War heute bei Shakira, sie kam vermutlich als Ersatz für Barbi im dieselbe Location. Sie wurde mir im WhatsApp Status angezeigt, ich habe kurzerhand nach einem Termin gefragt und auch kurzfristig einen bekommen.
Ich muss aufpassen, dass ich hier keine Vergleiche mit Barbi ziehe, das wäre unfair. Barbi ist eine eigene Kategorie.
Shakira ist klein, ca. 160cm, nicht skinny, ein bisschen proper, gut anzufassen. Ihre kleinen Tütchen hängen etwas, der Hintern ist sehr straff. Zur Begrüßung habe direkt Küsschen, ich bin duschen gegangen, und als ich zurück kam, wartete sie schon nackt auf mich.
Sie küsst sehr schön, leidenschaftlich, ich war schnell auf Betriebstemperatur. Sie kniete sich hin und spendierte mit ein ausgezeichnetes, sehr tiefes Blasen, ging dann über die Kronjuwelen noch weiter tiefer und steckte ihre Zunge in meinen Anus. Sehr geil, hatte ich schon ewig nicht mehr bei einer Nicht-Asiatin.
Ich habe mich anschließend revanchiert, auch in beiden Löchern. Ihre Muschi ist wunderschön rosa innen, habe ich bisher selten gesehen. Ein toller Kontrast zu ihrem leicht gebräunten Körper.
Sie ließ sich sehr schön und ausgiebig lecken, fingern war in beide Löcher erlaubt. Wie ich schon bei Barbi gelernt haben, stehen beide Löcher offen zur Begehung und so nahm der Akt abwechselnd seinen Lauf in der Missio. Ich habe keinen Positionswechsel eingefordert, bin schön in ihr gekommen, und sie hat mich auszucken lassen.
Zehn Minuten lang gab's dann angenehme Streicheleinheiten, ich würde sie jetzt nicht unbedingt als Massage bezeichnen, aber es war sehr angenehm.
Dusche genommen, angezogen, Küsschen hier, Küsschen da, und raus war ich, entspannt und zufrieden.
Es war eine solide Nummer weit über dem Durchschnitt ohne Zeitdruck und ohne Hektik. Potentiell kann ich mir eine Wiederholung vorstellen, aber erst einmal möchte ich die anderen Latinas von Maria kennenlernen.