Ich wollte auch mal zu ihr. Irgendwie machen die Titten mich an.
Habe sie dann auf WhatsApp angeschrieben. Sie schrieb zurück, dass ich sie anrufen sollte. Habe ich dann auch getan. Es folgte ein kurzes Telefonat, mit allen erforderlichen Informationen. Habe dann einen Termin, für eine Stunde später gemacht. Also auf, nach Düsseldorf. Die Adresse hatte ich. Ich sollte aber anrufen, wenn ich da wäre. Sie würde mir dann öffnen.
Als ich, etwas überpünktlich, vor Ort war, rief ich sie an. Sie sagte, dass sie jetzt für eine halbe Stunde besetzt sei. Uff! Sie bemerkte meine Enttäuschung und bot an, mich anzurufen, wenn sie wieder frei wäre. Ok. Ich war ja zehn Minuten zu früh. Also dachte ich, dass ich ja dann eigentlich nur ca. 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit Einlass erhalten würde. - Pustekuchen. Der Anruf ist nie erfolgt. Ich hatte ihr, bei der Terminvereinbarung extra gesagt, dass ich 40 KM Anfahrt hätte. Mann, war ich sauer. hat sich für mich erledigt. Leider hatte auch keine meiner möglichen Alternativen Zeit.
Da ich aufAnalverkehrstehe, gab es natürlich nicht so viele Alternativen. Bin dann irgendwann, entnervt, wieder nach Hause gefahren. 80 KM für die Katz. That's life...