• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selin in Bochum

Bochum Selin in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Selin in Bochum

160 cm, OW 80 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 015510805380 bzw. 0155-10805380

Berichte zu Selin in Bochum im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Selin ist eine altbekannte. Sie werkelte schon in Bochum Wattenscheidt an der Ostpreu... Damals nam sie 50 für 30 und auch die Glaubensbekenntns i.H.v. 20€ Zuschlag waren einst akzeptabel, da de Service die ertsen 2 male stimmte. Danach lies der Service ziemlich nach. Hektik wurde aufgebaut. Gefiel mir nicht mehr. Jetzt Inseriert sie unter anderem auch in Gelsenkirchen in der City nähe und wechselt die rtschaft innerhalb der Woche nach Bochum. Läuft entweder richtig gut oder Sie kommt nur so über die Runden. Auche eine weitere Dame arbeitet mit ihr. Den Namen habe ich vergessen, da die Bilder absolut nicht mein Fall waren. Auch Selin hat einiges zugenommen wie ich sehe. War zwar nie die Optikgranate aber es ging zum Druckabbau.
greetz
 
Oben