• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Servicewüste Köln und anderswo

M.braun

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Wer hat eigentlich Ostern erfunden?
Jaja Jungs, ich weiss, das waren die Katholiker :rolleyes:

Aber jetzt mal im Ernst.

Für heute Abend hatte ich mir ein Escort-Girl bestellt.
War wochenlang von langer Hand geplant, alles arrangiert und vorbereitet.
Sogar der Sekt steht noch kalt.
Trotzdem kam dann vorhin die Absage per Mail.
Zu müde und morgen ist Karfreitag, da müsse Sie ja in die Kirche!
*Aaaaarghh*
Ich werd nicht mehr!

Nungut, andere Anbieter aufgerufen, denn ich hab mir den Sack ja nicht umsonst rasiert, oder?

Acht (8) Telefonate mit eher unbefriedigendem Ergebnis.
Machen entweder alle früh Feierabend (weil ja morgen Feiertag ist) oder die Belegschaft ist im Osterurlaub! :ugone2far

Osterurlaub, wenn ich das schon höre!
Hätten die Hühner nicht wenigstens meine Eier mit in den Urlaub nehmen können???

Wieso bekommt man hier in der Gegend an Tagen wie heute nichts ordentliches vor die Nachwuchskanone? Von Regen durchweichte Mädels vom Strassenstrich sind nicht so wirklich meins. Klar, die sind schon vor dem Ausziehen nass, aber mein Auto bleibt hinterher auch nass und ich hab später dann Erklärungsnot (Schatz, wieso ist der Beifahrersitz so nass?)

Muss ich jetzt wirklich weinend ins Pascha fahren und das Risiko eingehen, dass die auch schon zu haben?

Ich glaub ich leg mich einfach weinend auf die Couch und warte auf das Nachtprogramm von DSF und Co. :b_uhoh2:

In diesem Sinne:
Frohe Ostern und dicke Eier! :c_r_evilt
 
T

Tasten

User
Das du Enttäuscht bist, kann Man(n) ja verstehen.
Eine so kurzfristige Absage ist schon schlimm und die Tante würde Ich auch nicht nochmal Buchen.

Aber gönn den anderen Lady´s doch auch mal einen freien Tag.

Du bist sicher auch froh mal einen Tag ausser der Reihe Frei zu haben, oder?:p

Die meisten Männer sind morgen auch zu Hause und haben probleme weg zu kommen, deshalb haben auch viele Club´s und einzel Damen geschlossen. :mad:
 

M.braun

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Tom schrieb:

Tom, Du bist ein gemeiner Sack :p
Stell Dir mal vor, wie ich innerhalb eines Jahres aussehen würde, wenn ich jedesmal zu McDonalds gehe, statt zu stricken!

Das Ganze war auch eher sarkastisch gemeint.
Natürlich gönne ich den Mädels auch mal ein paar freie Tage, aber gestern Abend wars schon ziemlich frustrierend.

Schönen Tag noch,

M.Braun
 
Oben