• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexymila87 von Markt.de in Oberhausen

Asia Oberhausen Sexymila87 von Markt.de in Oberhausen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Sexymila87 von Markt.de in Oberhausen

36 Jahre, 172 cm, D-Körbchen, Mollig

Kontakt nur über markt.de

Berichte zu Sexymila87 von Markt.de in Oberhausen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Randy1702

User
Beiträge
17
C
3 0 1 2
Hey Leute, war jemand eigentlich schon mal bei etwas fülligeren Asiatin Mika in Oberhausen? Ich finde sie hat eventuell was, aber die Bilder bei Markt sind schon sehr nichtssagend irgendwie.
Würde mich über Info freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Also...ich bin mir zu 90% sicher bei der Dame gewesen zu sein. Sie ist sehr mollig und hat mich an der Haustür empfangen, weil der Türdrücker (normales Wohnhaus) nicht funktionierte. Also sie vor mir die Treppe nach oben gelaufen ist, kam sie kaum die Stufen hoch. Meine, sie hat gehumpelt oder ein Bein nachgezogen.
Unter dem Vorwand meine Geldbörse im Auto vergessen zu haben, bin ich damals weg...
 

Emitter

Kenner
Beiträge
13
C
1 1 0 7
Sehe regelmäßig auch bei Markt.de in dem Raum Oberhausen nach, habe diese Dame aber dort noch nie gesehen. Würde es gerne einmal wagen...
 

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
8 3 12 21
Ich dachte mir probiere es mal. Fazit:Kann man komplett vergessen, 10 Tage vorher angeschrieben, sehr zäh das Ganze.
Fragen wie Besuchbar, Preise und evtl Hotelempfehlung wurden nur mit Ja beantwortet. Frage nach möglicher Uhrzeit - keine Antwort.
Plötzlich eine Info: Tabus: Anal Gesichtsbesamung und fisting;schlucken und Aufnahme geht alles nicht, und der Hinweis sie hätte eine Katze. 30 Min 90€, 60min 150€... Hatte ich außer Preisen gar nicht angefragt..
Frage: Ab wann und wo sie in OB zu besuchen wäre - Antwort: "sag du mir wann" - Ich ihr eine Uhrzeit + mögliche vorher /nachher Optionen genannt und wie lange ich bleiben würde. Antwort: OK Ich schreib dir einen Tag vorher die Adresse...
Diese Woche:Beruflich in OB aufgeschlagen einen Tag vorher - nichts tat sich. Ihr geschrieben. Bin in OB und bleibt es Morgen dabei und wohin bitte?
Was passierte : Nichts!Nächsten Tag bis 10 Uhr natürlich immer noch nichts.
Ich habe mich dann höflich bedankt für wenig bis Nichts und das Sie so in dem Gewerbe oder Nebenjob so keinen Blumenpott gewinnen würde und das ich ihr Problem nicht verstehen würde. Ich würde es auch nicht mehr erfahren und ich alles löschen werde mein Interesse hätte sich erledigt- keine Reaktion. Heute Morgen hat sie es dann wohl gelesen.
Spart Euch den Aufwand: Mollig, Humpelend oder nicht- ich konnte nicht viel ereichen -hätte mich ja geren geopfert.
Vielleicht tut sich ein anderer Kollege da an und berichtet- so Dinge brauch ich wirklich nicht.
Gott sei Dank konnte ich auf der Rückfahrt eine alte Adresse aktivieren- in Düsseldorf, die ich nicht gelöscht habe... Bericht folgt.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
221
C
5 4 13 22
Ist auch meine Erfahrung (jetzt nicht bei dieser Person). 80-90% der Frauen, die bei markt (quoka ist eh fast zu 80% Fake) scheinen mit ihrem Leben eh komplett überfordert zu sein.
Sie versuchen sich über Prostitution Geld zu ihrem (vermutlichen Bürgergeld) dazu zu verdienen, schaffen es dann aber nicht anfragen von potenziellen Kunden vernünftig zu beantworten und fühlen sich direkt genervt.
Also im Vertrieb hätte keine von denen eine Chance.
 

Nouri

Kenner
Beiträge
88
C
1 0 6 17
Sie versuchen sich über Prostitution Geld zu ihrem (vermutlichen Bürgergeld) dazu zu verdienen, ….

Dem ist teilweise so. Es ist schon vorgekommen, dass ich in der Wohnung der DL Post vom Arbeitsamt auf dem Küchentisch liegen gesehen hab.
 

Emitter

Kenner
Beiträge
13
C
1 1 0 7
Guten Tag!

Ich habe schon keine Lust mehr wenn eine problemlose und einfache Kontaktierung über WA und Telefon nicht möglich ist. Also ich werde mich bei der Dame nicht bewerben.

Gruß, Emitter
 

Gladius

Kenner
Beiträge
62
C
7 4 12 18
Alle Chinafrauen haben ein Schengenvisum...für Besuche und touristische Zwecke,...
Nicht zum Arbeiten in Massageshops.
Und chon garnicht zum Anschaffen und dann noch zu überwiegenden Teil AO.
 

DanielB

Kenner
Beiträge
66
C
1 0 6 13
Also...ich bin mir zu 90% sicher bei der Dame gewesen zu sein. Sie ist sehr mollig und hat mich an der Haustür empfangen, weil der Türdrücker (normales Wohnhaus) nicht funktionierte. Also sie vor mir die Treppe nach oben gelaufen ist, kam sie kaum die Stufen hoch. Meine, sie hat gehumpelt oder ein Bein nachgezogen.
Unter dem Vorwand meine Geldbörse im Auto vergessen zu haben, bin ich damals weg...


Hahah, das hab ich auch schon öfters so gemacht mit der Gekdbörse. :)
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
54
C
5 4 7 14
Habe sie vor einem Jahr mal, wegen der damals ansprechenden Bilder, besucht (Mariko, Akiko, im Erotikmarkt). Sie war freundlich, und hat erstmal etwas geplaudert.
Der Rest wie oben vermutet, bzw. geschrieben. Nicht dick sondern schon adipös... dunkle Flecken am ganzen Po, doggy geht so gar nicht. Hab es mit einem HJ erledigen lassen, und bin dann schnell raus. Es waren 70 4 30 min. Was für so eine Optik und Performance echt Zuviel war. Sie bot noch 120 4 60 min. an.
Es gab eine Katze, was mich nicht stört, aber es war alles irgendwie schmuddelig. Jogging Hose etc.
Also 0% WHR meinerseits.
 
Oben