• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Shakira im Sky Club in Wuppertal

Shakira im Sky Club in Wuppertal

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Shakira im Sky


Alter 32, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 
S

Siggi69

User
Ein tolles Zimmer hatte ich auch mit Shakira. Der blonde Feger kommt aus Ecuador, ist Mitte bis Ende 20 und schlank. Schon beim Küssen auf dem Sofa bemerkte ich ihr Zungenpiercing, was ich total geil finde. Macht echt Spaß, damit etwas herumzuspielen.

Die Buchung war bald klar und so ging es dann in eins der Kämmerchen. Übergabe von 30 Euronen und nach kurzer Zeit kam sie wieder. Obwohl wir uns kaum verständigen konnten, hatten wir ziemlich viel Spaß miteinander. Noch bevor wir auf dem Bett waren, fing sie an, den Lörres in Position zu blasen.

Dafür habe ich sie dann geleckt bis sie nass wurde. Anschließend wurde dann im Reiter, Doggie und Missio gevögelt, wobei sie mich trotz der Feuchte noch mit Gel beschmierte, was wahrscheinlich zu viel des Guten war, so dass wir zum Schluss auch zum Handentspannen übergehen mussten.

Das Zimmer war aber so derartig geil mit ihr, dass es bestimmt irgendwann mal wiederholt wird.
 
Oben