• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung SexyLady in Dortmund

S

Sexylady

User
Pauschalclubs und Flatrateanbieter gibt es ja genug. Wenn Du das rein PRIVATE bevorzugst kannst Du gerne vorbei schauen. Wir sind Drei Freundinnen die Spaß an ihrem Hobby haben und den Spaß gerne mit Dir teilen möchten. Diskretion und Zufriedenheit stehen bei uns an 1. Stelle und erwarten das natürlich auch von Dir. ;-)


Jacky 29j.
Ich liebe die Abwechslung und deshalb hat es mich hierher verschlagen :)
Wenn du also auf kleine, intelligente und manchmal auch freche ^^ Frauen stehst, dann bist du bei mir genau richtig. Du solltest allerdings auch ein gepflegter Gentleman sein der weiß wie man Frauen behandelt wenn du mich besuchen möchtest. Ich liebe es DICH zu verwöhnen, aber ich liebe es auch verwöhnt zu werden ;). Villeicht eine kleine Massage bei dir danach**** :) Ich mache französisch ohne Gummi, alles andere mit ... Ich mache auch Haus.- und Hotel.- besuche ;-)
Dicken Knutscha Jacky

Angeline 22j.
Ein Hallo an die Männer Welt... :)
Ich bin ein vollbusiger Engel würde dich gerne auf spanisch und französisch zur extase bringen und mein wohl geformter Popo zeigt dir den Weg ins Paradis...
Für neue Erfahrungen bin ich immer gerne zu haben solange du mir nicht weh tust.. ;)

Ich besuche Dich auch zu Hause und im Hotel. ;-)
BUSSI Angeline

Bonny 29j.

Huhu ich bin eine warmherzige Kuschelmaus mit vielen Facetten.
Für Zärtlichkeit, Feingefühl, Leidenschaft & Sinnlichkeit brauche ich mich nicht zu verstellen.
Ich bin, wie ich bin...manchmal devot / manchmal dominant...kommt immer auf Dich und Deine Ausstrahlung an.Habe eine ganz natürliche Art, bin liebevoll und aufmerksam , wenn Du magst auch verspielt und dabei stets sonnig charmant. Ich mag gepflegte Unterhaltung , Gemütlichkeit und Diskretion.
 
S

Sexylady

User
Huhu ihr lieben...., :)

Lucy hat sich doch entschlossen schon ab Heute bei uns zu werkeln. :D Alle Informationen über unsere liebe Maus findet ihr in unserer Anzeige bei IR aber schon mal als kleinen vorgeschmackt werden wir hier ein Bild von ihr Online stellen. :)

Ganz Liebe Grüße :-*



Berichte zu SexyLady in Dortmund im Freierforum

 
S

Sexylady

User
RubensDame

Und nochmal ein Liebes Hallo,

am 10.04 & 11.04 ist die liebe Sandy bei uns zu gast, da sie einen Regulären Hauptjob hat wird sie in Zukunft wenn sie sich hoffentlich bei uns wohl fühlt immer 2 mal die Woche bei uns sein. Mehr Bilder von unserer lieben Maus findet Ihr in unserer Anzeige bei IR. :)

Berichte zu SexyLady in Dortmund im Freierforum
 
S

Sexylady

User
Unsere Liebe Jacky ist ab dem 14.04 (also ab Samstag) wieder bei uns erreichbar und unsere Liebe Sandy Maus hat es bei uns so gut gefallen das sie in Zukunft immer Montags und Dienstags bei uns zu erreichen ist. :D


Liebste grüße von uns an Dich (euch)
:)

Berichte zu SexyLady in Dortmund im Freierforum
 
Oben