 2001 dort, aber mttlerweile kannst Du das echt vergessen.

Gruß, Dommdomm
 

Lekerli

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo,
es müßte in Naklua in der Nähe vom Klein Heidelberg sein,
da der Besitzer Jürgen mir das empfohlen hat und ich keine Infos darüber finde.:confused::confused:

Ich denke es wurde gerade neu gebaut und fertig gestellt :cool:

Gruss Lekerli

PS: Bin in 12 Tagen dort und werde es mir anschauen;)
 
S

Sabai

User
Ich kenne nur das "Sea View" von der Sawasdee Gruppe.
Liegt in der Soi 10.



Sawasdee Sea View Pattaya
327/1 Moo 10 Soi 10 Pattaya Beach Road

...ist aber nicht so der Burner.

Berichte zu Sea View Hotel im Freierforum
 

Lekerli

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo,
habe soeben von Jürgen vom "Klein Heidelberg" bedingt durch storno wir dort
übernachten können und er das Sea View informiert hätte das wir nun bei Ihm übernachten:grin:D:D !
Werde mir aber das Sea View dann anschauen:cool:

Gruss Lekerli:D
 
Oben