Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Shuxin Massage in Erkelenz

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #massage
War gestern in Erkelenz unterwegs und habe dann die bei Markt gefundene Adresse kontaktiert. Die Dame am Telefon konnte kein Wort Deutsch und spielte mir ein Tonband mit der Adresse vor. Dort angekommen fand ich eine Baustelle vor so dass ich lieber weitergezogen bin.

Ich war dann eben mal da. Kontaktaufnahme per WA ging flott und problemlos. Termin für 19.30 gemacht, musste den dann aber auf 20.00 verschieben. Alles kein Problem. Die Preise begannen laut WA bei 50/15 und gingen bis 130/60. Angeblich soll in dem Angebot alles drin sein von FO über GV, gemeinsames Duschen und ZK. Lediglich Anal wurde als verboten bezeichnet.

Als ich dann um 20.00 nach erfolgter WA-Anmeldung an der ehemaligen Apotheke klingelte, machte mir eine recht sympathische und meines Erachtens hübsche Dame die Türe auf. Ich habe hier und da schon Begrüßungen mit lebhaften Zungenküssen erlebt, doch die gab es hier (noch?) nicht.

Das Abklären des Finanziellen war ein wenig schwierig, da die Dame nicht so recht verstand, dass ich 45 Min. mit Beichte haben wollte. Dabei lag das Problem eher bei den 45 Minuten. Ursprünglich wollte sie für das Glaubensbekenntnis 50 Euro haben, doch wir konnten uns dann letztendlich auf 130 für das 3/4 Stündchen einigen.

Es folgte dann die übliche Massage von Rücken, Armen und Beinen. Es war jetzt keine Offenbarung, aber in Ordnung. Irgendwann zog die Hure dann blank und drückte mir ihre wirklich schönen Naturbrüste auf den Rücken. Von Zungenküssen wollte sie aber immer noch nichts wissen. Nach kurzer Zeit sollte ich mich umdrehen und sie fragte, ob sie blasen solle.

Ist der Papst katholisch? Das Französisch inkl. Eier lecken war dann auch sehr angenehm und ich bat Vina, wie sie in der Anzeige bei Ladies heißt, in die 69er Stellung. Sie bat, ich solle aber langsam lecken. Das tat ich dann auch, während sie weiter meinen Eumel lutschte. Nach kurzer Zeit war sie des Leckens aber überdrüssig, wenn man nur langsam darf, und sie legte sich auf den Rücken. Zungenküsse wollte sie jetzt nicht mehr, weil ich ja an ihren Muschi geleckt hatte. Nicht, dass sie weiß, warum.

Jedenfalls haben wir dann nach Zugabe einer Portion Flutschi (wie gesagt, ich durfte nur langsam lecken) eine Weile lang gepoppt. Ohne Küssen ist das irgendwie nicht so dolle. Zumindest habe ich an ihren Titten genuckelt, konnte aber nicht verhindern, dass das kleine Göckelchen aus der Lustgrotte flutschte. Sie dachte dann, ich sei schon fertig und wollte ins Bad und bot mir Tücher an. Nix da, habe ich ihr zu verstehen gegeben. Meine Nachkommen sind noch in Sack und Pack. Wir haben es dann von hinten zu Ende gebracht. Auszucken war kein Problem und von hinten an ihren Brüsten zu spielen war echt schön.

Ein Blick auf die Uhr zeigte dann, dass das ganze Prozedere lediglich 30 Minuten gedauert hat. Anschließend gab es eine schöne Kopf- und Ohrmassage, dann alleine geduscht und ab nach Hause.

Fazit: Nette Masseurin, überschaubarer Service, kein ZA, keine ZK.
Wiederholung eher unwahrscheinlich.

* In diesem Forum werden Frauen von hinten gefickt! Danke.

Zurück
Oben