Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Shimizu Shizuka in Hünxe

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen

Shimizu Shizuka in Hünxe

Shimizu Shizuka (23), Typ Asiatisch, Figur Schlank, Geschlecht Weiblich, Orientierung Heterosexuell

Tel: 01636466345 bzw. 0163-6466345

IMG_1439.webp

Über markt.de auf die ansprechende Anzeige der Asiatin Shimizu in Hünxe aufmerksam geworden, wohlwissend, dass die Fotos zu 90% Kacke sein könnten, habe ich per WA einen Termin gemacht und ab zu einem schönen Reihenmehrfamilienhaus im Hünxer Ortskern gefahren. Natürlich war es trotz Versprechen, Fotos seien zu 100% Original, eine andere Dame. Statt Anfang 20 also eher Ende 30, eher älter. Aber relativ schlank mit weicher glatter Haut.
Preise abgefragt: 15/50, 30/80, 45/110, 60/130, 120/250, extra Service+40.

Also die 15/50 Variante gebucht, da der Druck zu groß war und umkehren somit ausgeschlossen. War aber mal wieder ein Fehler. Anfassen durfte man nicht richtig, könnte sie gerade überzeugen, sich das Top abnehmen zu lassen. Dann erst missionieren, dann umgedreht und in doggy von hinten versucht.bDabei hat sie immer durchblicken lassen, nicht groß angefasst zu werden. Kein sehr tolles Erlebnis.bWerde mich wohl zwingen müssen, die Location nicht mehr aufzusuchen.
Fazit: schöne, saubere Wohnung
Kein toller. Service
Kacke Fotos
Wdh-Faktor: Nähe 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich... da sind ja mehrere im MARKT-Anzeigen unter Hünxe zu finden. Hast du andere gesehen? Darf man nach der Straße dort fragen... macht mich neugierig.

Folgende Antwort bekommen die zum obigen von Jaykay passt, auf Nummer 01577 1696244 aus dem E-Markt:
15Minuten 50 /30Minuten 80 /45 Minuten 110 /1Stunde 130 /2Stunde250 ❤️ Service Mit gummi sex/Blasen ohne gummi/Zungenküssen/ Erotishe Massage/Handentspannung/Kuscheln/schmusen/Körperbesamungen/Lecken/Eierlecken/Körperküsse/Fußerotik/Facesitting/Französisch /Französisch beidseitig Ohne Gummi sex extra 40/Im Mund oder Gesicht extra 20Arbeitszeit 08:30-23:00❌ Anal sex nicht/Nicht schlucken/Kein Rabat

Alles in der Nähe vom Rathaus!
War denn die Chemie von Anfang an kühl?

Zurück
Oben