Simone: Granate im Bett lässt Möbel tief fliegen
Moin
Zur Chronologie: 1987 machte ich meinen Führerschein und die Dinge sollten ihren Lauf nehmen. Als allererste zerlegte ich direkt den nigelnagelneuen Audi 100 meines Vaters. Aber egal: ob mit Kühler, Radio, Felgen oder ohne - scheiss egal: ne Antenne, bzw. "Stoss-Stange" hatte ich immer dabei, bzw. in der Hose und so fand ich zielgerichtet ab diesem Zeitpunkt immer die Damen meines Herzens.
Nach fast 30 Jahren im Paysex habe ich (ihr wahrscheinlich auch) so manches erlebt. Highlights, Flops, Abzocke, Beschimpfungen, ne leere Geldbörse, Frauen die plötzlich ein Mann waren und und und…. Ich habe eiskalte Nächte auf den Laufstraßen verbracht, tropische Hitze in den Eros erlebt und aber auch manche Edelclubs und Spelunken genießen dürfen. Heute möchte ich jedoch mal ein Fazit ziehen und zu einem Ergebnis kommen:
Simone ist mit ganz oben on the Top aller Dienstleisterinnen, die ich beglücken durfte. Und ohne zu protzen; ich muss schon sagen, dass dies nicht unbedingt wenig waren.
Aber erstmal der Reihe nach:
heute schön auf der Arbeit wieder fleißige Maloche vorgetäuscht und schon an die großen Boobs von Simone gedacht. Meine Chef meinte, ich solle mich mal endlich um die wichtigen Dinge kümmern. Das dachte ich mir auch und plante erstmal ne ordentliche Bums-Action bei Simone. Heute nachmittag war es dann soweit.
Ab ins wunderschöne Rodenkirchen. Nett bei Simone geklingelt und eine hübsche Milf stand vor mir. Nein - heute nicht im Sekretärinnen-Lock. Sie trug ein durchsichtiges braunes Dessous, bei dem ihre Mega-Knaller nur so standen. Ich musste an die Kanonenkugeln auf den alten Piratenschiffen denken. Durchsichtige Dessous, High Heels, blonde lange Haare…mama mia. Erstmal gab es nette Begrüssungs-Bussis…ok..sagen wir mal Begrüssungs-Zungenküsse.
Dann ab auf s Sofa. Erstmal netter Smaltalk. Wir redeten über dies und das. Es folgten erstmal einige Knutschereien. Draussen kam die Sonne heraus und ich kam zu der Ansicht, dass mein "Stengel" auch einwenig Sonnenlicht vertragen könnte. Entsprechend habe ich ihn erstmal herausgeholt. Anscheinend ist es aber ein Schattengewächs…dies fand zumindest Simone und stellte ihn erstmal in den Schatten. Zumindest verschwand er für einige Minuten in Simones Mund. Die Gute hat gelutscht und geblasen in allen Varianten. Mal stand sie, mal kniete sie, mal lag sie halb auf mir…..und der Lörres wuchs und wuchs…
Ordentliche Abknutscheinlagen, Politur der Kugeln, Zungenküsse, wildes rumgelecke und gekuschel. Irgendwann (gefühlte Ewigkeiten später) bat ich um Aufsattelung.
Simone holte den Continental und lutsche ihn auf meine Stange. Als alter Western-Fan bat ich um einen wilden Ausritt. Simone sattelte auf und die Lärmbelästigung und Sachbeschädigung nahm ihren Lauf:
Erst ging der Ritt langsam los….aber dann könnte man meinen, wir wären auf dem Trabergalopp in Köln-Weidenpesch. Wir ritten und schrien die Bude zusammen. Irgendwann hatten wir die Couch-Garnitur in Einzelteile gevögelt. Ich hatte schon befürchtet, dass wird ein akuter Fall für meine Hausrat-Versicherung. Ordentlich gut abgespritzt und den Göttern dieser Welt (egal wie weit sie auch entfernt gewesen sein mögen) Grüsse entgegen geschrien.
OK…dann war erstmal wieder das Zusammenstellen der Wohnzimmereinrichtung, insbesondere der Couch-Garnitur angesagt. 5 Minuten später war wieder alles vom feinsten. Es sei denn, die Nachbarn erstellen noch eine Anzeige wegen Lärmbelästigung aufgrund wilder Vögelei.
Es wurde dann noch schön gekuschelt

Rumgeschmusst, geküsst…bis plötzlich mein Lörres in Simones Mund verschwand. Diese hat geluscht als ob es keinen Morgen mehr gibt. Erst langsam…dann steigernd. Irgendwann akute Übelkeit des kleinen Lumpi und er hat sich übergeben, wie ich es sonst nur von mir zu Silvester und Karneval kenne. Die Sauce lief Simone halb aus dem Mund.
Noch lange gequatscht.
Fazit: jeder hat ja seine Top-Dienstleisterin. Nach all den Jahren muss ich sagen, das es für mich Simone ist. Klar…manchmal steht man mal auf ne Junge, kurze Haare, dann wieder mollig mit langen Haaren. Aber Simone war auf Dauer immer ne Top Adresse.
Nett, gebildet, hübsch anzusehen…einfach eine reife Milf die gut aussieht, sexy gekleidet ist und vögeln kann, als ob es keinen Morgen gibt.
Für mich auf alle Fälle unter der Top 3 der letzten 30 Jahre (wobei ich die anderen beiden der Top 3 gar nicht akut benennen könnte) Der Sex war wieder Spitzenklasse.
Würde sie gerne mal mit in einem Swingerclub nehmen. Doch dies bietet sie leider nicht an. Träume sollen daher Schäume bleiben. Von Simone werde ich bestimmt noch träumen: aber der heutige Besuch war schon sehr real
Wiederholungsfaktor: klaro
So…jetzt muss ich den Müll raus bringen und möchte daher guten Abend sagen.
Auf Wiedersehen, bzw. "Guten Abend"