Heute früh morgen gegen 8:30 Uhr habe ich mir in Gelsenkirchen Innenstadt
Simona,eine jüngere Hure gegönnt.
Die Bilder in der Anzeige sind ziemlich geschönt,weil heute morgen war die Dame wohl erst kurz wach und benutzte kein Make-up.
Ansonsten stimmten die Bilder.
Sie residiert mit einer weiteren Hure in einer ziemlich ungepflegten Wohnung mit viel Zigarettenrauch.Der Standort ziemlich zentral in einer bekannten Strasse
im Stadtkern wo unweit auch eine Kirche steht.
Der Kontakt lief über Whatsapp wo sie schon sofort für ihren gummifreien Service warb und für 30 Minuten dafür 80 Euro erwartet.
Ich fragte ob ohne Gummi möglich wäre,was sie bestätigte.
Den gummifrien Service habe ich bevorzugt,weil ich gerade erst eine unangenehme Krankheit überstanden habe und wegen Medikamente
und Blasenspielung über 4 Wochen pausiert habe.
Am Standort angekommen teilte ich mir das ich da bin und wurde in die 1 Etage geleitet.Ich erschrank als mir ein Typ öffene und mich fragte
zu welche Dame ich wollte.Danach wurde ich in das zigaretten verqualmte Zimmer geführt,wo Simona wohl vor wenigen Minuten aufgestanden war.
Ich übergab ihr das die zuvor abgemachten 50 Euro für Service mit Gummi und blickte mich enttäuscht an weil sie offensichtlich die 80 Euro
für gummifrei erwartet hatte.Anschließend zog ich mich aus und legt mich aufs Bett wo sie wartete.
Es wurde kurz angeblasen und fragte in der kurzen Zeit mehrfach "Alles gut Schatzi" was mich dann auch langsam nervte.
Nachdem mein Dödel nach dem kurzen Blasen grade mal halbhart war sagte sie "Komm Ficken". Ich lies sie erst aufsitzen um ihre kleinen
Möpschen zu begutachten und anfassen.Sie wurde schnell feucht und wollte in Doggi gefickt werden,ich aber Missionar wollte.
Dies lies sie ohnen Murren zu.
Weil ich total geil war dauerte der Akt nur wenige Minuten.Nach dem Abspritzen kam mir ein unangenehmer Geruch von ihrer Mumu in die Nase.
Wahrscheinlich hatte sie über Nacht noch nicht sauber gemacht.Somit war ich echt froh das ich wegen der mangelner Hygiene von der Dame
sie nicht zuvor geleckt habe und mich das Gummi wahrscheinlich vor erneuten negativen Aspekten gerettet hat.
Insgesamt war es wie eine Laufhausnummer,jedoch ist sie klein,skinny und jung,was ich heute morgen gebraucht habe.
Einen weiteren Besuch habe ich vorerst. nicht geplant.