Ich war letzte Woche bei Katja und möchte hier meine Erfahrung mit Euch teilen.
Ich schrieb Katja über WhatsApp und machte mit ihr ein Treffen aus. Ich erhielt eine Adresse in GE-Ückendorf. Dort angekommen, sollte ich kurz warten und erhielt eine Adresse zwei Häuser weiter, es wurde hier nochmals darum gebeten, dass ich mich diskret im Flur und an der Tür verhalte. Bis dahin eigentlich sehr viel wie bei anderen Damen auch. Die Wohnung befand sich im 2.OG, dort angekommen öffnete mir ein hübsches junges Mädel die Tür und bat mich herein. Alle Türen waren verschlossen, es ging direkt in das Verrichtungszimmer. Auf dem Bett lag eine Große Decke.
Wir haben ausgemacht 30 min - 100€ inklusive Fetisch Leistung. Ein paar Tage zuvor schrieb sie mir eine Nachricht, dass 30 Minuten für 70€ ohne die Leistung zu haben wären.
Das Geld wurde übergeben, ich zog mich aus und legte mich zu Bett. In 69 fing sie an mein schwanz mit Gummi zu blasen. Ich leckte dabei ihre kleine Pussy. Sie roch gut und schmeckte. Allerdings wirkte Katja hier nicht besonders lustvoll, sondern spulte einfach ihr Prozedere ab. Ich bat Sie später aufzusatteln und schön zu reiten. Dabei massierte ich ein wenig ihre Brüste. Kleine Brüste mit schönen Spitzen nippeln. Gefielen mir persönlich sehr gut. Das reiten war echt okay. Ich war allerdings auch sehr geil. Ich spritze ab und sie sollte die abgemachte Fetischleistung, NS, KV, vollbringen. Dazu setzte sie sich über mein Gesicht. Ich leckte wiederum ihre kleine Freundin und sie starrte in die Luft, aber es passierte nichts. Dies ist der Grund wieso ich frühzeitig Termine mache und mehrmals frag ob dies aufjedenfall klappt und die Mädels sich darauf vorbereiten. Als sie sagte, es klappt nicht, fragte ich ob sie mir die 30€ Differenz wiedergeben würde und ich ein anderes mal wiederkommen kann, damit sie dann diese Leistung erneut erbringen kann. Plötzlich hieß es, dass 100€ an diesem Tag der normale Preis sei und sie dafür keinen Aufschlag bekommen hat und die Preise sich von Tag zu Tag so stark ändern, je nachdem wie viel los sei.
Also tatsche:
Für eine solch kurze Nummer ohne die zusätzliche Leistung, war die Nummer eigentlich zu teuer und woanders günstiger zu haben.
jedoch: Wohnung sauber (zumindest das Zimmer), gepflegtes hübsches Mädel, deutscher Sprache sehr gut mächtig und damit auch die Verständigung.
Fazit: man macht bestimmt nichts falsch, wenn man zu ihr geht und 70€ oder 60€ für 30 Minuten bezahlt. Auch wenn es nicht der absolute Hammer war. Jedoch würde ich aufgrund der nachträglichen Verhandlung und des fehlenden abgemachten Service kein Treffen wiederholen.
Lg