Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Selena in Oberhausen und anderswo

Selena in Krefeld

Geschlecht weiblich 160 cm, Oberweite 80 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare wechselnd, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 017614861070 bzw. 0176-14861070

IMG_1337.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Spanische-Massage

Weitere Namen: Deea, Dea, Tina

Ich war auch in Mönchengladbach, Duisburg, Meerbusch, Düren, Oberhausen

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015904703237 bzw. 0159-04703237
Tel: 017614854512 bzw. 0176-14854512

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo war am Sonntag bei Selena die auch unter folgenden Namen Deea, Tina aktiv ist derzeit in Krefeld
ist aber meistens nur immer für eine Woche an einem Ort, sonst auch in Duisburg oder Moers unterwegs.
War ein totaler Reinfall das meiste was sie in der Anzeige anbietet geht vor Ort nicht,Franz ohne, Brust nicht anfassen
und so weiter, Handy wird die ganze Zeit weiter bedient, und der Hammer es wird sich erstmal eine angesteckt und ein paar Züge geraucht.
Habe dann nach 15 Minuten abgebrochen und bin gegangen.
Dann bleibe ich doch besser bei meinen Asia Damen.
Wiederholung gleich null.

Die Erfahrung habe ich leider auch die letzten Jahre mit manchen OstEuropa Damen machen müssen. Es wird viel versprochen und vor Ort findet dann nur sehr wenig Service statt und man legt Wert darauf, es möglichst schnell hinter sich zu bringen.

Mit den Asia Damen habe ich auch meist bessere Erfahrungen gemacht, obwohl die Bilder meist nicht stimmen aber der Service dann doch noch ganz gut war.

Zurück
Oben