Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hilden Shakira Maria Hilden

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Shakira bei Maria Hilden

Shakira (32) aus Argentinien, 160 cm, blond, braune Augen, schlank, liebt wilden Sex.
 
War heute bei Shakira, sie kam vermutlich als Ersatz für Barbi im dieselbe Location. Sie wurde mir im WhatsApp Status angezeigt, ich habe kurzerhand nach einem Termin gefragt und auch kurzfristig einen bekommen.

Ich muss aufpassen, dass ich hier keine Vergleiche mit Barbi ziehe, das wäre unfair. Barbi ist eine eigene Kategorie.

Shakira ist klein, ca. 160cm, nicht skinny, ein bisschen proper, gut anzufassen. Ihre kleinen Tütchen hängen etwas, der Hintern ist sehr straff. Zur Begrüßung habe direkt Küsschen, ich bin duschen gegangen, und als ich zurück kam, wartete sie schon nackt auf mich.

Sie küsst sehr schön, leidenschaftlich, ich war schnell auf Betriebstemperatur. Sie kniete sich hin und spendierte mit ein ausgezeichnetes, sehr tiefes Blasen, ging dann über die Kronjuwelen noch weiter tiefer und steckte ihre Zunge in meinen Anus. Sehr geil, hatte ich schon ewig nicht mehr bei einer Nicht-Asiatin.

Ich habe mich anschließend revanchiert, auch in beiden Löchern. Ihre Muschi ist wunderschön rosa innen, habe ich bisher selten gesehen. Ein toller Kontrast zu ihrem leicht gebräunten Körper.

Sie ließ sich sehr schön und ausgiebig lecken, fingern war in beide Löcher erlaubt. Wie ich schon bei Barbi gelernt haben, stehen beide Löcher offen zur Begehung und so nahm der Akt abwechselnd seinen Lauf in der Missio. Ich habe keinen Positionswechsel eingefordert, bin schön in ihr gekommen, und sie hat mich auszucken lassen.

Zehn Minuten lang gab's dann angenehme Streicheleinheiten, ich würde sie jetzt nicht unbedingt als Massage bezeichnen, aber es war sehr angenehm.

Dusche genommen, angezogen, Küsschen hier, Küsschen da, und raus war ich, entspannt und zufrieden.

Es war eine solide Nummer weit über dem Durchschnitt ohne Zeitdruck und ohne Hektik. Potentiell kann ich mir eine Wiederholung vorstellen, aber erst einmal möchte ich die anderen Latinas von Maria kennenlernen.
 
Shakira, letzter Sonntag

Sie ist sehr hübsch, klein, sehr schlank und attraktiv und mit allen Kurven ausgestattet, die ich mag. Sie hat Körbchen A/B und ist rasiert.

Sie stand vor mir in ihrer grüner BH/Slip Kombi, einfach lecker. Bei intensiven Zungenküssen fielen alle Hüllen, sie sieht absolut toll aus. Sie mag es auch sehr gerne, geleckt zu werden, bietet der Zunge und dem Finger das, was Spaß macht und reagiert mit feuchter Antwort.

Dazu hatte ich sie auf dem Bett positioniert und mich davor hingekniet, lecker für alle meine Sinne. Sie ist eng und fordernd. Nach Postionswechsel revanchierte sie sich durch zärtliches, forderndes Blasen und das sehr erfolgreich.

Der Ritt zum Finale führte dann zu einem Geben und Nehmen. Danach blieben noch einige Minuten Zeit zum Kuscheln.
Wiederholung zu100%, ich habe Maria danach über das erfolgreiche Treffen informiert.
 
Shakira ist eine absolut sichere Bank, war die Tage nach längerer Zeit auch wieder bei ihr. Ist schon schwierig, wenn die Auswahl so gut ist, wie bei Maria‘s Damen Vom Körper her ist Shakira schon ziemlich nett anzusehen, aber am besten ist definitiv ihr Hintern. Nachdem Regeln des Finanziellen und kurzer Dusche ging es auch direkt mit wilden, intensiven ZKs los. Als wolle sie einem die Mandeln raussaugen, also eher pornomäßig als GF-like, aber ab und an ist die Pornonummer auch mal ganz nett. Während dessen ging ihre Hand immer weiter Richtung Schwanz, meine Hände haben dabei ihren Hintern bespielt. Und relativ schnell wurde dann auch der erste Finger in ihren Prachtarsch versenkt, was die Knutscherei nur noch intensiver machte. Danach ging sie auf die Knie und das Blasorchester ging los, dabei immer schön Blickkontakt und immer wieder der Versuch von ihr, möglichst viel reinzukriegen (deepthroat schaffte sie bei mir aber leider nicht). Als Nächstes ging’s in die 69, sodass ich mich auch bisschen revanchieren konnte. Da hatte sie scheinbar auch Spaß dran, sodass der anschließende Ritt dank Grundfeuchte ohne Flutschi erfolgen konnte. Nach gut 10 Minuten wilden Ritt ging es dann ins Hinterpförtchen, hier kam dann aber doch bisschen Flutschi zum Einsatz. Erst in Reverse Cowgirl, danach in Doggy bis zum Abschluss. Danach noch bisschen rumknutschen und dann ab unter die Dusche.

Bei den heutigen Preisen und vor allem bei der heutigen Arbeitseinstellungen vieler Damen fühlt es sich bei Maria immer wie in einer Oase in mitten einer Riesenwüste an also seid alle lieb zu Damen und benehmt euch vor Ort, damit uns die Option lange erhalten bleibt.
 
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben