• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Sex Party Thailand

Windigand

User
Beiträge
1
C
0 0 0 1
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Anfrage ist hier richtig. Ich suche ein paar Begleiter, die Lust haben in ein paar naughty Bars in Bangkok oder Pattaya zu gehen. Ich werde im April in Thailand sein und finde es dort am Spaßigsten, wo man direkt hinter der Theke oder an der Bar loslegen kann.
Das geht theoretisch in den Old school Bj Bars in Patpong 2 (Bangkok), dort ist jedoch heutzutage nichts mehr los. Weshalb ich eure Unterstützung brauche, vor Ort kann man z.B. auch spontan überlegen, ob man einen Gangbang mit der Besitzerin macht, während die anderen Girls uns bedienen oder wir uns gleichzeitig im Hauptraum der Bars von den Girls unterhalten lassen.
Dasselbe gilt auch für die Gentleman-Clubs (z.B. Telephone oder 3Ways) in Pattaya, dort muss man in der Gruppe nur die Damen vor Ort überzeugen, dass man auch an der Theke ficken kann und nicht in die Zimmer muss.

Wenn jmd. von euch Interesse hat, mich zu begleiten, könnt ihr euch gerne melden. Falls ihr alternative Vorschläge für meine Ideen habt, wäre ich auch sehr glücklich.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Teile Dein Fachwissen gerne mit uns im Pattaya-Forum. Wobei Du bitte beachten möchtest, dass es dort nur um Massagen geht, denn alles andere gibt es in Pattaya ja gar nicht. Aber so eine Gruppenmassage, eine Thekenmassage und andere Massagearten sind ja auch nicht verkehrt. Soweit Du uns mit guten Informationen versorgen kannst und möchtest, wird Dir ein Zugang eingerichtet für einen weiteren Bereich und Zugang zu den gesammelten Daten zu einigen tausend Freilanzerinnen.

 
Oben