Ich hatte die Dame vor ein paar Tagen zu Besuch.
Um es vorweg zu nehmen. Habe sie früher nach Hause geschickt.
Im Profil steht sie kommt aus Albanien, aber im Gespräch kam dann Moldavien als Heimatland. Generell ist in Ihrer Welt Deutschland ein Arbeiterland, aber man kann hier gut Geld verdiehnen. Menschen sind überall meist nur gestresst. Ist wohl schon viel rumgekommen hier in Deutschland. In Frankfurt und Düsseldorf sind alle nur arrogant, in Köln geht es wohl mit der Mentalität
Als sie reinkam war schon Distanz vorhanden, weil sie sich quasi ans Ende der Couch gesetzt hat. Danach folgte ein kleiner Smalltalk und nachdem ich sie bat sich neben mich zu setzten, kam der Hinweis, dass sie nur nach IHREN REGELN arbeitet

...und die besagen, dass sie erstmal das Geld sehen möchte. Lag natürlich alles schon dezent in einem Umschlag bereit und nach erfolgreicher Überprüfung des Inhaltes von drei braunen Scheinchen und noch ein paar kostenlosen Hinweisen von Ihrer Seite, dass es ja viele Menschen gibt, die sie schon mit dem Geld betrogen haben konnte es tatsächlich losgehen....oder doch nicht?!
Rein optisch ist die Frau auf jeden Fall ein Traum. Hübsches Gesicht, etwas zuviel Schminke, aber durchaus ok. Figur top. Brüste waren ein natürliches gutes B Cup und standen noch recht gut
Erwartungsvoll saß ich noch neben ihr und wartete auf vorsichtige Annäherung, die dann aber ausblieb also übernahm ich die Initiative und küsste sie ins Dekolleté. Daraufhin dann der "IHRE REGELN" Hinweis...
Hier mal die Zusammenfassung der Regeln für die, die sich den Rest der Geschichte sparen wollen.
1. Geldübergabe
2. Beide ziehen sich komplett aus
3. Blasen ohne kostet 20 Euro mehr
4. Kein Doggy
5. Küssen nur mal kurz am Anfang und dann nicht mehr.
6. Gesicht wird sooft wie möglich von ihr weggedreht.
7. Ständig wird der Schwanz zusätzlich zu normalen Penetration zwischen zwei Fingern eingeklemmt (sonst rutscht das Gummi runter!)
8. Schwanz ganz rausziehen und wieder rein ist blöd.
9. Titten anfassen ist blöd wird aber toleriert.
Wir zogen uns also komplett direkt aus(2), da man ja so keine unnötigen Verzögerungen hat während man dabei ist. Da mir bisher vom Vorgeplänkel noch keiner abgegangen war lag die Hoffung auf dem Oralverkehr. Hier gibt es Dienst nach Vorschrift ohne Gesicht, aber der Körper ist nett anzusehen dabei

Mit der nötigen Betriebshärte und zusätlicher externer Feuchtigkeit kam dann die Reitstellung. Hier drehte sie sich erfolgreich komplett zur Seite (6) und legte ein gutes Tempo vor was ich eigentlich so nicht wollte. Wir wechselten also in eine seitliche von-Hinten Position und ich drang in sie ein...ein paar Stöße später kam dann gekonnt ihre Hand mit zwei Fingern zum Einsatz um es vermutlich für mich irgendwie geiler zu machen

oder wie sie es begründet: Gummi rutscht sonst runter(7)
Wechsel zur Missio und leider keine Besserung Ihre Praktiken in Sicht. Da ich Ihn gerne mal ganz rausziehe und wieder reinschiebe tat ich dieses und erntete ein paar abfällige Kommentare, die mich in Kombination mit dem bisherigen Dateverlauf dazu bewegten das Date abzubrechen.

Sie schien nicht besonders überrascht, zog sich an und danach trennten sich untere Wege.
Fazit
Optik Super

Sex Miserabel

Wiederholungsfaktor 0%