• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sex im Wohnmobil

Sex im Wohnmobil

T

Tangaman11

User
hallo zusammen wer kann mir standorte im Sauerland sagen wo wohnmobile stehen in den sex angeboten wird mfg Tangaman
 
T

Transistor

User
Du möchtest es mal in einem Wohnmobil versuchen

und verwöhnt werden von einer 50 jährigen
molligen Ehefrau und teil haben an meiner
Erfahrung dann bist Du richtig, in
meinem Wohnmobil mit schöner Liegefläche.
Wo:
A 4 Köln / Olpe
oder
A 45 Olpe / Lüdenscheid
oder
A 3 Siegburg
Keine Abzocke – kein 0190 – einfach ehrlich.
Ich bin mollig/Bauch, d.blond - rasiert - BH 90 C.
Ich mag: Zungenküsse, schmusen, AV,GV – uvm.
Französisch beiderseitig.
NS nur Abgabe.
( Tabus: - KV oder SM ) Sauberkeit erwünscht.

Wenn Dir das alles gefällt und es Dir ab 55 Euro die
Stunde Wert ist, dann schreib doch mal und ich
schicke Dir weitere Daten, so wie Treffmöglichkeiten -
für Terminabsprache...!

Andrea
 
T

Tomtom008

User
Moin zwischen Wickede und Werl steht 1 Mobil ab 11 uhr Morgens bis ca. 18 Uhr und ab ca. 18-22 Uhr ein Wohnwagen.
Wickeder Strasse.
Von Wickede aus 800 Meter hinter dem Pflanzenmarkt links.
50 Ocken Franz. & GV alles mit.
Im Mobil die gute ist Karin da war ich schon.
Etwas älteren Baujahres abr Franz. vom allerfeinsten.
 
R

Randy14

User
War mal letztes Jahr im Sept. bei der älteren Dame, hätte mir die Kohle auch sparen können.
FM war so, als ob ne Fliege auf meine Teil rum krabbelt.
Beim GV in Misso. hat sie sich immer eng gemacht, damit ich nicht zu tief eindringe, sie sagte nur mein Teil wäre zu groß.
Also wenn eine Dame schon jeden Tag genug Rohr verlegt, dann müsste sie aber schon ein wenig mehr als das übliche vertragen.
Wiederholungsfaktor =0
Sonst standen da auch noch 2 WO-Wagen mit 2. Damen, wer ne Ahnung wo die abgeblieben sind.
 
L

Leckerleckdate

User
Wohnmobile, Halver

Tangaman11 schrieb:
hallo zusammen wer kann mir standorte im Sauerland sagen wo wohnmobile stehen in den sex angeboten wird
Von Halver aus, B229 Richtung Radevormwald. Nach knapp 5km stehen bei Schwenke zwei Wohnwagen auf dem Parkplatz auf der linken Seite.

Das "untere" von beiden ist nicht mein Fall, eine ältere (>50) Blondine die sich sehr gern reden hört (das gute Blasen habe ich in Paris gelernt) - ist aber für Paris keine Empfehlung wie ich meine.

Im "oberen" ist Constanze - etwas mollig und schwarz (komplett, nicht nur die Haare :D). Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich bin da noch nie unbefriedigt weggefahren. Bläst gut, fickt gut (und gern), lässt sich auch lecken (wenn man denn mag), ca. 20 nette Minuten für 40€. Sie ist Di-Sa ab "Nachmittags" bis ca. 21:30 da.
 
P

Paperboy

User
Black Mama Constanze B229 bei Halver

Da man über Constanze viel Gutes nachlesen kann und sie wohl seit mind. 2006 dort ihre Dienste anbietet, habe ich mal eine Ausnahme gemacht und gestern einen (ihren) alten Wohnwagen "geentert". Eigentlich ist WoMo-Sex für mich ein NoGo, weil dort keine entspannte Grundreinigung möglich ist. So leider auch hier. Ich wurde (auch auf meine Nachfrage) gar nicht gereinigt, das Gummi auf meinem kleinen Paperboy genügte ihr. Sie putzte sich unten mit einem Feuchttuch. Naja :rolleyes:
Das Lotterbett war mit einer (noch) sauberen Kuscheldecke bedeckt, das aber offensichtlich nur nach Bedarf ausgetauscht wird.

Constanze, aus Jamaica, ist vom Typ Big Mama, aber nicht zu dick, griffig halt, kein hässliches Gesicht, tolle Brüste, schöner A* :) Daraufhin das Standardprogramm für 40€ gebucht, fickt tatsächlich gern, gutes Lecken steigert ihre Laune und bringt Mann eindeutig Sympathiepunkte. Vom Geschmack her wars zumindest eine saubere Möse, Fingern mag sie nicht. Durch meine Vorfreude war der GV leider zu schnell zu Ende. Für eine Handvoll € ist aber deutlich mehr Spaß mit ihr drin, das werde ich trotz Hygienemangel nachtesten :D

Bei gegenseitiger Sympathie bekommt man(n) bei ihr eine gute Leistung fürs Geld. Sie werkelt Di und Do-Sa, bis je ca. 21 Uhr.

Oh, diesmal mehr als ein Einzeiler.., Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomtom008

User
Hallo Randy14,
nach 18 Uhr ist die älter Dame weg dann steht unten eine Wohnwagen.
Wenn du bei FM keine Fliege am kleinen Randy haben willst bist du da richtig.
Die langt zu.
FM & GV 50 €
Zur Krönung waren noch ein paar restliche Indianertage bei Ihr vorhanden.
Das wars ich steh da net drauf.
Der zweite Wohnwagen mit Kira ist nicht mehr da.Schade Sie hat aufgehört.
 
N

Naturmensc

User
Andrea hat recht

Ich hatte mal das Vergnügen Andrea gebucht zu haqben. Wir hatten ein Date auf der rastätte Siegburg ausgemacht. Sie war pünktlich dort. Alles war echt geil mit Ihr. Sie geht wirklich echt ran. Ich finde ist eine echt geile Frau. Sie mag den Sex.


Du möchtest es mal in einem Wohnmobil versuchen

und verwöhnt werden von einer 50 jährigen
molligen Ehefrau und teil haben an meiner
Erfahrung dann bist Du richtig, in
meinem Wohnmobil mit schöner Liegefläche.
Wo:
A 4 Köln / Olpe
oder
A 45 Olpe / Lüdenscheid
oder
A 3 Siegburg
Keine Abzocke – kein 0190 – einfach ehrlich.
Ich bin mollig/Bauch, d.blond - rasiert - BH 90 C.
Ich mag: Zungenküsse, schmusen, AV,GV – uvm.
Französisch beiderseitig.
NS nur Abgabe.
( Tabus: - KV oder SM ) Sauberkeit erwünscht.

Wenn Dir das alles gefällt und es Dir ab 55 Euro die
Stunde Wert ist, dann schreib doch mal und ich
schicke Dir weitere Daten, so wie Treffmöglichkeiten -
für Terminabsprache...!

Andrea
 
O

Onkelhelmut

User
Ich war auch schon öfters bei Andrea und sie ist recht gut und tabulos. Dafür dass sie dass schon 30 Jahre macht, ist sie absolut nicht abgekocht. Aber sie ist nicht 50 sondern eher geht sie auf die 70 zu. Leider hat sie kein Wohnmobil mehr, sondern nur noch einen alten VW - Bus. Da ist es mir zu eng drinnen.... Aber für 55 € macht sie einen guten Job.
 
F

Falko1964

User
hallo
ich kann andrea im womo nur empfehlen war lecker geil drauf sauber und raffenscharf die alte frau
ein geheimtipp
besuch lohnt sich
 
T

Teelicht9

User
Hallo,
Wollte den Fred Mal wieder aufleben lassen, weil ich aktuell erfolglos auf der Suche nach besagten Wohnwagen im Sauerland bin.
Habe alle mir bekannten Orte erfolglos abgeklappert.
Daher die Frage an die werten Kollegen hier im Forum:
Kennt ihr Ecken im Sauerland, an denen besetzte Wohnwägen zu finden sind?

Beste Grüße
 
Oben