Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Shit happens

• Ersteller Ersteller Bulle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 42
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    druck shit
B

Bulle

User
So, wieder da. Affengeiler Urlaub, wenn auch wieder völlig anders als eigentlich geplant. Blöderweise hat mir Sa nochmal zum Abschied einen bösen Tripper verpasst und die Scheiss-Antibiotika helfen nicht. Morgen erstmal ins Krankenhaus. Nochn Tag länger halte ich die Schmerzen nicht aus.

So, wieder da. Affengeiler Urlaub, wenn auch wieder völlig anders als eigentlich geplant. Blöderweise hat mir Sa nochmal zum Abschied einen bösen Tripper verpasst und die Scheiss-Antibiotika helfen nicht. Morgen erstmal ins Krankenhaus. Nochn Tag länger halte ich die Schmerzen nicht aus.

Na, dann ´´gute Besserung´´.

Im Kopf scheint es ja nicht gelungen zu sein.

Gruß Pa55

SM-Grenzerfahrungen Repost

Nochn Tag länger halte ich die Schmerzen nicht aus.

Nur für dich habe ich nochmal einen gut 3 Jahre alten Bericht rausgesucht. Mein Mitleid hast du jedenfalls.

Hier ist sie, die steile Treppe nach oben in diesen dunklen Gang zum 1. Stock führt.

Soll ich gehen - oder doch nicht? Nein, so gross ist der Druck dann doch nicht.

Abends sitze ich zu Hause und ärgere mich, dass ich ich doch nicht dem dunklen Pfad gefolgt bin. Gibt es heute abend noch Alternativen? Der Druck auf der Monsterlatte wird fast unerträglich. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Am nächsten Morgen stehe ich wieder vor dieser steilen Treppe; der Druck auf dem Füller ist mittlerweile so gross, dass mir der Sabber aus der Röhre tropft. Ich fasse mir ein Herz und erklimme die Treppe Stufe für Stufe. Soll ich oder soll ich nicht?

Die Tür ist nicht verschlossen. Ich trete ein und stehe vor dem Empfangstresen.

Die Hausdame begrüsst mich und fragt mich nach meinen Wünschen. Mir ist es zwar etwas peinlich, ihr gegenüber meine Wünsche zu äussern. Ich oute mich als Erstbesucher in diesem Club und sage ihr, dass einen so unerträglichen Druck auf dem Rüssel habe, den ich ganz dringend loswerden möchte. Einer der anwesenden Herren möge mir behilflich sein, den Druck loszuwerden.

Kein Problem, meint die Hausdame. Wir müssen vorher nur noch das Finanzielle regeln. Dürfen wir ihre Karte mal autorisieren. Klar kein Problem! Ich hab hier übrigens noch eine KK-Mitgliedskarte, bekomme ich hiermit Rabatt? Nein, das nicht, aber wenn ich häufiger komme, gibt es Nachlass auf den Eintritt. Super, wieder was gelernt.

Mir wird der Weg zu den Toiletten gezeigt, hier würden die gelben Spiele stattfinden. Ok, nicht ganz so mein Ding. Ich versuche, mich etwas zu erleichtern, reinige mich notdüftig und gehe zurück in den Empfangsbereich. Die Hausdame weisst mir einen Platz in der Sitzecke zu, und verspricht mir dass ich sofort an die Reihe käme.

Etwas geschockt wandert mein Blick von der einen Ecke in die Andere. Folterinstrumente überall, wo in hinsehe: Nadeln, Messer, Stromkabel.....
Mir wird ganz anders. Soll ich wirklich bleiben, oder ist jetzt die letzte Chance auf Flucht. Nein, ich bleibe. Der Druck im Rüssel wird immer stärker, den muss ich endlich loswerden.

Die Tür eines Séparée öffnet sich. Einer der anwesenden Herren verlässt den Raum. Ein anderer anwesender Herr verlässt mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck den Raum. Na also, so schlimm kann es nicht sein. Ich bleibe!

Ich werde freundlich von der Hausdame in das fensterlose Séparée geführt. Die Ausstattung ist eher nüchtern. Ein kleiner Tisch, zwei Stühle, eine nicht sehr bequem aussehende Liegestätte. Immerhin war eine Klimaanlage vorhanden. Ich soll kurz Platz nehmen; es würde gleich los gehen.

