• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Silvia alias Nicola alias Bea aus dem Aca

J

Janiek

User
Am gestrigen Samstag war ich im Saunaclub Rayna.

Dort sah ich eine kleine zierliche Dame, von der ich immer mehr überzeugt war/bin, dass es sich um eine Dame handelt, die bis vor einiger Zeit im Acapulco gewerkelt hatte.

Im Acapulco war sie mit Unterbrechnungen und immer wieder trug sie nach der Rückkehr andere Namen.

Zunächst firmierte die kleine Dame unter dem Namen Silvia. Dann nannte sie sich Nicola, und als sie von einem Ausflug in die Schweiz wieder auf dem Pornoberg landete durfte sich sie mit Bea ansprechen.

Da die Dame gestern keinerlei Wiedererkennenszeichen sendete und ich keine Gelegenheit hatte sie zu fragen, stelle ich mal hier die Frage, ob jemand mal im Rayna war und diese wirklich kleine, sehr zierliche Dame kennenlernen konnte und so den Namen kennt.

Sie hat mittlerweile rotbraune Haare, geglättet, läuft immer oben ohne, hat ein süßes Gesicht mit einer recht großen Nase. Insgesamt aber ein Traum von Frau.
 
Oben