• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Silvia VH, 17/19, DG, 1. Zimmer Links

Duisburg Silvia VH, 17/19, DG, 1. Zimmer Links

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Silvia Vorderhaus, 17/19, DG im ersten Zimmer links


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Eris schreibt 2019
Silvia eine kleine schlanke Albanerin. Aus irgendeinem Grund möchte sie nicht als Albanerin erkannt werden. Sie hat eine nette Figur, aber schlechte Zähne. Sie ist kein Superschuss, aber der Preis ist heiß mit 20 Euro für 20 Minuten. Das finde ich gut um mal Luft abzulassen.


Kurt schreibt
Sie ist im Zimmer 309 3.OG, da man zwei Treppen Aufgänge hat ist erstes Zimmer links, immer von der Treppe abhängig. Und da es darüber noch eine Etage gibt (Bar), passt DG nicht. Ihre Zähne sind mir jetzt nicht aufgefallen. Sie hatte ein ziemlich breites Angebot, sagte an, dass sie sehr viel macht. Einstiegspreis war 30 Euro. Extras wie z. B. Zungenküsse und Analverkehr waren auch dabei, wenn ich mich recht erinnere.
 
Oben