Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Sexy Asia-Beauty Merry 23

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1
  • Aufrufe Aufrufe 30
Hatte spontan Bock und habe zwei Anzeigen gefunden, beide von Damen aus derselben Wohnung. Die eine ist wahrscheinlich die Chefin. Die Tür ging auf und vor mir stand eine kleine, ca. 1,50 m große Thai, so um die 35. War nicht hässlich, also bin ich geblieben. Die Kommunikation vorher ließ schon erahnen, dass es schwierig wird, denn sie sprach weder Deutsch noch Englisch. Verständigung war nur mit einem Translator möglich, aber immerhin war die Dame gut gelaunt und wir hatten zumindest oberflächlich unseren Spaß.

Hab ihr dann 130 Euro für eine Stunde gegeben, wir zogen uns aus und gingen aufs ziemlich miese Bett. Das andere in der Wohnung sah deutlich besser aus. Es war locker über 30 Grad in der Bude und das machte das Ganze verdammt anstrengend. Sie fing an zu blasen, wobei blasen sehr nett ausgedrückt ist. Es war eher ein Nuckeln oben am Schwanz. Dann habe ich sie aufsatteln lassen und erst zu spät gemerkt, dass sie sich komplett mit Öl eingeschmiert hatte. Ja, geflutscht hat es ohne Ende, aber Grip? Null.

Nach diversen Stellungen bin ich dann das erste Mal in ihr gekommen. Runde zwei dann mit Anal und noch längerem Rumgestoße. Bei der Hitze war das Bumsen richtig schweißtreibend und ich war völlig fertig. Nach ca. 50 Minuten kam dann eine Nachricht auf ihrem Handy, dass die Zeit um wäre. Hab sie dann wenigstens noch dazu gebracht, dass sie mir einen runterholt, bis ich fertig war.

War ok. Wiederholung? Nein. Bis dahin sind da eh 1-2 neue

Zurück
Oben