• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexbiene Loret in Düsseldorf

Düsseldorf Sexbiene Loret in Düsseldorf

Service ab 100,

Jaykay

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 3 4
Da ich absoluter Optikbekenner bin, habe ich mich leider durch die Anzeigen bei den entspannten Seiten durch die für mich sehr ansprechenden Bildchen von Sexbiene Loret verleiten lassen, einen Termin bei ihr in Köln abzusprechen. (Inseriert anscheinend gerade in Düsseldorf) Eigentlich hätte man an der Art bzw Qualität der Bilder ahnen können, dass das nichts wird (kurze Recherche vorher hatte bei mir allerdings nichts ausgeworfen). Angefragt, ob die Bilder dem Original entspreche und ob unser Service inklusive finish möglich ist, wurde mir ein weiteres Foto aus dieser Reihe gesandt und der Service bejaht. Also fix Termin für anderthalbstunden später gemacht und schnell auf den Weg begeben. Location war in Köln Lindenthal, Mehrfamilienhaus. Als ich schellte, sollte ich noch warten, "Kollege" würde gleich öffnen. Ich bekam schon ein ungutes Gefühl. "Kollege" entpuppte sich allerdings als eine etwas ältere, nicht sehr ansehnlich aussehnde Dame, die mir öffnete und zuflüsterte, ich solle leise in die obere Etage gehen. Dort öffnete mir meine Dame, die so gar nicht den Bildchen aus dem Netz entsprach. Lediglich die Kulleraugen kann man als ähnlich beschreiben. Ansonsten wahrscheinlich 30 - 35 Jahre, ca. 1,60 m, zwar schlank aber etwas unförmig mit Bauchansatz, und für mich leider in keiner Weise irgendwie optisch ansprechend.. Wohnung war nicht gut aufgeräumt, sie sprach auch kein Deutsch, lediglich etwas englisch. Ich war eigentlich wieder auf dem Sprung zu gehen, auch weil mir die hygienischen Zustände nicht geheuer vorkamen. Aber leider wieder mal war der Druck zu hoch :-(. Also für eine halbe Stunde geblieben und 100 EUR abgedrückt. Sie inspizierte mein Arbeitsgerät mit der Frage, ob alles gesund sei, aber sie sah bei der Frage sehr skeptisch aus. Es folgte ein BJ mit Gummierung, war ganz ok. Ich hatte aber ob der Optik nicht mehr viel Lust und wollte zum Hauptakt übergehen. Sie begab sich bereits in LIegeposition, ich fragte aber (wegen der mir fehlenden Optik und für mich nicht entsprechenend Hygienesituation nach einem Latex, was dann umständlich aus einer großen Tüte unterm Tisch hervorgekramt werden musste. Also schnell in Missio, anschließend in Doggy und dann nochmal in Missio um dann einzuspritzen. Dem Druck wurde genüge getan, aber alles andere stimmte für mich nicht. Während dessesn war die Empfangsdame wohl auch in der selben Wohnung und hielt sich während dessen in dem Bad auf, was von weitem auch nicht ansehnlich aussah. Bad wurde übrigens auch gar nicht angeboten.
Kurz und gut: Wiederholungsfaktor 0%

P.S: es inseriert auch eine Sexbiene Ela, ich denke, es ist entweder dieselbe Dame oder derselbe Clan oder wie man das nennen dürfte.
Meine Empfehlung: lieber meiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.925
C
52 20 65 180
Bilder stammen von Pornosternchen Maya Bijou
Unter der hinterlegten Rufnummer inseriert auch noch eine Yasmin in Kamen.
 
Oben