• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selena Studio Roxal Münster, Paderborn

Paderborn Selena Studio Roxal Münster, Paderborn

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Selena im Studio Royal in Münster, Paderborn

26 Jahre, 168 cm, OW 75 B, KF 34

Karl-Schurz-Str. 10, Paderborn
Tel: 01701404338 bzw. 0170-1404338

Berichte zu Selena Studio Roxal Münster, Paderborn im Freierforum

Lt. HP am 28.08.23 in Paderborn
 
Zuletzt bearbeitet:

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Studio Royal gibt es an verschiedenen Standorten. Die Seite ist gut gemacht, da man eine Menge Informationen vorab bekommt. Letzte Woche habe ich in Münster Selena (jetzt wohl eine Woche Urlaub) besucht. Das Zimmer hat schon einige Tage auf dem Buckel und geht als noch sauber durch. Das Laken wird nicht gewechselt das obligatorische Handtuch solls richten. Ich war der erste an dem Tag also war das Laken sauber. Duschen kein Problem, handtuch sauber, Selena blieb im Flur stehen, brauchte mir also keine Sorgen um mein Geld zu machen. Selena ist recht nett, schlank sehr kleine feste Tittchen (ich habe scon Mandarinen geshen die größer waren), kleiner knackiger Po, leider kein Anal (tut weh... aha). 140 die Stunde wurde aufgerufen. FZ ohne 30 € extra, viel Kohle. Es gab noch einige Extras die eigentlich dazugehören, die habe ich mir nicht gemerkt. Das einzige Brustwarzenbehandlung sollten auch 30 € extra kosten. Also liebe Mitstecher alles vorher besprechen sonst landet man schnell über 200...Wird wohl gängige Methode im Haus sein. Blasen eher oberflächlich und sehr hektisch, nach Hinweis ging es aber auch langsamer. Wärend 10 Minuten blasen 3 mal die Frage jetzt ficken (oh wie ich es liebe). Reiterstellung 2-3 Minuten, ging das mit der Fragerei wieder los...Fazit: nette Figur, Service durchschnitt.
 
Oben