• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selina, Ü30, Ex-Hennef, jetzt Luderland

Selina, Ü30, Ex-Hennef, jetzt Luderland

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Selina im Luderland

Alter: 34
Nation: Rumänien
Haare: Schwarze dichte Haare bis zur Brust
Figur: Kf 36 und schlank, sehr schöne weiche Haut
Brust: B, natur, weich
Sprachen: RO, Deutsch (recht gut) , Englisch , Ungarisch ?
Größe: ca. 1,60m groß
Optik: tolles sehr dezent geschminktes Gesicht, Piercings über den linken Augenbrauen
 
J

Jodelblof9

User

Selina im Luderland in Leverkusen

Selina, Ü30, aus Rumänien mit ungarischen Wurzeln, lange schwarze Haare, A/B-Cups, Piercing über dem linken Auge, Verständigung in Deutsch gut möglich, früher zeitweise im Club Annabelle in Hennef.

Erstmals sind wir uns vor zwei Jahren im Lula begegnet. Als sie bemerkt hatte, dass ich an ihr interessiert bin, hat sie mich mit Gestik und Zeigefreudigkeit regelrecht angemacht. Die Zimmerbesuche mit ihr sind immer sehr abwechslungsreich und auch ein bisschen crazy, so dass ich sie meistens für eine Stunde buche. Neben dem normalen Service bietet sie auch intensive ZK und manchmal Gesichtsbesamung an. Auch nach dem Zimmerbesuch kann man mit ihr immer wieder Kontakt haben.

Einen festen Sitzplatz hat Selina nicht, da sie sich leider nur drei bis vier Monate pro Jahr in Deutschland aufhält. Sie macht gerne FKK und hat sich bei meinem vorletzten Besuch auch von der Kälte im Club nicht davon abhalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iteomagazu

User
Ende März ergab sich überraschend ein längeres Zeitfenster für mich .
Ich nutzte es , um mal wieder ins Luderland zu fahren .
Gegen Mittag war der Parkplatz bei meiner Ankunft proppenvoll.

Freundliche Begrüßung durch ED Christina , die nur für ein sehr kurzes
"Schwätzchen" Zeit hatte .
Ich hatte das Gefühl , einen Bienenstock mit Sofa`s und Zimmern
zu betreten .
Meine CEF über eine lange Zeit , VERONIKA , konnte ich nur sehr kurz
nach einer Geldübergabe begrüßen.
Sie war ca 7 Stunden hintereinander gebucht , wie ich bei einem kurzen Gespräch kurz vor meinem Aufbruch erfuhr.

So hatte ich Zeit für eine AWL
Stammbesetzung Veronika , Anita , Bianca , Layla ,Selina , Oana , Lisa , Dana. Neure DL : Micaela , Ramona , Madelina , Katalina und später Emma.

Irgendwann gab ich das Warten auf VERONIKA auf und nutzte die Zeit für
Begrüßungs - bzw Anbahnungsgespräche.
Dabei hatte ich viel Spaß vor allem mit der netten ANITA , der leicht verrückten MICAELA und mit dem Duo OANA und KATALINA.

Gleichzeitig lernte ich einen netten FK aus Dortmund kennen mit dem ich mich gut unterhalten konnte. Der wurde von MICAELA verhaftet , die einen
FMM mit uns anstrebte.

Die Überraschung des Tages erlebte ich mit der attraktiven S E L I N A .
Wir hatten schon ein nettes Gespräch während meines frustranen Wartens
auf Veronika .
Mein Versprechen einhaltend zu ihr zurück zu kommen setzte ich mich
zu S E L I N A auf`s Sofa .
Es begann schon sehr gut ... die Schöne fragte mich ob ich einen Kaffee
trinken möchte...natürlich... , gleichzeitig fragt sie mich was ich mit ihr tun möchte .
Mit dem Kaffee zum einarmigen Banditen verändert kamen wir uns langsam näher ...viel näher.

