Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oldenburg Sex in Oldenburg

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #oldenburg

Andriana in Oldenburg

Andriana aus Osteuropa, 165 cm, Konfektion 34, Oberweite 75 B, natur, total rasiert, Augen braun, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch

Tel: 01725740212 bzw. 0172-5740212

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, B2B, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Weitere Namen: Raya

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015736034594 bzw. 0157-36034594
Tel: 015217006777 bzw. 0152-17006777

Am Sonntag war ich bei Andriana in Oldenburg.
Die Kommunikation über WA war etwas kompliziert, aber irgendwann erhielt ich die Adresse für das Treffen.
Nachdem ich angekommen war, musste ich mich melden und Adriana öffnete die Tür. Die kleine Wohnung in Oldenburg ist stark verraucht und vermüllt.
Sie hat eine anständige Figur und sieht ganz passabel aus. Da es keine Möglichkeit zum Waschen gab, war mir klar, dass wir mit Gummi Sex haben, ich mache das immer so. Wasser soll defekt sein.Während sie auf dem Bett lag und ihre Beine weit spreizte, fragte ich nach einem Gummi, und damit schien sie irgendwie überfordert zu sein. Mehrfach stellte sie die Frage, ob ich tatsächlich ein Gummi wollte. Dann begab sie sich in die Küche und entdeckte dort eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben