Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Die Terminabsprache war einfach per WhatsApp, 60 Minuten Ficken sollten 150 Euro kosten.
Vor Ort begegnete ich keine 21 Jahre alten, schlanken Schönheit wie in der Werbung offeriert, sondern eine reifen Asiahure Ende 30. Sie verstand Englisch, ein Übersetzer war nicht notwendig. Ich bezahle ihr Honorar und dann ging es direkt mit saftigen Zungenküssen los, noch im Stehen vor dem Bett ging sie auf die Knie und fing an meinen Schwanz zu lutschen. Gutes Mädchen, dachte ich mir.
Ein wenig später könnte ich sie fingern und lecken wie ich Laune hatte, Dose und Poloch waren frei und stressfrei zugänglich. Kurz danach fickten wir ausgiebig und ich konnte wieder frei nach Laune zwischen den beiden Löchern wechseln. Am Ende schoss ich mein Sperma in ihren Arsch.
Und weil gute Mädchen etwas tun für ihr Geld, ging es kurze Zeit später mit Blasen weiter. Gemeinsam schafften wir es meinen Schwanz wieder hart zu kriegen. Dann ließ ich sie lutschen bis mein Sperma ihre Mundfotze füllte. Danach ging es ebenfalls stressfrei ins Bad, es kam keinerlei Hektik auf.
Natürlich wäre das Leben noch schöner, wenn ich die junge Hure vom Foto hätte genauso vögeln können, aber man kann nicht alles haben. Für 150 Euro war das eine sehr ordentliche Leistung, das kann ich gerne wiederholen.