Die Tasse war sehr schnell ausgetrunken und unsere Münder tranken und ertranken ineinander.
Im Zusammensein mit S E L I N A erlebte ich schon bald , wie sich diese
tolle Frau mir öffnete . Mit gegenseitiger Hingabe , wie ich bisher selten
erlebt habe , kamen wir uns näher und näher .
Die Küsse mit S E L I N A sind elektrisierend intensiv , Lippen und Zungen
verschmelzen , werden eins .
Wir verschwinden irgendwann auf einem Zimmer unsere orgieastischen Küsse fortsetzend.
Mein Mund wandert zu ihren Brüsten , sie genießt es ... zurück zum Mund.
Ich werde kühner... Mund und Zunge wandert in den Süden .
Es ist eine Wonne S E L I N A`s Hingabe zu spüren , es entfacht in mir die Lust , sie ausgiebig zu verwöhnen .
Ich genieße es in vollen Zügen.
Sei es dahingestellt , ob perfekt gespielte Illusion oder wirklicher Orgasmus.
Es schafft ein weiteres intensives Einswerden in der Lust.

S E L I N A revanchiert mit einem sensationellen Blow Job , ich fange vor Lust zu hecheln an und bin einige Male kurz davor zu kommen.
Ich schwimme auf einer hohen Erregungswelle , deren Fundament das Gefühl von großer N ä h e zu und mit S E L I N A ist.
Es ist mir gleich ob ich komme oder nicht , so bitte ich die Geliebte auf Zeit
wieder zu mir hoch zu kommen .
Sofort ist die intensive Verschmelzung unser Münder und Zungen wieder
da , gleichzeitig tauchen S E L I N A`s Hände gefühlvoll in meine Haut ein.
Eine Hand von mir verschmilzt mit ihrer Haut , während die andere
klein Doc zur Eruption bringt .
Wir liegen noch eine ganze Zeit eng zusammen , während wir uns weiter streicheln und küssen.
Ich habe jedes Gefühl für Zeit verloren , als S E L I N A irgendwann leise
sagt , das wir das Zimmer verlassen müssen.
Verdiente Entlohnung am Spind 50 4 40 .

Ich bedanke mich von Herzen , liebe S E L I N A

Dank auch an CHRISTINA , VERONIKA, ANITA , LAYLA , MICAELA , OANA KATALINA
und die anderen Girls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iteomagazu

User
Nachtrags - Bericht vom orthodoxen Ostersonntag dem 8.4.2018 .

Guten Abend die Herren .
(Damen die mitlesen sollten , seien auch gegrüßt)

Vor 14 Tagen war ich zum letzten Mal im Luderland ,der gestrige Folgebesuch erinnerte mich an das schöne Erlebnis mit S E L I N A am 26.

Das heiße Wetter hatte auch mich heiß gemacht , deshalb verschob ich den
für Montag 10 Uhr geplanten Besuch auf den Abend davor.

Empfangen wurde ich von der hübschen nackten Ramona .

Wie immer nette Begrüßung von ED Christina und kurzes Gespräch mit ihr.

Das Luderland war für den "orhtodoxen Ostersonntag" mit 11 DL gut besetzt.
der Parkplatz 3/4 voll.
Line up Versuch : Selina , Anita , Leyla , Oana , Erika , Emma , Micaela
und Michaela !!! Emma , Ramona ,Jasmin (neu).
Hope I`m right .

Mich frisch fühlend und wohlriechend begrüßte ich Anita (Platzwechsel) , um
zwei Schritte weiter auf S E L I N A ´s Sofa Platz zu nehmen.
Nach der zärtlichen Begrüßung genoss ich den von mir geschätzten alten
RTC - Service von ihr. Das heißt ... sie holte mir einen Kaffee nach meinen Wünschen.
Es hat was , sich langsam erstmal bei einem kurzen Gespräch erst einmal näherzukommen.
Zarte Küsse entwickelten sich zu leidenschaftlichen ZK`s sowie zärtliches Streicheln zu engen Umarmungen.
In meiner Körpermitte regte sich einiges , da wollte ich unbedingt mit S E L I N A auf`s Zimmer.

Oben angekommen fielen wir mit wilden ZK übereinander her.
Ihre schönen Brustwarzen kamen meinem Mund mit ihren Nippeln entgegen.
Ich wanderte weiter, ihre Haut schmeckend über den Bauch nach Süden.
Die Schöne ließ sich fallen während Mund und Zunge den Geschmack ihrer
feucht werdenden Venusmuschel genoss .
Meinem Befruchtungsimpuls gab ich in der Missio Raum , gleichzeitig tauschten wir intensive Küsse.
S E L I N A `s Hingabe spürend , wurde ich in dem heißen Zimmer noch heißer bis ich nicht mehr konnte .
Die Erlösung erfolgte in einem wundervollen Ritt ihrerseits , bei dem ich ihre
schönen Brüste verwöhnte.
Irgendwann fiel sie erschöpft neben mich .
Es bereitet mir große Lust S E L I N A zu riechen und zu schmecken , so verwöhnte ich ihre wohlschmeckende Liebesgrotte bis sie meinen Kopf mit der Innenseite ihrer zartweichen Oberschenkel drückte.
Das Geben und Nehmen wechselte in einer intensiven Verwöhnung von
meiner Körpermitte durch S E L I N A`s Mund .
Ich ließ mich fallen und genoss , bis der kleine Vulkan ausbrach.
Mit zärtlichem Streicheln und Küssen fanden sehr schöne 40 Minuten
ein Ende .
Vielen Dank S E L I N A , für diese schöne Zeit .

Am Spind der gleiche Tarif wie beim letzten Mal 50 E. für wunderbare 40 Minuten + Tip . Mir kam es viel länger vor.

Später klönte ich noch mit einen anderen Handtuchträger und hatte noch ein nettes Gespräch mit ED Christina .

Ich wurde von S E L I N A mit einigen Küsschen verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iteomagazu

User
Werte FK und Mitleser(innen) ,

letzte Woche durfte ich einen schönen Tag im Luderland verleben .

Ich hatte vor 10 Tagen schon einmal erwogen dorthin zu fahren , doch fehlte an diesem Tag meine CEF SELI(E)NA .

Line up heute : SELI(E)NA , Veronika , Lisa , Emma ,Dana , Erika , Alexia , Katalina , Ramona ,Sonja ...sorry die letzten zwei fallen mir nicht mehr ein.

Christina begrüßte mich nett , antwortete auf meine Frage nach SELINA ,
das ich da wohl etwas warten müsse ...

Die Wartezeit von 75 min sollte sich lohnen .

Schließlich begann unser Begrüßungsritual wieder ganz langsam .
SELINA holte mir meinen Kaffee , Münder und Hände gingen auf vorsichtige Entdeckungs - Streichelreise .
Als unsere Kaffeetassen leer waren wurden Küsse und Berührungen voller und leidenschaftlicher .
Ich war rattig auf SELINA , so sagten wir fast gleichzeitig "hayde" Zimmer.

Oben im größten Zimmer mit dem hohen breiten Bett ging sofort ein Feuerwerk der Leidenschaft los .
Erst zärtlich wilde Küsse , die immer gieriger wurden , während meine Hände
fordernd nach SELINA Körper griffen.
Mein Mund und meine Zunge wanderten über den Hals zu ihren Brüsten , deren Nippel sich mir entgegen streckten .
Die Hände erkundeten den Weg zu ihrem Heiligtum , Mund und Zunge folgten . Bald wurde die Venusmuschel meiner Teilzeitgeliebten nass vom lecken.
Während der G Punkt mit dem forschenden Finger gefunden wurde zeigte das Becken der leidenschaftlichen Frau eindeutige Reaktionen.
SELINA forderte mich auf " nimm mich" .
Sehr gerne rutsche ich hoch in die Missio zum penetrieren unter wildem Küssen und festem in die Haare greifen.
Das gefiel SELINA wohl , denn sie wurde ungespielt laut ,was mich noch mehr anspornte , bis ich ausgepowert war .
Das Feuerwerk der Leidenschaft setzte sich mit einem intensiv Französisch Kurs fort , als wir die Seiten wechselten.
Einige Male zuckte es in meiner Eichel , klein Doc war auf Vollmast.
SELINA schien es zu genießen , sich ihn in ihre klatschnasse Spalte zu stecken .
Sie umschloss klein Doc mit ihrer warmen Scheidenmuskulatur zum
finalen Siegesritt mit wildem Aufschrei meinerseits.
Wahnsinn ...
Den Abschluß bildete ein kurzes , inniges auskuscheln .

Ich konnte es am Spind kaum glauben , das CELINA nur 30 4 25 aufrief , hatte ich doch jegliches Zeitgefühl verloren .
Selbstverständlich gab es noch ein Tip.

Später setzte ich mich noch mal zu ihr auf`s Sofa um sie zu fragen , wann sie nach Hause fährt und wie lange sie wegzubleiben gedenkt .
Es war gerade eine "Luderland - Nachmittags Flaute ".
Wir kamen weiter ins Gespräch und hielten dabei Händchen wie die Teenies.

Irgenwann gab es zarte Küsse , ausgefüllt und zufrieden wie ich mich fühlte ,
war mir gar nicht mehr nach einem Zimmer .
Doch es wurde noch ein reizvolles Kuschel - Leck - Streichel - Zimmer.
Eine wunderbare Ergänzung zu unser ersten Begegnung heute.

Multimesc liebe SELINA , das war ein wundervoller Nachmittag mit dir .

Ich komme gerne wieder , so long .
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Zitiert nach Elrond:
ZK: Ja, sehr zärtlich
Französisch: nicht gemacht
Lecken: ja
Fingern: ja
GV: Missio, sehr schön
Nähe: ja, sehr
Sympathie: sehr
Kundenorientierung: ja, genießt aber auch selber
Dauer: 25 Min für 30,-
Wiederholung: unter Garantie
 
I

Iteomagazu

User
Absolute Referenzklasse mit Selina im Luderland.

Last, but not least ...SELINA... für mich das Ereignis des Tages.

Ich hatte im Frühjahr 2018 schon einige wundervolle Begegnungen mit SELINA, doch dann schien sie ihre Karriere zu beenden und wir verloren uns aus den Augen.Heute sorgte ich dafür, das dies nicht passierte !!!
Sie war von Anfang an wohl dauergebucht, doch das Warten bis in den Nachmittag lohnte sich.
Etwas hungrig kam SELINA an ihrem Sofa an und gönnte sich erstmal eine Banane, langsam kamen wir uns mit PST körperlich näher...
In wohltuender Langsamkeit tauschten wir zärtliche Küsse, das Streicheln wurde intensiver, lies mich bei SELINA ankommen.
Irgendwann waren wir auf dem Zimmer...
Die Zungenküsse gewannen an Leidenschaft, Tiefe und Innigkeit während wir uns fest umarmten...es hätte auch einfach ein "Kusszimmer" werden können.
Bei einer kurzen ZK Unterbrechung wanderte mein Mund zu ihren Brüsten...
"SELINA, lass uns mindestens ein 40 Minuten Zimmer machen", hörte ich mich sagen.
Sie ließ sich fallen und gab sich meiner Zunge und meinen Händen einfach hin.
Hingabe mit Langsamkeit, daraus geborene Lust und Begierde...
Wir schwammen in der Lust...ich habe das Gefühl das meine Finger immer noch leicht kribbeln, wenn ich nachfühle.
Schließlich kuschelten wir eng umschlungen aus, ich hatte jedes Zeitgefühl verloren und war einfach nur unendlich zufrieden.

Ein erst mit zärtlichen Worten beginnender dann kecker AST brachte mich wieder in die Wirklichkeit zurück.

Herzlichen Dank liebe SELINA.

Ich komme gerne und bald wieder....

Nach 50 4 40 am Spind traf ich mich mit meinem werten Mitstreiter, der zur gleichen Zeit, wie ich mit SELINA,
ein schönes Zusammensein mit Lori hatte.
Wir hatten noch viel Spaß beim unserem Austausch und Freude dabei die süßen Mädels zu betrachten.

Gerne ließ ich mir später draußen bei einem Spaziergang den Wind um die Ohren wehen.

Euch Allen eine gute Woche.
 
Oben