ich stand im Stau und hatte den Termin etwas verschoben und trotz alle dem große Vorfreude auf Sara ( die macht wirklich alles mit ).
Tatsächlich? Was denn so alles? Es muss ja einen Grund haben, warum sie bei dir so hoch im Kurs ist. Meine Erfahrung mit ihr war eigentlich nichts außergewöhnliches...
Ansonsten kenne ich das alles nur zu gut, denn auch ich habe schon Termine gemacht zu denen ich pünktlich erschienen bin und dann war die Dame nicht da (Siehe mein Posting hier: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=294066&postcount=99[/DMLURL]) Auf meine (sachlichen) Beschwerden hin hat man mir sogar mal Rabatt angeboten (1 Stunde für 60 Euro, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe). Als ich einmal einen Termin bei Norah hatte und ich pünktlich erschienen bin, hat mir ein älterer Mann die Tür geöffnet und mir erklärt, dass ihr letzter Gast, noch mal nachgebucht hätte, weil er wohl mehrmals kommen wollte. Also, habe ich mich 30 Minuten in der Umgebung gelangweilt und bin dann wieder rein. Der Alte sagte, dass es immer noch dauern würde und dann ging die Tür auf und Nora entließ ihren Freier, der mir dann natürlich sofort entgegen laufen musste. Ich schätze den Buben höchstens auf 18 Jahre ein, der wohl bestimmt auch schon wieder mit einem Ständer gegangen ist, was ja in dem Alter nichts ungewöhnliches ist. Nora sah auch schon ziemlich durchgenudelt aus und brachte bei mir nur 80% ihrer gewohnten Leistung.
Mit Samanta habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht und es fällt mir nicht leicht, darüber zu berichten, denn an so etwas denke ich nicht gern zurück... Zuallererst stimmt es, dass sie ein hübsches Gesicht hat und auch der Körper ist ganz in Ordnung. (Allerdings schwabbeln auf ihrem Bauch einige Falten von einer Schwangerschaft, die sie immer festhält, wenn man sie Missionar bumst, weil es ihr wohl unangenehm ist). Ihre Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden und sie plappert dann manchmal in Polnisch drauf los, wenn sie versucht etwas zu erklären. Immerhin hat sie wohl die Preise gelernt auszusprechen, denn früher hat sie mir die Zahlen immer imaginär auf die Wand gemalt...
Nun ja, auf zum Sex. Ihre Blastechnik ist durchaus in Ordnung und macht schnell hart, doch der Geschlechtsverkehr... Oh Leute... Also, wer auf Ausfluss steht, ist bei ihr richtig, aber damit meine ich kein Squirting. Als ich nach dem Missionar die Stellung wechseln wollte und meinen Schwanz aus ihr gezogen habe, kam mir ein Schwall einer dunklen, übel riechenden Flüssigkeit entgegen, was mich fast zum Würgen brachte. Ihr war das sehr peinlich und sie meinte, dass das von dem Kondom käme (ich war unglaublich froh, dass ich darauf bestanden hatte) und nachdem sie die Decke gewechselt hatte, habe ich es mit ihr von hinten versucht. Sie hat sich dabei immer wieder mal kurz von unten an ihre Möse gefasst, um dann an ihren Fingern zu riechen (Jugi Löw lässt grüßen!). Ich fand das ganze echt nur widerlich und mich graust es jetzt noch, wenn ich dran denke...