Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Sibel in Düsseldorf

Wollte vor 2 Wochen zu Sibel. Telefonisch Zeit ausmachen war kein Problem ( hatte sie morgens angerufen) als ich dann aber zu abgemachter Zeit da war hatte sie Nen Kunden und mich vertröstet ich solle in 15 min nochmal vorbei kommen. Nein danke

Ich wollte auch mal zu ihr. Irgendwie machen die Titten mich an.

Habe sie dann auf WhatsApp angeschrieben. Sie schrieb zurück, dass ich sie anrufen sollte. Habe ich dann auch getan. Es folgte ein kurzes Telefonat, mit allen erforderlichen Informationen. Habe dann einen Termin, für eine Stunde später gemacht. Also auf, nach Düsseldorf. Die Adresse hatte ich. Ich sollte aber anrufen, wenn ich da wäre. Sie würde mir dann öffnen.

Als ich, etwas überpünktlich, vor Ort war, rief ich sie an. Sie sagte, dass sie jetzt für eine halbe Stunde besetzt sei. Uff! Sie bemerkte meine Enttäuschung und bot an, mich anzurufen, wenn sie wieder frei wäre. Ok. Ich war ja zehn Minuten zu früh. Also dachte ich, dass ich ja dann eigentlich nur ca. 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit Einlass erhalten würde. - Pustekuchen. Der Anruf ist nie erfolgt. Ich hatte ihr, bei der Terminvereinbarung extra gesagt, dass ich 40 KM Anfahrt hätte. Mann, war ich sauer. hat sich für mich erledigt. Leider hatte auch keine meiner möglichen Alternativen Zeit.

Da ich aufAnalverkehrstehe, gab es natürlich nicht so viele Alternativen. Bin dann irgendwann, entnervt, wieder nach Hause gefahren. 80 KM für die Katz. That's life...

Mich hats dann heute auch erwischt...stand vor der Tür, angerufen ob sie frei wäre...ja, wäre sie, aber Moment, sie riefe in 5 Minuten zurück.
Na toll, das kannte ich ja auch schon aus eigener Erfahrung. Aus den 5 Minuten wurden 10, dann 15, dann 25...wenn man geil ist, stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. Hab ihr dann nochmal eine WA hinterher geschrieben, aber keine Reaktion mehr bekommen.

Ich kann nur jedem empfehlen: Keine Termine bei Siebel machen und wenn man sie anruft und nicht wirklich sofort zu ihr hoch darf, gleich wieder fahren oder Plan B durchführen. Alles andere macht leider definitiv keinen Sinn.

Ja. Die Dame war schon immer unzuverlässig. Und dann ist der Sex sehr mechanisch und nicht liebevoll

So, was lange währt...wird leider nicht unbedingt gut.

War jetzt die Woche bei Sibel, nachdem ich sie persönlich ans Telefon bekommen habe und die Terminvereinbarung geklappt hat. Sie ist 'ne chubby MILF und sie ist nett, keine Frage. Auch hygienetechnisch gibts nix zu meckern und ihre Bude ist aufgeräumt und sauber.
Nach kurzer Preisansage buchte ich das 80 Euro-Rundumpaket inkl. anal, denn da hatte ich richtig Lust drauf. Dieses Mal kam kein "Geht heute nicht, schon zu viele Kunden im Arsch gehabt", sondern die Variante "aber nur, wenn er nicht so groß ist". Da war ich noch frohen Mutes, da ich untenrum eher zum Mittelmaß der Größeneinteilung zugehörig bin.

Ab aufs Bett, wobei ihre echt geilen Glocken fröhlich hin und her schwangen. Dort wurde mein bestes Durchschnittsstück auf Betriebstemperatur geblasen und nach einem prüfenden Blick ihrerseits anal abgelehnt mit dem Hinweis "zu groß/zu dick". Echt jetzt?
Damit verschob sich das Preis-Leistungsverhältnis deutlich in Richtung "zu teuer für das Gebotene", denn auch der anschließende Fick konnte nix mehr rausreissen. Küssen war auch nicht, auf Versuche meinerseits blieb sie komplett passiv.

Damit ist das Thema Sibel für mich ein für alle Mal abgehakt. Wer anal will, sollte besser nur klein/dünn bestückt sein, sonst wird das nix. Aber wahrscheinlich hat sie dann auch eine passende Ausrede parat, warum es trotzdem nicht geht.

WHF: 0%

Es ist schon alles über Sibel geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Meine Kurzfassung: Alle negativen Berichte treffen leider zu. Sie ist extrem moppelig. Geht stramm auf Ende 40 zu. Das Haus ist runtergekommen. Es riecht übelst nach Essen und Essensabfällen im Hausflur bis zum Würgereiz. Sie residiert in einer Bruchbude.

Verhält sich lustlos und wenn es losgeht eher abspritzorientiert. Sie roch untenrum wenig verlockend, obwohl sie kurz im Bad war.
Fazit: Sicher keine Wiederholung. Und Parkplätze sind wie fast überall in Düsseldorf eher rar.
Merke: Hör auf dein Bauchgefühl, vor allem wenn es schon hinter der Haustür Alarm schlägt.

Es ist schon eine Weile her das ich bei Sibel war. Also, mir wurde eine Dusche vorher und nachher angeboten. Die Wohnung und das Bad waren sauber, es roch auch nicht unangenehm. Sie hat sich Zeit genommen, nicht abspritzorientiert.

Anal hat leider nicht geklappt obwohl ich es versucht habe, bin nur ein wenig eingedrungen, war verdammt eng. Sie war sauber. Habe sie ordentlich geleckt, hat gut geschmeckt.

Blasen war gut, das Eierlecken hat sie offensichtlich erfunden, einfach genial.

Gut, das Haus ist alt aber das Treppenhaus war okay. Sibel ist zwar etwas älter und pummelig, der Service war aber gut. 80 Euro für 30 Minuten ist für mich in Ordnung.

Ich war nur einmal bei ihr. Es war kein Reinfall, aber auch keine Wiederholung wert. Zungenküsse gab es zu Beginn, dann blasen, lecken und ficken, anal habe ich erst gar nicht probiert. Für den Kurs war es ok, nach rund 20 Minuten war ich wieder draußen und der nächste Stecher wartete schon auf Einlass.

Sie ist ganz freundlich, aber irgendwie nicht wirklich serviceorientiert. Passt halt zur Adresse.

Ich kenne die Frau aus Krefeld
Es ist bestimmt schon 10 Jahre her
Damals war ich sehr zufrieden mit ihrem Service. Ist sie wirklich so schlecht geworden wie ich hier lese

Vor einem Jahr etwa dagewesen. Abgeranztes Haus, na ja. Sie etwas moppelig aber nicht unförmig. Intensives Eierlecken, gutes Blasen, das Arschloch gut geschmiert und problemlos abgefickt. Kann man machen, und sie hatte gute Laune.

Ich war im Dezember 2025 das erste Mal und heute um 12:00 das dritte Mal bei ihr und hatte bisher immer eine schöne geile Stunde bei Ihr. Das Haus in der Gustav-Poensgen-Str. in der mehrere Masseurinnen arbeiten ist etwas ungepflegt aber Sibels Wohnung ist sauber. Sie hat mich wie immer mit süßen anfixenden Zungenküssen begrüßt und meinte "Du riechst gut".

Ich habe sie wie immer gut gelaunt erlebt. Sie ist vollschlank und wohl proportioniert aber nicht dick, ich steh drauf. Nachdem sie mich wie immer göttlich angeblasen hatte haben wir es in 69 fortgesetzt von wo aus sie sich auf meinen Wunsch in die umgekehrte Reiterposition begab was mich total geil macht und schon hatte sie mich nach 20 Minuten das erste Mal abgemolken.

Da Sibel auch ihren Spaß will, was sie mir schon beim ersten Mal zu verstehen gab, hat sie sich während meiner kurzen Erholungspause die Muschi mit einem Dildo bearbeitet. Dieser Anblick macht mich geil und ich konnte nicht lange zusehen ohne Wirkung zu verspüren. Also habe ich mich zwischen ihre geilen Schenkel begeben, intensiv ihre Muschi geleckt und dabei die Titten geknetet bis mein Schwanz sich wieder meldete und meine Eichel Lust hatte ihre schön nasse Muschi zu massieren.

Dann in der Missio-Liegestützstellung schön tief und langsam rein, optisch ein Genuss mit ihr, das Tempo erhöht und dann erneuter Abschuss von hinten. Und sie lässt mich genüsslich auszucken. Da meine Zeit noch nicht um war, haben wir noch ein bisschen Gf6-mäßig geknutscht.

Parkplätze habe ich immer leicht gefunden und eine gut gelaunte Masseurin, vielleicht weil ich zu den passenden Zeiten komme.

Hat sie schon mal jemand dabei gefilmt? Wenn ja macht sie da gut mit?
Siebel hat es mir gerade auf Nachfrage Filmen für 50 Euro angeboten.

Ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder bei ihr, denn ich stehe auf Rundungen, und die hat sie ohne Zweifel. Sie hat auch gute Laune.

Ich habe erst einmal die 30-Minuten-Variante gebucht und war nach ca. 40 Minuten wieder draußen.

Der Service war korrekt, das Blasen sehr gut und meine Zungenakrobatik hat ihr auch gefallen. Das Einlochen in die Pussy ging sehr geschmeidig.

Für den nächsten Besuch werde ich wohl den Stundenservice einplanen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie abends auch so gut gelaunt ist wie zur Mittagszeit.

Zurück
Oben