Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Seri aka Sarah in Duisburg

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 8K

Sarah in Duisburg ex. Rtc Cherry

Sarah, blond, 180 cm, 39 Jahre, OW 80 B, KF 36/38, Typ osteuropäisch

Duisburg, Wilfriedstraße
Tel: 015778743102 bzw. 0157-78743102

Berichte zu Seri aka Sarah in Duisburg im Freierforum Berichte zu Seri aka Sarah in Duisburg im Freierforum

Weitere Namen Seri, Anal Amanda
War auch in Dortmund und sämtlichen Ruhrgebiets RTC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war da. Sie ist ca. 50+ und korpulenter als das Bild. Typischer Rum/Bul Abzocker, an der Tür sehr viel versprochen sogar der Preis von 100430 auf 60430 reduziert mit AO( zum Schluss sogar 100460, AO und AV inclusive )

Bin bereits paar mal ebenfalls in Duisburg betrogen worden. Nachdem Geld übergeben ist, ist alles nicht mehr eingehalten.

Bin umgedreht, abgehauen.

Jetzt sei doch mal nicht so kleinlich, vielleicht meint sie den für Sex brauchbaren Teil ihres Körpers und die Kußhöhe auf 18er Heels.

:LOL: :X3:

Die "Gute" ist wohl mittlerweile in Dortmund zu treffen und verspricht am Telefon quasi alles. 70430 und 100460 all in.
Aber nach dem Bericht oben, lasse ich doch die Finger weg. Danke für die Warnung.

Nennt sich nun " seri sukkulent " und treibt ihr Unwesen wieder in Duisburg Marxloh. Ich war früher auch mal bei ihr. Der Service war reine Abfertigung ohne Nähe. Man kann es mit einer Standard Vulkan Laufhaus Nummer vergleichen, die am Vulkan aber billiger ist. Optik und körperlicher Zustand eher was für spezielle Geschmäcker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch Cherry Foto, die war doch lange in der Villa Venus Duisburg da Sie dort wegen Optik und alter kaum gebucht wurde macht Sie versucht Sie jetzt Privat ihr glück.

Ist das jetzt noch die erstbeschriebene Sarah? Wo ist sie besuchbar? Geht es etwas genauer? Ist Cherry Foto Sarah? Oder sind das zwei verschiedene Frauen? Und welche Telefonnummer gilt nun für wen? Danke im voraus für die Aufklärung.

Kurwastecher: Vielen Dank, jetzt sehe ich etwas klarer. Ist Cherry Privat unterwegs oder nur in der Venus? Gibt es Kontaktdaten zu ihr?

Die Nummer unter der Seri aka Cherry aka Sarah, aktuell inseriert, ist oben hinterlegt.
Auf das im Inserat angegebene Alter von 32 sollte man aber mindestens noch einmal 20 Jahre, besser 25 Jahre hinzuaddieren.
Die Bilder dürften teilweise auch nicht von ihr stammen.
War zuletzt in der Romantika in Recklinghausen und davor in allen anderen RTC unterwegs.

Heute auch bei Seri gewesen 100 Euro für 1 Stunde bezahlt beim Blasen bin ich gekommen am Anfang danach bei der zweite Runde schön gefickt mehrmals hat sich gelohnt, habe zwei Mega Orgasmen gehabt und sie sagte, dass sie heute zum ersten Mal dort ist, in Marxloh sie ist von der Türkei nach Duisburg geflogen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben