So, ich war letzte Woche auch mal bei ihr - hatte Lust auf eine fülligere Frau.
Terminfindung war kein Problem, sie ist stets freundlich - auch wenn es im ersten Anlauf von ihrer Seite zu einer Absage kam. War aber alles im Rahmen.
Da sie im privaten Räumen werkelt, wurde ich mittels mehrerer Telefonat an die richtige Adresse geleitet.. Dies fande ich schon komisch, ich habe das Spiel aber mitgemacht. Angekommen habe ich eine nette, sehr redselige und bereits in die Jahre gekommene Frau kennengelernt. Sie ist zwar füllig aber wirkte doch ehr schon verbraucht, bspw. konnte sie nur leicht humpelnd fortbewegen.. Weil sie nett war und ich Druck hatte, bin ich aber geblieben.
Sie bietet den katholischen Service explizit aufpreispflichtig (ich glaube sie sagte 50 extra) an. In Summe sind ihre Preise ab ehr Verhandlungssache wie ich feststellen durfte

.
Nach einer längeren Unterhaltung, ich hatte die 45 Minuten Variante gebucht (welche nicht von dieser Zeit abgezogen wurde) fingen wir uns an frisch zu machen.
Ich habe sie anfangs blasen lassen, das hat sie gut und mit Hingabe gemacht. Im Anschluss habe ich mir ihre Massage, welche ja auch schon öfters erwähnt wurde, gegönnt.. Ich muss sagen, dass diese mich jetzt aber nicht von den Socken gehauen hat. Es folgte eine Missionierung wobei ich mir für den Endspurt ihren dicken Arsch (der zwar groß aber auch fett und nicht in form ist, wenn ihr wisst was ich meine) aufgehoben habe. Sie hat die Wochenladung ohne murren empfangen und mich im Anschluss sowohl Auszucken als auch Nachficken lassen. Soweit so gut.
Sie war während des Aktes aber doch ziemlich passiv unterwegs, dies gepaart mit einer schlechten Bewegungsfähigkeit war jetzt nicht so super geil muss ich gestehen. Was mich tatsächlich auch gestört hatte ist, dass man ihre Brüste nicht richtig anfassen konnte da sie an den beiden sehr empfindlich war.
Ohne das abwertend/verurteilend zu meinen würde ich sie nicht als sexy füllig sondern ehr als fett (bzw. unförmig) füllig beschreiben.
Eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben.