• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz

Köln Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0

Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz

Alle Tage wieder hat die Dame eine neue Nummer, neue Profile bei KM und neue Bilder sogar mit neuer Frisur. Und mit all dem ist sie schon was besonderes in Köln, oder? Versuchen wir also ihr ein Denkmal zu setzen und all ihre Profile einzufangen.
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Online seit 26.12.2018

TAMINA_X in Köln

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/TAMINA_X[/DMLURL]

0163-2456760 / 01632-456760 / 01632456760 / +49 163-2456760

Berichte zu Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz im Freierforum Berichte zu Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz im Freierforum Berichte zu Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Mitglied seit 07.01.2016

Sweetlilly123 in Köln

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Sweetlilly123[/DMLURL]

0163-9523748 / 01639-523748 / 01639523748 / 0163 9523748

Berichte zu Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz im Freierforum Berichte zu Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz im Freierforum Berichte zu Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz im Freierforum Berichte zu Serientäterin, blond, besuchbar BB Hotel Köln Deutz im Freierforum

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/threads/sweetlilly123-in-k%C3%B6ln-km.52782/[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Ich hätte zwei weitere Profile im Messenger haben sollen, aber diese sind wohl gelöscht, müssten aber hier irgendwo im Forum sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Yakuza schreibt über Sweetlilly123
Ich habe diese DL aus der Not herausgenommen und weil ihre Fotos mich sehr ansprachen. Real sieht sie übrigens genauso aus. Der Empfang war nett, aber das war es auch schon. Sie war leider völlig lustlos und nicht bei der Sache. Sie wollte nicht überall richtig berührt werden, alles sei zu empfindlich. Die Stimmung war jedenfalls schnell kaputt bei mir und es ging nichts mehr. Anhand dieses Ablaufs wird es keine Wiederholung geben, trotzdem sie mir optisch gut gefällt. 120 Euro für 60 Minuten.


Ben schreibt
Ich habe sie vor etwa 1 Monat besucht, es war die selbe Location in Köln Deutz. Die Bilder auf ihrem km-Profil sind mega vielversprechend. Ich hatte sie schon lange auf dem Zettel, aber nachdem sie sich in Köln zur Besuchung angemeldet hatte, habe ich die Möglichkeit ergriffen. Kontakt nett, Stimme sehr schön, Bilder geil, also hin! Gebucht GF6 für zwei Stunden. Im Hotel angekommen, Körper den Bildern entsprechend, richtig geil. Schöne große Titten, saftiger Arsch, geile Dessous an, halterlose Strümpfe. Vom Gesicht her überhaupt nicht mein Typ, das war mir in diesem Moment dann aber auch eher egal.

Zur Sache: Der Vorredner meint, sie wäre nicht bei der Sache, das umschreibt ihr Werk am besten. Dreimal bin ich gekommen, dreimal hat sie ordentlich und gut angeblasen, aber jedes mal wollte sie nach für mich zu kurzer Zeit zum ficken wechseln. Mein Pimmel war dementsprechend nicht vollsteif! Hab sie jedesmal in der Doggy genommen, da ich dort immerhin den halbsteifen Pimmel beim Anblick und Kneten ihres schönen Arschs irgendwie steif bekommen habe. Und ihr Gesicht gefällt mir ja auch nicht so toll. Das Tittenabgreifen beim Blasen hat sie erfolgreich abgewehrt, indem sie sich so drehte, dass ich nicht ran kam.

Das Handy war ständig in ihrem Wirkungskreis, zwischen dem vögeln, hat sie immer gemailt. Mir dummes Zeug von ihren Kunden erzählt. Auch der AST war megaschlecht.. Nach 1 1/4 Stunden bin ich dann abgehauen, konnte das alles nicht mehr ertragen. WDH-Faktor: 0%


Carolus schreibt
Sie hasst Forenschreiber. Klar. Logo!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Cool schreibt
Ich hatte bei ihrem letzten Touraufenthalt in Köln ein Date mit Ihr. Sie reist die Republik von Nord nach Süd ab. Fotos auf KM versprechen eindeutig zu viel, kein Gesichtsbild hier eindeutig ein Nachteil; habe aber dank enger Führung und gebuchtem Extra und resultierend schön eingesauter Bitch noch genug Fun aus dem Meeting gezogen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Ihr seid echt böse! Da hat einer vorgeschlagen, man solle sie auf AO ansprechen um auf ihrer Ignorieren-Liste zu landen und nicht mehr angeschrieben zu werden. Und prompt setzen das scheinbar einige um. :D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Ein Boy schreibt
Es war einfach nur Abfertigung welche bei einer Buchung von 60 Minuten sogar wegen einem wartenden Kunden nach knapp 45 Minuten beendet werden musste. Ich hatte sie gebeten mich in netten Dessous zu empfangen, vor Ort dann schon nackt und nur im Bademantel. Dann Gummi drauf etwas Blow und abficken. Dann wollte mein Schwanz nicht gleich wieder und Sse ging um wie "Mensch komm ein 2. Mal damit es zu Ende ist!".

Etwas Pause eingelegt und gleich ans Handy - der nächste Kunde muss ja gleich vor der Tür stehen. Dazu kein 69, kein fingern, keine Titten richtig anfassen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Maurice schreibt
Danach angeblasen und recht schnell zu doggy übergegangen. Im Prinzip ok, aber eben Abfertigung. Dann noch eine lustlose Massage hinterher, die ich dann aber auch abgebrochen habe, weil sie rumhustete und sich dabei nicht weg drehte. Als ich dann noch Haare im Bett entdeckt habe, war Ende Gelände. Für mich war es rausgeschmissenes Geld und Wiederholungsfaktor ist 0.


Strandbube schreibt
Die Bilder stimmen noch gerade so mit der Realität überein. Aber was dann kam war schon Abzocke. Ich war nach 15 min wieder draußen inklusive Anziehen und Waschen. Sie forderte mich direkt nach betreten des Raum auf zu bezahlen. Dann kurz waschen und ab auf die Matratze. Sie hatte ein Kleid an was sie nicht einmal auszog. Sie blies maximal zwei Minuten und wollte dass ich sie ficke. Wieder nach zwei Minuten forderte sie mich auf abzuspritzen und wichste mich nur noch. Ich wollte dann doch kommen, um nicht vollkommen umsonst gekommen zu sein. Nach dem Sex verschwand sie direkt im Bad ohne ein Wort und ohne mir das Bad anzubieten. Sie kam auch nicht zurück was ich als Aufforderung empfand mich anzuziehen. Kein Smalltalk und AST. Ich kann nur abraten, das ist rausgeschmissenes Geld.
 
Oben