Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Leverkusen Sexy Vanessa in Leverkusen-Opladen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Sexy Vanessa aus der Karibik in Leverkusen-Opladen

Vanessa (39) aus der Karibik, 165 cm, Oberweite 85 D, Konfektion 40

Tel: 01773998562 bzw. 0177-3998562

Vanessa in Opladen

Ich bin eine sexy Latina Lady, die nur darauf wartet dich kennenzulernen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Es ist mein Talent, dich glücklich zu machen. Und das wird dir mein ausgesprochener top Service beweisen.

Tel: 015124467380 bzw. 0151-24467380

hure_latina_leverkusen.jpg

Ich wollte noch mal Mira in Oberhausen besuchen. Leider konnte ich sie nicht erreichen und fand Vanessa, die Perle der Karibik.

Angerufen, Termin gemacht, auf nach Opladen. Vanessa residiert im 1. OG neben einer Spielhalle.

Das Treppenhaus so verranzt, dass ich fast wieder gegangen wäre. Der erste Anblick der Perle war auch nicht so umwerfend. Zwar tolle Figur, soweit ich im Halbdunkel sehen konnte, aber auf dem Kopf eine riesige schwarze Matte. Hab mich nicht getraut, mal rein zu fassen.

Die Wohnung genauso abgerockt wie das Treppenhaus. Soviel zu den ersten Eindrücken. Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte, ging es nach entsprechender Reinigung zur Sache.

Vanessa hat tolle, echte Brüste, einen großen, knackigen Hintern und eine Haut wie schwarze Seide. Mit genug Gleitmittel kann man sich ausgiebig in allen Löchern vergnügen.

Sie hängt sich voll rein, und nach ca. 45 Minuten zog ich absolut befriedigt wieder ab.

Sie arbeitet mit einer Ashley in Leverkusen zusammen. ich hatte beide für einen Dreier gebucht, das war eine recht lustlose Vorstellung, die wirklich kein Mensch braucht.

Ich war vor vielen Jahren mal bei ihr. Die Bude war unterirdisch. Der Service war unterirdisch.
Keine Wiederholungsgefahr! Ich staune, dass sie noch aktiv ist.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben