• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Sexyman First Time in AC

S

Sexyman

User
Daten:

Abflug am Donnerstag den 15.5 um 21:15 mit Emirates
Ankunft am Freitag den 16.5 um 18:10

Retour geht es dann am 12.6 um 01:15

Geplant war bis dato ein Trip nach HKT ( vom 24.5 - 03.06) und als Abschluss ein paar Tage (03.06 - 12.06) ins Seebad

die ersten 8 Tage waren noch ungeplant, d.H. weder Hotel noch irgenwelche Flüge gebucht.
Dies sollte sich jedoch schnell ändern da einige Bekannte mich doch neugierig auf AC gemacht hatten-

weitere Daten meiner Relax Tour wurden nun abgemacht:

17.05 01:10 - 05:25 BKK -MNL

Taxi von MNL nach AC mit Shovel

23.05 22:05 - 00:20 MNL - BKK

gebucht aber noch nicht bestätigt ist das Pacific Preeze Hotel in AC

Aber Roselle vom Pacific Breeze hat innerhalb kürzester Zeit meine Reservierung eines Executive Plus Rooms bestätigt.

Nun konnte es endlich losgehen
 
S

Sexyman

User
nach 1 Std. Verspätung startete der Flieger in DUS(es waren nur insgesamt 65 Passagiere an Bord so das sich jeder seinen Platz aussuchen konnte) und in DXB ging es erstmal Richtung Lounge. Da diese überfüllt war wurde man in die DCA Lounge geschickt.
Nach ca. 1,5 Std. begab ich mich auf den Weg da der Flieger gen BKK am Gate 48 wartete.Dort war es rappelvoll - eine Verspätung von ca. 30 Min. wurde angekündigt - es wurden jedoch knapp 1,5 Std. die wir im Flieger verbrachten bevor es los ging.






 
S

Sexyman

User
Freitag, 16.5

mit einer Std. Verspätung sind wir dann in BKK gelandet - an der Immi war zu dieser Zeit (ca. 19:00 ) nicht viel los so das ich nach ca. 30 min. auch schon meinen Koffer in Empfang nehmen konnte.

Nun war erst mal Warten auf S, einem Kumpel angesagt der ca. 20:30 auftuchte. Wir tranken uns ein Bierchen und gingen etwas essen um die Zeit bis zum einchecken zu überbrücken.

Ca. 22:00 Uhr checkten wir ein und just in diesem Moment wurde von Cebu bekanntgegeben das der Flug ca. 50 min. Verspätung hat - Abflug somit erst um 02:00 morgens.
 
S

Sexyman

User
Samstag 17.5

Mit 1 stündiger Verspätungsind wir dann in Manila gelandet - an der Immi war nicht viel los so das wir nach ca. 40 min. unser Taxi besteigen konnten. Im Airport wollten wir noch Geld ziehen aber der Automat zeigte immer nur Transaktionsfehler an.

Staumässig war die Fahrt nach AC ok, nach ca. 1:45 erreichten wir um 08:30 AC. Zuerst fuhren wir zu S Unterkunft - genau über der Carousel Bar. Er konnte direkt sein Zimmer beziehen, brachte jedoch nur seine Koffer unter und wir fuhren weiter zum Pacific Breeze. Mein Zimmer war noch nicht gereinigt aber ich konnte trotzdem meine Koffer dort unterstellen.

Da wir nicht vorhatten zu schlafen ging es ins Voodoos wo S Lady schon wartete und er freudig begrüsst wurde.Wir tranken unser erstes SM Light und die Stimmung dort war nicht schlecht - zeitweise war ich umlagert von den Ladies.

Eine ältere Waitress kümmerte sich um mich - mitnehmen wollte ich sie jedoch nicht, sie war mir zu alt (39), erzählt hatte sie mir das sie 27 wäre







 
S

Sexyman

User
die Stimmung wurde immer besser und die Mädels waren gut drauf :D













Da ich die ältere Lady nicht wollte stellte mir die Mamasan Sandra eine nette Waitress vor - junge 18 Jahre alt

 
S

Sexyman

User
die 18 jährige Lady wurde dann sofort von mir gebarfined - so etwas wollte ich mir ja nicht entgehen lassen:p















 
S

Sexyman

User
weitere Pics dieses Morgens aus dem Voodoo

Lyndie und ihre Schwester












 
S

Sexyman

User
auch wenn ich jetzt schon über 50 Std. auf den Beinen war ging die Party weiter und sollte auch so bald nicht enden







gegen Mittag verabschiedete sich S um erst mal Wiedersehen mit seiner Lyndie zu feiern - wir verabredeten uns um 16:00 im Irish Pub wieder zu treffen.
Ich blieb noch eine Weile im Voodoo da ich mein Zimmer erst um 13:00 beziehen konnte.
Gegen 13:00 ging ich mit meiner Eroberung aufs Zimmer um Zärtlichkeiten auszutauschen - die Kleine war für ihre 18 Jahre nicht der Bringer aber vollkommen ok.







 
S

Sexyman

User
wie verabredet trafen wir uns kurz nach 16:00 im Shannons Pub - sind ja nur ein paar Meter vom Pacific Breeze entfernt - um zu sehen ob jemand zum Stammtisch vom Forum kommt.
Ausser mir und S war nur noch ein weiterer Member aus einem anderen Forum anwesend.
Die Stimmung war gut und so genossen wir weitere leckere SM Lights











 
S

Sexyman

User
Gegen Abend verabschiedete sich meine Kleine und wir zogen los - zuerst ging es in die Carousel Bar, doch es war keine Stimmung dort. Weiter ging es auf den Fields Richtung BedRock wo die Stimmung viel besser war.

















 
S

Sexyman

User
und weiter ging die Party im BedRock







nicht jede möchte sich fotografieren lassen








 
S

Sexyman

User
weiter ging es vom BedRock in den Blue Nile Executive Club (einfach durch den BedRock und dann nach oben)

hier war richtig Party angesagt - ausserdem suchte ich ja auch noch eine Lady fürdie Nacht, die Suche gestaltete sich schwierig aber es war erfolgreich.















 
S

Sexyman

User
natürlich ging die Party auch hier noch weiter - ihr könnt ja mal raten für welche Lady ich mich schlussendlich entschieden habe :D













 
S

Sexyman

User
ein paar Pics hab ich noch - die Partytime ist noch nicht zuende







die Tequilla Lady - wollte uns immer Bodyshots andrehen - dazu gleich mehr :p






 
S

Sexyman

User
wenn ihr meint die Party wäre hier zuende - Falsch, es ging noch eine Weile weiter nach fast 72 Std. auf den Beinen :rolleyes:













 
S

Sexyman

User
da wir keine Lust auf einen Bodyshot hatten überredeten wir die Tequilla Lady das sie die Person sei - die Schwester von Lyndie führte diese Aktion durch

guckst du hier :p







dann war Lyndies Schwester an der Reihe




 
Oben