Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Sicherheitsprobleme in Angeles City / Philippinen

J

Josef12

User
Erreichte mich eben per mail mit der bitte es einzusetzen. Es folgen 8 Teile zur Sicherheitsproblematik fuer sextouristen:

4 Tage bin ich nun hier in Angeles. Im ersten Moment scheint hier alles ruhig und locker. Bei naeherem Hinsehen, und hinlauschen werden hier allerdings einige Informationen an die Oberflaeche befoerdert, die mich aufhorchen lassen.

Teil 1:

Sicherheitswarnung im Hotel

Ich naechtige im Orchid Inn. Das Hotel befindet direkt im Zentrum, mitten in Balibago. Im Hotel ist es sehr ruhig. An jedem Eingang stehen bewaffnete Sicherheitsleute. Hier ist nichts zu befuerchten. In jedem Hotelzimmer befindet sich allerdings eine Sicherheitswarnung fuer folgende Gebiete:

Noerdliche Fields Avenue, ab JJ Supermarkt und weiter stadtauswaerts !

Mc Arthur Highway, ab Kreuzung Fields Avenue !

Angeles downtown !

Weiter wird davor gewarnt, sich von Philippinos Dienstleistungen aufschwatzen zu lassen oder mit denen Karten spielen zu gehen. Weiter wird vor aller Art von Strassenhaendlern gewarnt.

Wie ich selber immer wieder erlebe, versuchen die aeusserst aggressiv ihrem Business nachzugehen. Gestern haette ich selber fast einem eine geklebt - der Arsch hat sich direkt vor meine Fuesse gestellt. Auch ein einbeiniger Kruecklatscher faellt mir immer wieder ungut auf. Gestern lief ich auf der anderen Seite der Fields. Unmittelbar vor mir ueberquerte er die Strasse, und machte mich wieder an um Geld. Wenn er etwas arbeiten wuerde, haette er Kohle. Viele Kinder betteln herum. Und irgendwie werden die immer aus der 2. oder 3. Reihe von Erwachsenen beobachtet. Schreitet hier die Polizei nicht ein???

Teil 2

Mariachi, Sexco und Kallchen ziehen bewaffnet downtown

Aufgrund der allgemeinen Gefaehrdungslage vereinbarten wir nicht einzeln sondern zumindestens zu zweit oder zu dritt loszuziehen. Mariachi besorgte einen ausziehbaren Gummiknueppel, Sexco einen Traenengasspray und ich einen Schlagring. Wir wollten mal downtown erforschen. Also ziehen wir ueber die Fields hinaus. Ich bin ja hier ein Anfaenger und habe meine Kollegen nicht sehr ernst genommen. Aber so einen Schlagring kann man immer gebrauchen. Nun Gut.

Wir ziehen also in Richtung Einheimischen-Bars. Schon kurz nach der letzten Polizeistation am Ende der Fields faellt uns auf, dass wir verfolgt werden. 7 Philippinos folgen uns mit Sicherheitsabstand. Als wir dann ich die gewuenschte Zieladresse einbiegen treffen wir auf eine Art Strassensperre. Aber nicht von der Polizei, sondern von einer dieses Viertel kontrollierenden Gang. Jetzt vergeht mir das Lachen. Mariachi fuehrt die Verhandlungen. Die wollen uns nicht weiter vor lassen. Irgendwie wirds mir dann zu bunt. Und ich mische mich ein und werde richtig boese. Die Philippinos fangen an laestig zu werden. Es steht auf des Messers Schneide. Keilerei oder nachgeben. Wir geben nicht nach. Irgendwann gehen wir einfach weiter. Das verblufft die Philippinos voellig. Wir ignorieren sie einfach. Und mit 3 bulligen Typen wollen sie sich doch nicht anlegen. Da sind die 7 einfach zu wenig. Glueck gehabt und gut taktiert. Und dann treten wir ficktief ins Geschehen ein. Wohw! Es hat sich gelohnt. Aber als einzelner kann hier keiner hergehen!!!

Teil 3

Verständigungsprobleme

Das magische Alter auf den Phipsen ist 18. Unter diesem Alter sollte man die Völkerverständigung eher nicht betreiben. Wer es doch tut, dem kann es so gehen, wie einem Australier.

Der gute Mann löste mehrmals eine Lady aus der Mistys Agogo aus. Laut ID war sie schon 18. Die ID war aber nicht ganz richtig. Sie war unter 18. Eines Nachts standen dann die Polizei und die Familie vor der Tür.

Gefängnis und Gerichtsverhandlung oder 50.000 Peso für die Familie und 15.000 Peso fuer die Polizei. Nun, für den Australier war das wohl eher kein Kleingeld, aber er fluchte und bezahlte. Seitdem läuft er mit langem Hals, aber doch etwas erleichtert durch Angeles. Er muss die 65.000 Peso nicht mehr herumtragen.

Vorsicht vor den jungen Girls. Im Zweifelsfall besser nicht mitnehmen als sich Ärger einhandeln... Achja, trotz kleinem Scherzchen in der Story handelt es sich um eine wahre Begebenheit.

Teil 4

Swat Team in der Real Street

Als die üblichen Verdächtigen gegen 17.00 Uhr in der Real Street abhingen und warmes Bier tranken lag Ärger in der Luft. Einige Geschäfte waren geschlossen. Die hatten wohl vorher eine Information bekommen. Auffallend war, das besonders wenig los war. Keine Expats, kaum Phipsen. Nicht mal die Tripperrunde hielt sich heute in einer der offenen Bars auf.

Plötzlich fahren 4 Jeeps vor. Gemischte Teams steigen aus und durchkämmen einige Blocks auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Was dann passierte, konnten wir nicht mehr feststellen, da wir uns aus Sicherheitsgründen aus dem Staub machten. Wir wollten von keiner querschlagenden oder sich auf die andere Strassenseite verirrenden Kugel getroffen werden.

Zur Info: In der Scheibe der Welcome Inn Agogo ist ein eierdickes Loch. Vor einigen Tagen hat da ein Querschlaeger den Weg in die Bar gefunden - bei einem Einsatz im Kokomuz...

Teil 5

Sicherheitsprobleme nehmen zu

Nun - wir wollen hier ja nicht schwarz malen, aber irgendwie bin ich froh, dass ich hier ein paar Kumpels gefunden habe. Es ist hier doch eher recht gefährlich geworden. Und die neuen Sicherheitsinformationen stimmen mich echt sehr sehr bedenklich. Ich kann allen, die noch nicht gebucht haben, nur definitiv abraten hierher zu kommen.

Die letzte Problemstory: Ein Deutscher hat sich von Philippinos anquatschen lassen. Er ging mit denen mit, auf eine Hausparty. Die Philippinos machten einen sehr vernünftigen Eindruck. Von Kartenspielen und ähnlichem war ueberhaupt nicht die Rede. Nur von Bier trinken und Spass haben. Das war dann auch so. Es folgten einige Runden San Miguel. Dann kamen neue Philippinos und die wollten dann Karten spielen. Unser deutscher Freund wollte aber nicht. Da zog ein Philippino vor, den deutschen Freund mit einer vorgehaltenen Knarre von seiner Argumentation zu überzeugen.

Nun, unser deutscher Freund ist hier nicht umgekommen und hat auch keinen bleibenden Schaden genommen. Er ist nur um 7000 Peso ärmer geworden.

Nun geb ich normalerweise auf solche Stammtischgeschichten recht wenig. Aber sie treten hier in einer Massivität auf, dass mich diese doch bedenklich stimmen.

Teil 6

Attacke in Downtown

Wieder ziehe ich mit den üblichen Verdächtigen in die neuralgische Zone. Wir hängen gemeinsam in einer Bar ab. Ich erhalte einen Telefonanruf von einem Bekannten aus Thailand. Ich gehe aus der Bar ins Freie, und telefoniere etwa 2 Minuten. Es bricht gerade die Dunkelheit herein. Ich stehe nun auf der Strasse und man lockt mich vor die Tür einer anderen Bar und als ich davor stehe, versucht man mit aller Gewalt mich in die Bar zu drängen. Nun 130 kg sind schwer bewegt ich kann mich losreissen und wieder zu meinen Kumpels Anschluss finden. Aber lustig war das nicht mehr....

Teil 7

Schiesserei auf der Rückseite des Clarkton-Hotels

Heute um 10.25 Uhr fängt es an zu Ballern. Es ist so laut, dass ich glaube, es ist im Hotel bei mir auf der Treppe oder gar im selben Stockwerk. Dann folgen nochmals 4 Schüsse. Ich bleibe zur Sicherheit im Zimmer. Als sich mehr als 3 Minuten nix mehr rührt und ich draussen wieder stimmen höre, gehe ich hinaus. Die Zimmermädchen starren vom 2. Stock alle in die angrenzende Strasse hinunter. Irgendwo in einem Haus zwischen Orchid Inn und Clarkton, möglicherweise in einem Haus, das zum Clarkton gehört, wurde geballert. Einige Securityleute rennen mit gezogener Gun herum und checken die Lage.

Ich verzieh mich wieder. Die Lage bleibt unübersichtlich, doch ich weiss, warum ich immer den Haupteingang meines Hotels benutzt habe. Diese Seitenstrasse habe ich immer gemieden. Irgendwie ist mir mulmig zu Mute. Der Spassfaktor sinkt...

Teil 8

Teil 8:

Sexco in Bedrängnis

SMS-Verkehr zwischen Sexco und Kallchen

Sexco : Hi. Mir wollten Sie gerade im Jeep das Geld ziehen. 14.04 Uhr

Kallchen: Brauchst Du Hilfe? 14.05 Uhr

Sexco: Jetzt nicht mehr die Typen sind weg. 14.07 Uhr

Kallchen: Hänge im Kokomuz. Geh dann Ficken. 14.10 Uhr

Sexco: Viel Spass. 14.15 Uhr

Kallchen und Sexco treffen sich kurz um 15.15 Uhr in einer sehr wichtigen Bar. Kallchen barfined und dann schlägt Sexco noch mal zu...

Sexco: Schon am Ficken? 16.23 Uhr

Kallchen: Aber natürlich - Es war wunderbar. Ich wurde vernascht....

Ende

Zurück
Oben