Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sibel in Gelsenkirchen

Sibel in Gelsenkirchen

28 Jahre alt, weiblich, Größe 172 cm, Oberweite 85 C, Typ osteuropäisch, KF 38, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015216935782 bzw. 0152-16935782

Berichte zu Sibel in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung, Natursekt aktiv

Ich war auch in Hamburg

Hatte gerade Kontakt zu der guten gehabt. Es kam schnell eine Antwort mit ihren Preisen und ihren Aufrpreisen. Also vielen Aufpreisen. Dazu kommt noch das Blowjob ohne extra dazu kommt. Hab mich dann nett bedankt und geraten, ihre Preise zu überdenken und nicht für jeden Schnick schnack extra zu nehmen, als wäre man bei mecdonals oder burgerking. Naja, was soll ich sagen, wurde blockiert.

Ich frage immer, was ne halbe oder ganze Std kostet und ob blasen ohne möglich ist. Wenn das bejaht wird, sofort die Frage, ob das mit Aufpreis verbunden ist. Bin anfangs öfters auf Schnauze gefallen, als ich dann bei denen war und mir dann erst berichtet wurde, dass 20, 30, oder sogar 50 Teuronen, das Vergnügen kosten sollte. Vielfach wird das beflissentlich extra am Handy nicht erwähnt.
So wird dann schnell nen 3stelliger Betrag fällig und den bin ich nicht bereit, für 30 Minuten zu bezahlen.
Je hübscher und jünger die Hure ist, je größer die Gefahr, in die Aufpreisspirale zu geraten.

Zurück
Oben