• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Asia Sexy and City Schiry - Der Griff ins Klo!

Troma68

Kenner
Beiträge
19
Counter
9 2 4 15
Nach einigen richtig guten Treffen mit diversen Damen, jetzt mal der richtige Griff ins Klo! Hatte in den ganzen Foren nicht einen einzigen Eintrag über sie gefunden. Klaro, ich wusste das diese Bilder von ihr mächtig bearbeitet wurden, aber ich habe mir dann gedacht, die Hälfte wird schon irgendwie stimmen, denn ich glaube stets an das Gute im Menschen. Pustekuchen! Nach Ankunft hatte sie die Tür nur einen Spalt aufgemacht, so dass ich nicht viel erkennen konnte... da war ich auch schon drin in ihrem Spinnennetz.
Von Sekunde zu Sekunde erblickte ich immer mehr Details von ihr. Ich schätze sie auf deutlich über 40, vielleicht sogar 45 und drüber Körper ist so gerade noch okay, aber man sieht ihm das Alter an (Hintern hängt leicht/Brüste eher schlaff) Gesicht auch irgendwie komisch im unteren Bereich, eher mopsig. Sie überspielte alles mit völlig aufgesetztem lustigen rumgehopse, nicht eines Wortes deutsch oder englisch mächtig, oder tut nur so. Immer mal so ein lautes "jaja" in den Raum gerufen, dann wieder lachen. Eigentlich okay und ganz witzig fand ich, wenn das Liebesspiel danach nicht so ein Trauerspiel geworden wäre. Habe stolze 80430 gezahlt. ZK würde sie auch machen, im Vorfeld geklärt per WhatsApp. Es waren eher so ganz kurze Küsschen die man seiner Oma früher gegeben hab. Eigentlich hätte ich da schon abhauen sollen, aber jetzt war ich schonmal hier... Augen zu und durch, hoffen auf bessere Minuten. Nächster Abtörner war... blasen nur mit Gummi, heilige Makrele, kannte ich in diesem Preissegment noch garnicht. Hatte fast keinen mehr hochbekommen, so frustriert war ich. Dann, mit halbschlaffem Kumpel etwas Doggy, besser als nix. Habe ihr Brüste angefasst, sofort bekam ich einen auf den Deckel, dass es zu fest wäre, dabei war ich wirklich(!) sehr sanft. Stimmung, nach ihrem bösen Blick, noch mehr im Keller. Dann, bevor ich mich versah, streifte sie die Tüte ab und begann nen (unerwünschten) Handjob. Habe immerhin es dann so hingbekommen, dass sie sich ein wenig selbst unten anfasst (ganz leicht) und ich quasi auf ihrer leichten Schambehaarung oberhalb komme. Hallelujah, war das ein "Spass"! Wollt ihr euch also mal auch so richtig verarschen lassen und eure paar Kröten so richtig in den Sand setzen? Dann WhatsApp angeschmissen und mit Schiry in den siebten Himmel fahren, besser gesagt in den siebten Keller. Wäre ich doch besser zuhause geblieben und hätte mir später was leckeres zu essen bestellt.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Optik: 3von10 (vergesst die Bilder!) Location: 8von10 (großes Zimmer, alles ordentlich uns sauber) Service: 3von10 (gnädig gewertet!) Wiederholung: 0/10 (Nie wieder!)
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
31
Counter
3 6 3 12
Danke für deinen Bericht, das erspart mir Kohle und Ärger. Hätte dir einen besseren Termin gegönnt. Bei den Bildern wollte ich auch schwach werden
 

Georg

Kenner
Beiträge
119
Counter
6 6 2 14
...ist es den mittlerweile nur noch so, das man einen Husch, husch Service bekommt?! Überteuert, überprofessionell aber schlecht gespielt und absoritzorientiert - keine Goddis.
 

Troma68

Kenner
Beiträge
19
Counter
9 2 4 15
ich war auch letztens im gleichen Gebäude in der Gutjahrstr. bei Stella. Natürlich kein junges Küken mehr, aber vom Service her absolute Bombe. Dazu noch extrem nett, kein Zeitdruck und nen leckeren Kaffee. Geht also auch ganz anders als die Abzocke bei Schiry. Ich hatte von Schiry sogar noch ein Bild erhalten, weil ich fragte nach einem aktuellen Bild, aber auch das war dann eine völlig andere Dame. Ich frage mich aber wirklich was das soll, wer hinter diesen Bildern steckt. Macht das ein Grafiker im Auftrag, oder so eine Art Zuhälter? Selber machen die diese Bilder zu 100%tig nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe nicht gegen leichte Bearbeitung der Bilder, aber das bei Schiry grenzt an schwerem vorgetäuschten Betrug. Klaro, das Konzept hat bei mir funktioniert, ich bin trotz allem geblieben, aber ich würde niemals wieder dahin, nichtmal für 10€. Das kann doch unmöglich das Geschäftsmodell auf Dauer sein. Dazu jetzt noch meine Warnung vor ihr in den Foren. Oder ist denen das völlig schnuppe?
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
31
Counter
3 6 3 12
troma68 schrieb
Das kann doch unmöglich das Geschäftsmodell auf Dauer sein. Dazu jetzt noch meine Warnung vor ihr in den Foren. Oder ist denen das völlig schnuppe?
Das Frage ich mich auch häufig, wenn ich in der Branche mein Geld verdienen muss/will dann macht es doch eher Sinn einen ordentlichen Job zu machen. Stammkunden gewinnen, halbwegs feste Arbeitszeiten etc. leider scheint es genug dauergeile Dreibeiner zu geben die trotz besseren Wissens ihr schwerverdiente Kohle riskieren in der Hoffnung, das der Schein trügt und doch etwas positives raus kommt. Eigentlich bin ich froh, das es dieses Forum gibt. Obwohl ich auch trotz positiver Berichte schon negative Erfahrungen gemacht habe.
Leider starten Bilder oft das kopfkino und wenn das Blut erst einmal seinen Weg gefunden hat….
Wir sollten öfter unserem Bauchgefühl folgen und kehrtmachen. In diesem Sinne viel Glück beim nächsten Versuch
 
Oben