Moin! Nein....nicht der FC hat es über Nacht von der zweiten Liga in die Europäische Königsklasse geschafft...und auch Bayern, Juve, oder Real waren nicht zu Besuch....: sondern "Icke" fuhr zum Auswärtsspiel nach Simone

Und es sollte ein Aufeinandertreffen werden, so wie man es nur zwischen Barca und den Bayern kennt...
Was war geschehen: vorgestern wieder lustlos und antriebssarm auf der Maloche rumgehockt. Worte wie "Versager, Nixnutz, Taugenichts und fauler Sack" wurden mir entgegengebracht. Bei letzterem fiel dann der Groschen....mein Sack war nämlich wirklich prall gefüllt. Daher überlegt, wie man therapeutisch vorgehen könnte. Es gab nur eine Alternative und die heisst "Simone". Angerufen, direkt an die Strippe bekommen und für Dienstag einen Termin vereinbart.
Daher am frühen Abend aus dem westlichen Teil des Stadt mit Domaus der Nähe von Frechen in den südlichen Teil der Stadt mit Dom aus der Nähe von Wesseling gefahren. Da ich zeitlich früh da war, noch einen kleinen feinen Spaziergang am Rhein gemacht. Pünktlich bei der Dame aufgeschlagen
Simone: es sind ja alle Infos bereits ausführlich dargelegt worden. Daher eine kurze Zusammenfassung: Milf, sexy, charmant, geiler Body, noch geilere Hupen, sexy Klamotten, sehr oft High Heels, blonde schulterlange Haare, typ Stewardess oder alternativ Chef-Sekretärin, bumst wie ne Königin,quatscht gerne, wohnt in der Nähe vom Rhein in Rodenkirchen....einfach ne Sexbombe. Falls ich was vergessen haben sollte: bitte einfach ergänzen.
Ich bin nett von ihr empfangen worden. Sie trug High Heels, Strapshalter/Strapse und ein durchsichtiges Oberteil bei dem ihre Megaglocken bald rausplumpsten. Sie sieht schon scharf aus.
Erstmal wild rumgeknutscht, dann gab es etwas zu trinken. Wir. quatschten zunächst....dann wurde gefummelt (wie zu Ronaldos besten Zeiten)...sie ging mir plötzlich in die Hose. Mein Lörres wurde zu so ner Art Giraffe und guckte plötzlich aus dem Hosenschlitz hervor. Wahrscheinlich wollte er auch mal mitkriegen, was sich im Zimmer so abspielt. Falsch gedacht: bevor er das Tageslicht richtig erblicken konnte, war er auch schon in Simones Mund verschwunden. Simone blies und lutschte...da blieb kein Wunsch offen.
Mal langsam, mal schnell..mama mia. Dann gab es eine Aufsattlung....und der Ritt nach Jericho konnte beginnen. Erst auch dezent...aber dann wurde es ein Ausritt, die den Möbeln schon alles abverlangte. Das ging ab wie ne Rakete. Meinem zunächst stolzen Lörres wurde es wieder sowas von übel....der hat sich übergeben....mein Jott....was da alles rauskam, damit hätte man auch einen Zimmerbrand löschen können.
Dann gekuschelt, viel gequatscht bis Simone wieder an meinem Ding herumlutschte. Klein Lörres sah nach der ersten Bumsnummer eher aus, als wäre er unter einen Panzer geraten.....schlapp, müde, ausgelaugt und leer....aber nach medizinischer Intervention mit dem Mund von Simone strahle er wie das Morgenlicht und stand plötzlich wie der Eifelturm.
Simone lutschte und blies wieder...aber klein..äh groß Lörres dankte es mit Undank und bekam wieder absolute Übelkeit. Kurzum: er musste sich wieder übergeben....die potentiellen Kinderchen flogen auf Simones Oberweite und sahen aus wie Lametta am Weihnachtsbaum.
Noch Smaltalk, Bussi hier, Bussi da, Zungenkuss hin und her....die Zeit des Abschieds war gekommen.
Fazit: Das war wieder Sex auf Champions-League Niveau. Da blieb kein Wunsch offen. Gebumst, gevögelt, gelutscht, geleckt...alles vom feinsten. Ich war mehr als zufrieden.
Im Anschluss bin ich noch zum Edeka gefahren und habe mir eine Fassbrause-Maracuja gekauft. Das tut zwar nichts zur Sache, aber ich finde man sollte den Bericht schon komplett ergänzen.
Jetzt ist aber das Ende hier gekommen. Auf Wiedersehen.