• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sich selbst vorstellen (die Damen)

M

Mahol

User
Wenn ich so die Homepages durchforste bei der Suche nach meinem nächsten Wellness-Urlaub fällt mir an Vorhandenem auf:

- Oft hohe Qualität an Fotos
- Korrekte Beschreibung von Körpermaßen
- Sehr gut: Kalender mit Anwesenheitsliste
- Auch gut: angebotener Service. Aber wird das Alles immer angeboten? Vielleicht
besser auflisten, was fast immer angeboten wird.
usw.

Alle Achtung. Aber was mir oft wirklich noch fehlt:

Beschreibung des Typs. Vielleicht von der Frau selber oder wie Sie von Kunden gesehen wird: Wildkatze für Sportfick, verschmuste Romantikerin, experimentierfreudige wasweissich, kuschelsüchtiger Wattebausch usw.. Vielleicht auch etwas ausführlicher. Denn ...

Wir gehen meist auch gern auf Euch ein! :grin:p
 
H

Huber

User
Andereseits, wer mag angesichts einer schönen Frau noch Zeit mit lesen "verschwenden"

Genau so isses,

wobei ich mir so meine Gedanken über Dein verzerrtes Männerbild mache :D

Mahol schrieb:
Vielleicht auch etwas ausführlicher. Denn ...Wir gehen meist auch gern auf Euch ein!

Wir ja, aber meinst Du, die anderen auch? ;)


Scherz beiseite:

Ich denke, die Mädels schränken den Kreis potentieller Gäste durch eine Aussagen wie "Ich such den eloquenten Schmusekater", "oder ich bin die masodevote Lustschnecke und benötige einen harten Rohrstock" doch enorm ein. Zielgruppenorientiertes Marketing hin oder her, letztendlich soll Werbung viele Kunden ansprechen. Was man tut ist falsch...:confused:
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Aufgrund ansprechender Bilder mag das Lesezentrum so manchen Mannes außer Gefecht gesetzt sein - zumal im Kopf zeitweilig erheblicher Blutmangel herrscht... :D
 
M

Mahol

User
Angebot, Vielfalt, Verwirrung, klare Worte

Als ich das schrieb, war ich noch nicht notgeil! :grin:p

Aber vielleicht bald. Und mit vernebeltem Hirn kann schon mal wo fest stecken wo man eigentlich nicht hinwollte. Vielleicht würde ich den Beschreibungen ja mehr Respekt zollen wenn Sie in einer Fremdsprache geschrieben wäre: wie wärs mit Schweizerdeutsch. Das hätte so einen "Aha"-Effekt.

Scherz Beiseite. Zu den Fakten:

Wenn etwa 20 bis 40 Sachen angegeben sind was eine Frau Alles anbieten würde, bin ich verwirrt. So 4 bis 8 davon reichen mir vollständig ausser frau findet noch blumigere Beschreibungen für die eine Sache.

Es fiel mir auf beim Lesen einer Seite auf, dass nur eine wie ich fand interessante Dame, links unten mehr über sich und Vorlieben in Prosa geschrieben hatte. Ja das gibts auch. Wir können mehr als nur Stichworte lesen. Leider kann die Dame nur Montags. So ein Pech, wo ich doch den Freitag organisieren wollte. Doch bei den Anderen war keine analoge Beschreibung. Fairerweise erkenne ich, lieber Webmaster, auch an, dass viel Mühe hinter der sonst sehr gelungenen Website steckt.

Jedenfalls war die Beschreibung für mich ein Grund die Dame unbedingt mal zu besuchen, da ich auf Überschneiden von Interessen in der Horizontalen hoffe. Bei den Anderen, die man auch am Freitag antreffen kann, kann ich mir leider das Bild nicht so klar machen, da mich die Vielfalt an Angebotenem und auch noch solches mit Sternchen verwirrt hat. Da fehlte mir doch die Zusammenfassung eines Stimmungsbildes in Prosa.

Ein Beispiel: Küssen da wirklich alle Frauen? Das habe ich bisher noch nicht erlebt, dass Alle an einer Location, wohlgemerkt mit beliebigem empfangenem Gast, tun würden.

An anderen Locations konnte man zumindest anhand des weniger vielfältigen Angebots bemerken, dass die Dame offenbar nicht wie Andere bereit war so viel zu geben. Das ist ehrlich und so kann mich zumindest etwas orientieren. Doch ich bleibe dabei, dass prosaische Beschreibungen am besten von den Damen selbst redigiert, mir den besten Aufschluss über die mögliche Qualität eines Aufenthalts geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben