Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Seren Duygu Türkische Milf in Dortmund

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dortmund #milf #türkisch
Seren ist eine recht tabulose Milf um die 40 Jahre. Tolle Figur, Blond, 1,70m - 1,75m. Verständigung auf Englisch.
Sie war eine ganze Zeitlang in Dortmund zu besuchen. Mein letzter besuch bei ihr war auch schon vor 2 Monaten. Seitdem ist sie nicht wieder aufgetaucht und wollte mal fragen ob jemand in der zwischen Zeit kontakt hatte zu ihr hatte? Als letztes wollte sie ende Juli nach Dortmund zurückkommen.

Ich glaube Du meinst die Seren, die gelegentlich nach Dortmund kommt und ich glaube sogar *** hat. Sie sieht echt klasse aus und knutscht wie eine Weltmeisterin. Soweit ich weiß, kommt sie wohl im Oktober nach Dortmund.

* gehört hier nicht her

Ihre Annonce war bisher nur bei Magd zu lesen. Sie scheint eine große Fan-Base zu haben, was ihrem Service und ihrem Äußeren zu verdanken ist. War mal bei ihr, mit Termin, da schrieb sie mir vor dem Hotel, sie hätte Unterleibsschmerzen.

Ok, da kann man nichts machen. Wollte nicht umsonst gefahren sein, also gefragt, geht auch nur Blowjob. War dann für sie ok. Also rein, was soll ich sagen, war das geil. Schon beim Eintritt ins Zimmer, sie erkannte mich wieder, ihre Zunge im Mund gehabt. Sie kann wirklich toll blasen.

Macht keine Aufnahme, aber war mir egal. Über ihr gebeugt habe ich heftig abgespritzt, das meiste landete in ihrem Gesicht. Und zwar überall. Die Haare waren auch bekleckert, ein dicker Tropfen auf ihrer Stirn. Sie ging danach sofort ins Bad, aber kein Aufstand, kein Igitt oder so.

Ach ja, weil Lecken von ihr erwünscht war, wurde sie richtig geil, hätte gern meinen Schwanz in ihr gehabt, da waren die Schmerzen wohl weg. Sie wird richtig geil, wenn die Zunge den richtigen Rhythmus erreicht.

Hab für die gute Performance 20 Euro draufgelegt, das war es wert.

Ich war Sonntag bei Seren, die unter der hiesigen Rufnummer beworben wurde.

Die Location war übel, ein scheinbar ziemlich leerstehendes Gebäude mitten in der Innenstadt, wo es sich scheinbar auch die hiesige Drogenszene bequem macht. Ich wurde per Whatsapp zum korrekten Zimmer gelotst.

Angekommen war ich positiv von der netten Dame überrascht. Ob es Seren war, kann ich nicht sagen. Die Brüste waren schon kleiner als oben erzählt.

Nach kurzer Begrüßung wurde schon im Stehen abgegriffen und nett geküsst, wie mit einer Freundin.

Danach ging es im Adamskostüm zunächst auf die Couch, wo ich sitzend, sie kniend einen geblasen bekommen hab. Das war schon sehr gut!

Anschließend Wechsel aufs Bett, etwas Pussysliding, Gummi drauf und los. Leider hatte sie etwas Probleme mit meiner Größe. Das und das Gummi führten dazu, dass ich und er schlapp machten. Nach wenigen Versuchen fanden wir eine Lösung in meinem Sinne und ich habe sie auf der Seite liegend schon voll gewichst.

Alles in allen hat es durch ihre Art, aussehen und Bemühungen Spaß gemacht.

Sie selbst sagt, dass sie jeden Monat ein paar Tage in Deutschland verweilt.

Ich hatte per WhatsApp Kontakt, Nummer im Beitrag. Per Webseite kam bei mir auch nichts

Hatte sie auch per Whatsapp angeschrieben, aber sie antwortet wohl nur, wenn sie gerade anwesend ist. Die Nachricht ist jedenfalls durchgekommen mit zwei Haken.

Hab gerade auch gesehen, dass du in deinem Bericht ja sogar geschrieben hast, dass sie immer nur ein paar Tage am Stück in Deutschland ist. Dann muss man wohl immer mal wieder die Augen nach ihr aufhalten und sie schnell anschreiben, sobald die Anzeige geschaltet ist. Ich hab sie leider die letzten Male immer wieder verpasst, wenn sie gerade mal in Dortmund war.

Ich habe Seren vor fast vier Wochen meinen Erstbesuch abgestattet, der wirklich nach Wiederholung schreit. Für mich war das ein sehr geiles Treffen und intensives Erleben. Seren ist in meinen Augen sehr hübsch und hat einen sehr sexy Körper. Beim anfänglichen Erkunden im Stehen gab es die ersten Zungenküsse. Da war ich schon auf Hochtouren.

Es folgte ein wirklich guter, intensiver aber dennoch sanfter Blowjob im Knien, dann auf dem Bett. Ich durfte sie im Gegenzug ebenfalls lange oral verwöhnen, was ihr gemäß meiner Wahrnehmung auch gut gefallen hat. Wir hatten dann Sex in der Reiterstellung, mal schneller und wilder, mal langsamer und zärtlicher.

Mein Liebstes ist es ja, wenn sich eine Dame dabei mit den Füßen aufrichten und mit dem Oberkörper Auf-und-ab-Bewegungen machen kann - dabei ist es dann auch zum ersten Mal ziemlich intensiv um mich geschehen. Seren ist wirklich nett und sympathisch, die Kommunikation funktioniert gut auf Englisch.

Wir haben ein wenig geplaudert und gekuschelt. Danach hat sie mich wieder mit der Hand und einem Blowjob auf Touren gebracht. Die zweite Runde Sex dauerte dann zum Glück etwas länger, diesmal in der Missio. Ich liebe es dabei immer ein ganzes Stück hinaus und hinein zu gleiten - das hat Seren auch sichtlich genossen. Das Treffen war wirklich super. Ich traue uns zu, beim nächsten Mal drei Runden auszuprobieren - das schaffe ich sonst eigentlich nicht.

Deshalb ist für mich ein längeres Treffen eine denkbare Option. Das Date, von dem ich hier berichte, lag bei 150 Euro für 60 Minuten und fand in einem Appartment in der nördlichen Dortmunder Innenstadt statt.

Bei ihrem letzten Besuch in Dortmund wollte ich sie auch mal ausprobieren. Der Kontakt über WA war problemlos. Beim Haus angekommen gab es ein kurzes Missverständis beim Öffnen der Haustür, hat dann aber alles noch geklappt. Die Frau ist kein 20 mehr aber hat sich aber toll gehalten. Für mich eine tolle Optik. Nachdem das finanzielle geklärt wurde hatten wir viel Spass zusammen und es gab auch gute ZK. Für mich bietet die Frau eine tolle Illusion und es wird für mich auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Mit 150 Euro für 60 Minuten nicht ganz günstig, aber der gute Service passt für mich.
Es gibt ein kleines Bad mit Dusche, so kann man sich auch vor- und nachher duschen, falls gewünscht.

Ich war vor einem Monat auch bei ihr! Eine bildhübsche Frau hat mir die Tür aufgemacht!
Wunderschönes Gesicht... Perfekte Beine! Ihr Hintern war der Wahnsinn... Brüste zu klein für mich, Größe A, aber hey, jeder denkt anders und man muss Kompromisse eingehen.

So verlief das Treffen:
Es begann auf der Couch mit Zungenküssen und einem sehr, sehr guten Blowjob... dann ging es weiter aufs Bett, wo sie meinen ganzen Körper mit Zungenküssen und einem tollen Blowjob streichelte. Dann fing sie an, mit Pussy Sliding[ was echt geil war!

Und es kam, wie es kommen musste! Ich wollte einfach nur in sie eindringen.
Dann stellte ich die Frage. Die mit 50 extra beantwortet wurde.
Und der Bitte, ich solle versprechen, keine CIP zu machen. Was ich mit ja beantwortete.

Der Sex war wirklich sehr gut. Das erste Mal in der Missionarsstellung. Das zweite Mal in meiner Lieblingsstellung, die Frau liegt auf dem Bauch, ich liege auf ihr und dringe komplett in sie ein. Ein unglaubliches Gefühl!

Fazit!
Es war definitiv ein sehr gutes, großartiges Meeting. Aber ich werde es nicht noch einmal machen.
200 für eine Stunde ohne CIP, und das ist der wichtigste Teil der ganzen Sache. Also werde ich es nicht noch einmal machen.

Ich hatte sie auch just besuchen können. Ausgemacht waren 150 Euro für eine Stunde.
Die Kommunikation mit ihr im Vorfeld per WhatsApp über die hier angegebene Nummer verlief auf freundlichem Level ohne ewig lange Zutextung.

Das Treffen selbst fand dann in einer kleinen sauberen und ordentlichen Appartmentwohnung in der Dortmunder Innenstadt statt.

Seren selbst ist definitv eine attraktive Frau (Mitte 30?): Bauch, Beine, Po alles schön straff. Das trifft auch für die B-Brüste zu, die dabei noch sehr grossflächig sind. Dazu kommt ein hübsches Gesicht mit langen dunklen Haaren.
Ihr Service ist wie von meinen Mitstreitern beschrieben: Start mit intensiven Küssen, übergehend in ausdauernde, intensive französische Bespaßung und gefolgt von Sex in div. Stellungen, wobei sie immer gut mitgeht und man den Eindruck bekommt, dass es ihr auch gefällt.

Insgesamt in jeder Hinsicht also eine klare Empfehlung!

B777 · 9. November 2025 um 16:27
War letztens wieder bei ihr und sie hat mich wieder leer gesaugt. Einzig blöde das sie kein anal macht. Fingern geht aber mehr will sie nicht. Hab mal gefragt ob es möglich ist sie in einem Dreier zu nehmen war nicht abgeneigt

B777 · 10. November 2025 um 19:46
Ja sie hat auch wohl Gangbangs gemacht aber ob sie es jetzt noch macht weiß ich nicht. Aber einem 3er wäre sie wohl nicht abgeneigt

B777 · 10. November 2025 um 23:37
Ja sie ist schon versaut. Haben Videos und Fotos gemacht und es dem Ehemann geschickt

Ich besuche Seren nun seit drei oder vier Jahren.
Am Anfang war ich wegen ihres Alters und der eher schwierigen Kommunikation etwas skeptisch. Wir treffen uns unregelmäßig, aber jedes Mal fühlt es sich an, als würde man sich schon ewig kennen. Früher haben wir uns im BB in Dortmund gesehen, inzwischen in einer Art Terminwohnung.

Sie hat einen traumhaften Körper und ist sehr leidenschaftlich. Wenn man sich Mühe gibt, zeigt sie das deutlich. Fingern – worauf ich persönlich sehr stehe – geht bei ihr leider nicht, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Meistens beginnt alles mit einer herzlichen Umarmung und intensivem Küssen. Ob sie katholisch ist, kann ich nicht beurteilen; bei mir ist sie diesbezüglich eher zurückhaltend. Andere hier haben ja schon geschrieben, dass sie wohl durchaus Erfahrung hat.

Durch ihre Art und ihr Aussehen gehört sie für mich auf jeden Fall zu meinen persönlichen Top fünf.

Sie neckt mich gerne damit, dass ich nichts zu melden hätte und sie der Boss sei. Sie übernimmt gerne die Führung – und ich spiele dieses Spiel gerne mit.

Das Vorspiel ist immer sehr erotisch, mit gekonntem französischen Einsatz, und dann geht es weiter zum eigentlichen Matratzenkampf, inklusive gefühlvollem Pussysliding. Schutz drauf – und los. Dieses Sliding ist bei ihr wirklich extrem reizvoll. Das Problem ist nur, dass ich dadurch so schnell auf Touren komme, dass die erste Runde rasch vorbei ist, was sie dann halb gespielt, halb ernst als Enttäuschung kommentiert. Ich gleiche das dann mit meinem eigenen französischen Einsatz aus, was ihr wiederum sehr gut zu gefallen scheint.

Bei der Verabschiedung fragt sie meistens, ob wir uns wiedersehen – ob echt gemeint oder gespielt, sei dahingestellt. Bei Seren hat man jedenfalls die wunderbare Illusion, sich mit einer guten Freundin zu vergnügen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin sehr gerne besuchen und noch viele schöne Erlebnisse mit ihr haben.

Ich kenne sie noch gar nicht so lange, totzdem versuche ich sie jetzt immer wieder regelmäßig zu besuchen. Das ist aber nicht so ganz einfach, da sie immer nur für ein paar Tage in Deutschland ist und dann erst wieder für ein paar Wochen zurück nach Hause fliegt.

Mir gefällt der Service richtig gut. Insbesondere mag ich Zungenküsse und wenn die Frau einen entsprechende Illusion vermittelt, dass es ihr auch ordentlich Spaß macht. Und das hat sie gut drauf. Viele Zungenküsse und auch die Illusion ist gut. Auch wenn sie nicht mehr ganz jung ist, ist der Körper immer noch top. Für mich auch wieder etwas, das sein muss, wenn sie in Deutschland ist. 150 Euro für 60 Minuten.

Seren ist wieder da!
Anzeige heute morgen bei Magd gesehen und direkt zu ihr hin. Kaum im Zimmer angekommen und Schwups hatte ich schon ihre Zunge bis zum Anschlag im Hals. Küssen tut sie echt wild!

Ich finde Seren ist ganz großes Kino. Diese große Kino, und diese tolle Mischung aus Nähe oder Zärtlichkeit und Wildheit zieht sich durch das ganze Zimmer. Für 150 / 60 kein Schnapper, aber das Gefühl wie bei einer Freundin zu sein.

Mission, von hinten, Reiter, gekonnt und variantenreich dargebracht mit viel Knutschen. Von mir eine klare Wiederholung.

Sie ist aktuell da und bleibt bis zum 28.04.2026

• Seren Duygu Türkische Milf in Dortmund
  • Dortmund
  • 0163-2039133
Zurück
Oben