Die Tür öffnet sich, ein Herr mittleren Alters (etwas älter als ich) mit etwas dunklerem Hauttyp tritt ein. Nicht ganz unsympthisch. Irgendwoher kenne ich ihn blos. Er begrüsst mich herzlich und fragt mich nach meinen speziellen sexuellen Vorlieben und Wünschen. Ich sage ihm, dass ich einen solchen Druck auf dem Füller habe, dass es sich anfühlt, als ob er gleich platzen würde und ich es nicht mehr aushalte, er soll schnell was dagegen tun.

Ok, Ok. Ich soll mich freimachen und hinlegen, er würde mir sofort zeigen, was er gelernt hat. Auf gehts, frei gemacht und ab auf die Liege. Er setzte sich zu mir auf die Liege und verteile Gleitgel auf meinem Bauch und meinem Unterleib und massierte mich damit. Oh, wie ich dieses Zeug hasse, und kalt war es auch noch. Weiter gehts. Er reicht mir noch ein Zewa rüber. Reinigen musste ich mich selbst.

Es klopfte an der Tür. Die Hausdame wurde hereingebeten, es gab einige Arbeitsanweisungen an sie, die ich nicht verstanden habe, muss irgend so ein komischer Code gewesen sein. Kurz darauf erschien sie wieder mit so komischen Folterinstumenten. Sie schloss die Tür hinter sich. Jetzt waren wir zu dritt im Raum. Ich hatte nur M-M erwartet. Gibt es jetzt etwa ein F-M-M. Vielleicht sogar ohne Aufpreis, denn ich hatte ja nur M-M bestellt und bezahlt.

Tatsächlich, sie blieb im Raum und assistierte.

Er nahm mein geschwollenes Rohr in die Hand. Ich weiss wirklich nicht mehr, wie lange es her ist, dass ein Mann meinen Schwanz in die Hand genommen hat. Ich glaube, da war ich 4 oder 5 Jahre alt. Es wollte aber nicht so recht hart werden. Ist ja auch kein Wunder, ich war fürchterlich aufgeregt. Ohh, ahhh, uuuuhhhh, er drückte an der Eichel rum, dass mir ganz anders wurde. Die Assistentin bleib gänzlich umbeeindruckt von meinen seufzenden Lauten. So eine dicke Eichel ist doch was besonderes, oder sieht sie etwa öfter so ein angeschwollenes Ding?

Er drückte immer fester, mir blieb der Atem fast stehen. Jetzt nahm er eins seiner Folterwerkzeuge, wie ich es vorher noch nie gesehen hatte. Er führte mir dieses Höllending tatsächlich in meinem Rüssel ein.

Oh Mann, ich hätte diese dunkle Treppe nicht hochsteigen sollen!

Immer und immer wieder bohrte er mir das Ding in den Schwanz. Die Assistentin hatte noch ein weiteres Folterwerkzeug zur Hand. So eine Art Stift mit einer Art Q-Tip an der Spitze. Nein, das passt doch nicht wirklich.....
Doch es passte, ich krallte meine Finger in die Liege, mein Blick ging starr zu Decke. Ich konnte nicht mehr. Ich bekam fast keine Luft mehr.

Verdammt! Was treibt Leute freiwillig in Läden, wie diesen hier?

Die Zeit war um, ich habe es überstanden!

Grenzwertige Erfahrungen zu machen, wie diese hier erweitern zwar den eigenen Horizont.
Aber ich weiss jetzt, dass ich kein Typ für M-M bin.
Freiwillig nie wieder!
Wiederholungsfaktor 0,0000 %.

Er bot mir trotzdem einen neuen Termin für die nächste Woche an.

Bis dahin soll ich mir So rosafarbe Dinger besorgen, die mir helfen würden. Ich soll sie regelmässig schlucken, das würde den Druck auf dem Füller beseitigen und meinem Rüssel auf die Sprünge helfen. Dann wäre alles viel besser. Da der Name so kompliziert klang, bot er mir an, den Namen auf einen Zettel zu schreiben.
Ich war einverstanden, wir vereinbarten einen Folgetermin für die nächste Woche und ich versprach hoch und heilig, die bunten Pillen regelmässig zu schlucken.

Beim Rausgehen fragte ich noch, ob er einen Verdacht für dieses schreckliche Gefühl in der Eichel hat. Der Doc antwortete: "Ja, vermutlich Tripper". Ich hatte es geahnt.

Ich hoffe irgendwie immer noch auf die Wunderheilung heute Nacht. Scheisse wird das peinlich morgen im Krankenhaus ...

Abschied

Ich kann deinen "Abschiedsschmerz" irgendwie nachvollziehen
Freiermagazin Shit happens

Never ending story part xxx? :(

Erst mal gute Besserung, aber auf den Bericht bin ich echt gespannt. :rolleyes:

Hoffentlich bist du nun von Sa geheilt, auch wenn deine Heilung noch etwas dauern kann. :mauer:

Ich habe im letzten Urlaub alles richtig gemacht, das war schon ok so ;-)
In der letzten Woche hätte ich mit Gummi ficken sollen, aber sonst habe ich keine weiteren Eseleien angestellt ...

@ Bulle

Auch Dir sei nochmal versichert, dass wir alle nicht neugierig sind. Oh nein! :cool:

Wir lesen alle nur gerne, geborene Literaten sozusagen, und schauen uns ebenso gerne schöne Bilder an. :D

Und insgesamt wünsche ich Dir für Dein Urlaubsmitbringsel gute Besserung!

Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein Wortsketch von Otto dazu ein:

Petrus schrieb an die Philipper ... kann nicht kommen .... hab'nen Tripper

In diesem Sinne... baldige Genesung. :)

So. Komme gerade aus dem Krankenhaus. Syphilis heisst die erste Diagnose. Hab jetzt erstmal Penicilin bekommen. PenHexal 1,0 Mega. Morgen erst zum Hausarzt und dann die Überweisung zum Urologen. Super, da freut sich mein Boss ;-)

Das neue Jahr fängt ja klasse an :-)

Der Zeitraum dürfte fast nicht reichen, da die Inkubationszeit, also die Zeit von der Ansteckung bis zur Reaktion
des Körpers auf die Bakterien, zehn Tage bis drei Monate betragen kann.
In der Zeit verbreiten sich die Bakterien aber schon munter weiter.

Bin anfangs von nem Tripper ausgegangen. Lt Doc muss sie mich aber schon realtiv früh zum Urlaubsbeginn infiziert haben. Sa hat gerade am Anfang viel über Kopfschmerzen und Müdigkeit geklagt. In BKK hat sie mir das ganze Bett vollgekotzt. Sie dachte es kam wg ihrer anstehenden Menstruation, ich dachte eher an Drogenentzug. Der Doc sagt aber, dass dies genauso schon Anzeichen ihrer Infektion gewesen seien könnten.

Bist du dir sicher, dass du dir bei Sa die Bakterien eingefangen hast?

1000000000000000000000000%

Klar weiss sie Bescheid. Ich will ihr sogar den Doc bezahlen. Aber sie behauptet steif und fest sie sei gesund und sie hätte sich bereits checken lassen. Bei dem Thema lässt sie gar nicht mit sich reden, die denkt ich will ihr Vorwürfe oder Angst machen.

So. Gerade vom Hausarzt für die nächste Woche krank geschrieben worden und die Überweisung zum Urologen erhalten. Termin vllt noch heute Nachmittag ansonsten morgen.

Nachdem ich Sa´s Ex-Mamasan (Lee) mit ins Boot geholt habe, läßt sich Sa jetzt auch nochmal checken. Hab ihr gesagt sie soll noch 3 Tage warten, bis ich die endgültige Diagnose habe.

Erst war sie wieder sickich weil ich Lee davon erzählt habe, aber nachdem ich ihr versprochen habe für alle anfallenden Arzt-Kosten aufzukommen (nur für den Fall das sie mit Lee zum Arzt geht, und ich sicher bin das sie die Patte nicht nur einstreicht) hat sie dann eingesehen das es besser ist sich checken zu lassen.

So, hab den peinlichsten Arztbesuch meines Lebens hinter mir ... Jammer... 2.te Diagnose, wieder Syphilis. Hab eben nochmal Blut abgegeben, am Freitag dann Sicherheit. Bis dahin nehme ich die PenHexal weiter, am Freitag bekomme ich nochmal 2 Penicillin-Depotspritzen in den Arsch und dann sollte der Fall sich 14 Tage später erledigt haben. Zusätzlich kann ich mir den Piss jetzt täglich 2x mit Decoderm tri einschmieren ...

Ich gelobe hiermit feierlich, mich für immer und ewig aus der AO Branche zurückzuziehen. So ne Scheiße brauche ich nicht nie wieder ...

Schöner Scheiß. Dann mal gute Besserung!

Machen die eigentlich den HIV test automatisch mit, wenn man mit Syphilis zum Doc geht?

Bleib senkrecht!

/Andersson

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben