Simone in Köln Rodenkirchen
Tach zusammen,Vorsicht: es folgt ein gnadenlos subjektiver Bericht. :D
Oslo hat' s getan, heute ... am Mittag ... in Köln - Rodenkirchen.
Nach einem kleinen Disput in einem anderen Forum traten Löwin und Tiger in diesem Forum per PN in einen aufregenden Kontakt, der schließlich zur heutigen Begegnung führte ...
Die lächelnde, sehr attraktive Dame, die mich oben an der Treppe erwartete, sah ich zuerst kaum, nahm nur eine schlanke Silhouette wahr ...
meine Augen waren noch von der Sonne geblendet. Als ich oben ankam, sah ich nur ihre Augen, strahlende Lichter ... sie alleine wären schon einen
Besuch wert gewesen. Ihren wohlgeformten Brüsten, die aus dem Kleidchen hervorlugten, widmete ich den zweiten Blick. ..
Bei einem kühlen Prosecco und einer Zigarette beschnupperten wir uns und stellten übereinstimmend fest: paßt alles

Die Knutschorgie, die auf der Couch folgte, wollte nicht aufhören: wenn es eine begnadete Meisterin im Girlfriendsex im Großraum Köln geben sollte, dann ist sie es: die feuchte Zunge tief in der gegnerischen Mundhöhle ...immer wieder abtastend, suchend ... lutschend. Geil !
Nach der Waschung ging es weiter vor und auf dem großen Bett. Simone behielt Strapse und schwarze Nylons an, an der Kopfseite des Bettes ein großer Spiegel, der mir einen Blick ließ auf ihr herrlich geformtes Popöchen... Oslo genoß.

ab.
Ihr FO ist feucht, tief und sehr einfühlsam. Letzteres gilt zweifellos auch für die Dame selbst. Sie weiß sich auf den Mann einzustellen.
Kleinoslo konnte diesen Blas- und Lutschkünsten nicht sehr lange widerstehen, zumal in der 69er-Position der Anblick ihres Po's und ihrer leckeren Mumu den Reiz und die Erregung noch steigerten ... sie ließ lange nicht von Kleinoslo, der sich zufrieden in ihrem Mund erholen durfte ....
Anschließend begann der längste AST, den ich je hatte, mit Prosecco und
Zigarette auf dem Bett. Wir tauschten dabei sehr private Dinge aus ...Simone ist auch dabei sehr offen, kann zuhören, ist interessiert, einfach sympathisch. Und Oslo war sich noch nie so sicher: Das kann man nicht inszenieren !
Im übrigen: irgendwann hörte ich die Klänge von "California blue" und "Du bist Energie für mich". Simone hatte offensichtlich den Thread " ...Liedtexte" durchgesehen. Diese beiden Songs hatte ich dort eingestellt ... Danke!
Simone ist schlank, KF 36, ca. 172 cm, große (D?) wunderschöne Brüste,
herrliches Popöchen und sie hat wunderschöne Augen.

Für einen Besuch bittet Simone um eine "Spende" in Höhe von 75 Euro.
Falls dieser Beitrag vom sonst üblichen abweicht, möge der geneigte FK bedenken: ich schrieb dies unter dem Eindruck des eben Erlebten ... und dieser Eindruck wird fortleben ....

Ich grüße alle FK
und an Simone ein dickes Küßchen
Oslo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: