Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ostthüringen Siam Massage Gera

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #siam massage
Jena, Gera, Altenburg, Greiz, Eisenberg, Hermsdorf, Stadtroda, Schleiz, Pößneck, Saalfeld, Rudolstadt, Saale-Holzland, Saale-Orla, Ostthüringen
Ich war neulich in Gera unterwegs und da ich zeitlich Kapazitäten hatte, hab ich mich hier schlau gemacht, was mir passen würde. Ich bin dann bei Siam gelandet und habe spontan ohne Termin geklingelt.

Die ältere Dame am Tresen öffnete mir und fragte ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte und fragte ob es trotzdem möglich wäre. Sie schaute auf die Uhr und fragte ob eine Stunde geht.

Okay, schön.

Sie fragte, eine Stunde ganzer Rücken?

Ich sagte, ja ganzer Rücken, eine Stunde.

40 Euro übergeben und ins erste linke Zimmer geleitet. An den Schuhen im Vorraum konnte ich sehen, das ich vermutlich der einzige bin, aber ich bekam keine andere Dame zur Auswahl. Sie deutete auf die Kleiderhaken und sagte ausziehen, hin hängen. Dann sagte sie noch etwas, zwecks Unterhose, ich verstand nicht ob Unterhose auch aus, oder Unterhose an lassen. Ich hab das erste verstanden, oder wollte es verstehen. Also nackt auf die Pritsche.

Sie kam zurück und strich mir vom Po über den Rücken bis zum Kopf, also hab ich sie doch richtig verstanden. Nun ja, die Hände der älteren Dame waren ziemlich rau, zum Glück gab es reichlich Öl. Die Massage fand ich sehr schön, gezielte Streifschüsse gab es nicht, Spannung hat sich trotzdem aufgebaut.

Die Massage an Rücken und Po waren sehr gut und mit Struktur. Dann kam es zur Massage an den Beinen, erst wurde rechts begonnen, war sehr schön, ohne Streifschüsse. Als Linksträger, war die Spannung also mehr links.

Wechsel zum linken Bein, die Spannung wurde mit einem Lachen nach rechts gerückt.
Okay, dachte ich mir, da wird nicht viel passieren.

Dann Kommando zum Umdrehen, erst rechts massiert, links war abgedeckt.
Dann Wechsel und links massiert, die Verspannung immer mit einem Lachen angestupst.

Dann doch noch die Frage, auf die man sehnsüchtigst wartet, Bonbon?

Die Zeichensprache der Hand war eindeutig, ich fragte nach einem weiteren Bonbon Sprachlicher Seits, dies wurde verneint, 30 Euro nochmal nachgelöst, selbst die Aussicht auf etwas mehr, führte zu keinem weiteren Serviceaufschlag. Sie nahm das Geld und verschwand aus dem Raum. Okay und jetzt?

Es kam eine ansehnlichere Dame herein, mit einem Lächeln löste sie die letzten Verspannungen. Okay, vermutlich wollte die ältere Dame keine Leistungen versprechen, die die andere nicht ausführen möchte.

• Siam Massage Gera
  • Kopernikusstraße 18
  • 07548 Gera
  • 015561795148
Zurück
Oben