• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Simon Bar Complex, Walkingstreet

V

Versager

User
Hallo Jungs, war im Februar zum 5.mal in Pattaya.
Mein erster Anlaufpunkt ist immer der Bar Complex gegenüber vom Toni`s.
Dort die erste Bar auf der rechten Seite.
Ich kenne die Mamasan sehr gut, Sie ist ne gute Freundin von der Besitzerin Linda.
Absolut ehrlich und korrekt, hatten im Februar tolle Mädels an der Bar, unter anderem zwei Schwestern, die ständig an der Stange tanzen, große Titten natur und absolut hemmungslos.
Ich kann Euch beide nur empfehlen, behandelt Sie mit Respekt, Sie werden es Euch danken.

Grüße, DommDomm
 
H

Hally

User
...meinste etwa die beiden, beschreibung passt haargenau bis auf die großenT....(jedenfalls 01/07)
...Nüng and sister
...hatte auch schon einige von dieser bar in den letzten jahren :)
...naja ob Chefin oder mamasan weiß ich nicht, aber ehrlich und korrekt, das muß dann doch eine andere sein

gruß hally

Berichte zu Simon Bar Complex, Walkingstreet im Freierforum
 
V

Versager

User
Hally schrieb:
...meinste etwa die beiden,beschreibung passt haargenau bis auf die großenT....(jedenfalls 01/07)
...Nüng and sister
...hatte auch schon einige von dieser bar in den letzten jahren :)
...naja ob Chefin oder mamasan weiß ich nicht,aber ehrlich und korrekt,das muß dann doch eine andere sein

gruß hally


Genau Die, die im Hintergrund wollte aber immer erst ab 24 Uhr mitgehen.
Faszinierend, wie Ihr Euch immer die Namen merken könnt.
Ich erkenne Sie höchstens am Geschmack::D

gruß, dommdomm
 
Oben