Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ratingen Silvia Acapulco Gold Ratingen

• Ersteller Ersteller AcapulcoGold
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #intensives-blasen #zungenküsse

Silvia im Saunaclub Acapulco Gold in Ratingen

Silvia/Sylivia (30) aus Land, 158 cm groß, schlanke Figur, Oberweite B-Körbchen natur und fest, blonde mittellange bis lange Haare, hübsches, süßes, jugendliches Gesicht. Sprachen: Englisch gut, Deutsch ganz gut. Dezente Tattoos, vermutlich Bauchnabelpiercing. Wirkt deutlich jünger. Vorher: Schweiz, Living Room als Aisha, kurz im Amari als Aisha. Üblicher Sitzplatz: 23/24.

Sie kommt als natürliches, eher ungekünsteltes Mädchen von nebenan rüber, ohne große Animation oder Show. Charakterlich wird sie als sensibel, authentisch, ehrlich, schlagfertig, intelligent und niveauvoll beschrieben, bei passender Chemie wohl auch lieb und lustig. Wenn die Sympathie nicht stimmt, wirkt sie eher reserviert, kess oder etwas schnippisch. Insgesamt der Eindruck: keine Ausgesetztheit, keine Rolle, sondern eher echt und chemieabhängig. Service und Erfahrung werden insgesamt positiv eingeschätzt, besonders wenn Nähe und Vertrauen da sind.

Berichte von saunaclubs.org unter anderem

Perry hat erzählt:
Sie saß mir im Aufenthaltsraum gegenüber, spielte erst auf ihrem Handy, warf mir aber dann doch erst einen Blick und dann ein Lächeln zu. Zimmer war dann unvermeidlich. Sie spricht gut Deutsch, das hat sie alles hier im Club gelernt, wie sie mir versichert hat. Nette Unterhaltung, sie ist intelligent und sehr aufgeweckt.

50 Euro für die halbe Stunde + 20 Euro für Zungenküsse. Blasen auf Top-Niveau, ausdauernd, tief und mit Blickkontakt. Die Eier wurden zumindest kraulend eingebunden

Verkehr dann in Missio, mal mit ausgestreckten, mal mit mit angezogenen Beinen. Dann von hinten. Abschluss dann auf Wunsch auf die Titten (+30 Euro). Sehr geil und definitiv eine Top-Empfehlung.

#zungenküsse
#intensives-blasen
#besseres-blasen
#missio
#von-hinten
#körperbesamung
#deutsch 4/5

• Silvia Acapulco Gold Ratingen
  • Robert-Zapp-Str. 2a
  • 40880 Ratingen
  • +4921027006336
  • Web