Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Sense China Wellness Massage

Die letzten Tage wollte ich mal wieder den Verspannungen in meinem Körper begegnen und suchte eine passende Massage. Da ich ohnehin in der Nähe war, wollte ich wegen der relativ guten Rezensionen mal diesen Massage Laden in Duisburg Rheinhausen ausprobieren.

Mir öffnete eine ältere Dame und bat mich herein. Ich fragte, wer mich massieren würde und was es kosten solle. Sie sagte nur "reinkommen, dann kannst Du gucken". OK, zum Preis von 30 Euro wurden mir 30 Minuten Ganzkörpermassage angeboten und zwei Mädels vorgestellt. Beide Ü40 aber ansehnlich. Ich entschied mich für Mia, Anfang 40 vielleicht, klein, max. 150 cm, schlank und hübsch. Sie trug ein kurzes, dunkles Kleid ind lächelte sympathisch.

Während ich mich auszog, guckte sie mir lächelnd von Rand der Massageliege zu.

Die Massage war wirklich gut und während der 30 Minuten konnte ich mich gut fallen lassen. Immer mal wieder gab es nette Streifschüsse zwischen den Poritzen und etwas tiefer. Um meinen Rücken zu massieren, hockte sie sich so auf die Massageliege, dass mein Kopf zwischen ihren Schenkeln lag … Neben der Entspannung wurde ich langsam rattig. Das machte Spaß. Manchmal kicherte ein bisschen. Ein süßes Lachen.
Kurz vor Ende der halben Stunde fragte sie per Übersetzter-App, ob ich verlängern möchte und bat mir eine erweiterte Wellnessmassage als B2B an. Die Erhöhung sollte 60 Euro kosten. Also insgesamt 90 Euro für dann 60 Minuten mit B2B.
Ich willigte ein. Ihr Körper ist halt so wie bei vielen, die so klein sind, etwas "gestaucht" aber ansehnlich und sie hat eine tolle Haut und einen süßen Hintern. Leider wenig Taille. Passte aber schon. Rasiert war sie nicht.

Was dann kam, habe in Bezug auf körperliche Nähe und Intensität selten erlebt. Sie war wie gierig und schien fast in mich reinkriechen zu wollen. Dazu atmete sie heftig. Berührungsängste meinerseits hatte sie auch keine. Ich fing an erst ihre Brüste und dann ihre klatschnasse Muschi zu massieren, was sie sichtlich und hörbar genoss. Sie fing an mich etwa dazu dirigieren und nach einer Weile hatte sie einen Orgasmus. Wenn der gespielt war, fresse ich einen Besen.

Ich wurde so geil, dass ich sie ficken wollte, doch das hätte nochmal 40 Euro gekostet und die Preisabsprache so mittendrin kostet mich meine Erregung. So habe ich schweren Herzens darauf verzichtet. Ein weiteres Extra wäre auch noch drin gewesen, aber mir reichte es dann so.
Es war schön, sehr intensiv und ich bin mit wackeligen Beinen wieder gegangen.

Mal gucken, ob ich nochmal hingehe. Ich hatte dort auch schon mal eine etwas jüngere gesehen, die auch besser Deutsch sprach. Vielleicht probiere ich das nochmals aus.

Das hört sich doch gut an. Kannst Du was über die Brustgröße der beiden Damen sagen und B2B inkl. BJ oder nur HJ

Ich kann nur zu Mia etwas sagen. Ihre Brustgröße ist zwischen A und B würde ich sagen. Aber schöne Nippel und nicht hängend.
BJ wäre noch extra gekommen. Den Preis habe ich vergessen.

Seit die Damen vom Moerser Laden der geschlossen ist nachdem der Mietvertrag nicht verlängert würde, nach Duisburg gewechselt sind war ich schon zweimal bei Lisa, gute Massage aber der Wellnissteil ist meiner Meinung nach glatte 5 Sterne wert.

Zurück
Oben